Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mich austragen. Komme einfach nicht dazu. :(

Bitte entschuldigt die Umstände.

Alles klar. Kein Problem :) Ist erledigt.

Harry Potter ist heute angekommen.

Wunderbar :) Viel Spaß damit. Bei Problemen gerne melden ;)

ich habe es meiner frau geben das sie das zu post bring und sie hat des vergessen ich hann es jetzt selber zu post gebart

Kann passieren. Wichtig ist, dass es jetzt angekommen ist. Nächstes Mal lieber selber zur Post gehen :D

Wann hast du denn Platin erspielt? :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Bist dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts hier aus Majestro?

Ich hab schon mehrere angeschrieben, nicht von allen ne Antwort bekommen und auch keine positive :( Hab das Spiel auch noch nicht auf Platin, irgendwie ist bei mir zur Zeit der Wurm drin :D

Werds also die Zeit, bis ich nen Abnehmer gefunden habe, hoffentlich auf Platin bringen. Deshalb zieht sich auch Monkey Island noch. Vielleicht schaff ich Harry übers Wochenende dann kann ichs nehmen. Warst ja du mit Monkey oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon mehrere angeschrieben, nicht von allen ne Antwort bekommen und auch keine positive :( Hab das Spiel auch noch nicht auf Platin, irgendwie ist bei mir zur Zeit der Wurm drin :D

Werds also die Zeit, bis ich nen Abnehmer gefunden habe, hoffentlich auf Platin bringen. Deshalb zieht sich auch Monkey Island noch. Vielleicht schaff ich Harry übers Wochenende dann kann ichs nehmen. Warst ja du mit Monkey oder? :D

Ok kein Problem :) Harry ist nicht wirklich schwer auf Platin zu bringen. Wenns irgendwo hapert kurz fragen :)

Bzgl. Monkey Island: ja das war ich. Schreib einfach mal alle an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel geht morgen an NewPresident. Kam leider heute und gestern nicht zum verschicken, da ich keine Schule mehr hab und die nächste Poststelle n Stück weg ist und ich so auf meine Mum angewiesen bin, welche aber auch arbeitet ;)

Platin hab ich keine erreicht, da man, glaub ich, ja für die Herausforderungen ins PSN muss und ich die neue Firmware noch nicht hab :D DIe dauert bei mir ;) Würde mich freuen, wenn ich ans Ende der Liste nochmal darf :) Muss nur noch alles Sammeln und eben die Herausforderungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging heute wieder nicht.. Kannst mir glauben, das Spiel liegt hier verpackt und beschriftet da, aber die ist sich zu gut das zur Post zu bringen.. Habse heute auch ordentlich angeschrien, weil ich mich selber so drüber ärgere, aber sie hat sich nicht im Geringsten dafür interessiert.. Ich hoff das es morgen klappt, sry..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...