Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was soll neh roadmap bewirken?? bzw. wofür ist sowas??

Das ist dein zukünftiger roter Faden durch den Leitfaden und zur Platin.

Es ist quasi eine Übersicht, worauf man in den einzelnen Spielabschnitten achten sollte, wenn man unnötiges Durchspielen verhindern will. Die Roadmap soll den Leitfaden nicht ersetzen, sondern als Hilfestellung zum schnellen Erreichen der Platintrophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vielleicht gar nicht der Grund. Es schreibt ja nicht jeder User Leitfäden, und wenn es dann eben unbeliebte und unpopuläre Spiele sind, wird demnach auch kein Leitfaden geschrieben. Ich hätte schon Lust die Leitfäden zu schreiben, aber ich spiele halt keine Spiele wie Cyberbike 2 oder so xD Und da werde ich nicht der einzige mit dieser Einstellung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne mehr Roadmaps zu einigen DLCs schreiben. Die Regeln sehen ja etwas anderes vor, ist eine Anhebung eventuell möglich? Also dass man auch mehr DLC Roadmaps gleichzeitig bearbeiten kann. Es ist ja auch so, dass ich die Roadmap erst poste, wenn ich sie von meiner Seite aus komplettiert habe. Die Verbesserungen werde ich ja schnellstmöglich einarbeiten, bin ja täglich online und das würde ich als erstes überprüfen...

Also wie eng steht ihr zu euren Regeln? Vielleicht kann das Team diesen Punkt ja noch einmal diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst Major_Pajn? Nein er wurde nicht gefragt, da er einen Titel hat, genauso wie ich. Entweder bekommt der erste den Titel oder der nächste ohne Titel. Ich habe ihn abgegeben, also ist BLUBb007 der nächste in der Liste. :)

Naja ich habe meine Meinung dazu gesagt. Kollege Bilal kann den Titel dann demnächst bekommen, der hat anscheinend noch Spiele zur Verfügung, bei mir sieht es ziemlich rar aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es eigentlich denkbar bzw möglich eine Roadmap nicht nur für einen DLC zu schreiben, sondern für mehrere DLCs in einem? Also das stelle ich mir dann eher zusätzlich zu den einzelnen Roadmaps vor.

Um es vielleicht noch ein wenig genauer zu erklären mache ich das mal am Beispiel Uncharted 3. Dort gibt es 5 DLCs für den Mehrspielermodus, die einzelnen habe ich bereits fertig geschrieben. Nur macht es mehr Sinn, wenn man auf die 100% hinspielt die DLC-Trophäen miteinander zu vermischen, um Zeit zu sparen. Das wäre also ein Angebot bzw. eine Roadmap für diejenigen, die alle DLCs besitzen.

Was sagt ihr dazu oder wie steht ihr zu der Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...