Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Recommended Posts

L-Hawk ist bald in Anmarsch :drool5: Meine L-Waffe bei Resi5

Steuerung geht mittlerweile xD

Die beste Pistole in diesem Spiel ist aber die Samurai Edge.

was die Steuerung angeht... ich wünschte mir Socom:Confrontation hätte von Slant Six schon diese Steuerung spendiert bekommen anstatt den Fingerbrechermüll. Dann hätte das auch damals mehr Spaß gemacht.

Ich könnt langsam kotzen... kann ja für die PS3 auch nicht gesund sein wenn sie im Versus dauernd abschmiert abgesehen davon dass das ewige neustarten nervt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich an dem Spiel stört ist die Kamera perspecktive.

Bei Resi 5 konnte ich solange spielen wie ich wollte, aber bei dem hier wird mir nach einer Stunde so extrem schlecht.

Jedes mal wenn ich die Gegner abschießen will brauche ich immer 1 kompletes Magazin.

Die Waffen sind bei mir sehr schnell leer, so dass ich immer mit der Pistole rum rennen muss. Und wenn mich die Zombies einkreisen komme ich so gut wie nie wieder daraus.

Wenn man von einem hunter angesprungen wird, kann man sich nur manchmal von seinen Attacken befreien. Die Endbosse fressen unendlich Munition. Mich hat mal ein Tyran gegen die Wand gedrückt, so konnte ich mich überhaupt nicht befreien und wurde am Ende so von ihm verprügelt. Das Spiel nervt. Ich weiß garnicht wie manche dass hinbekommen habe bei den Mission einen S+ Rang zu bekommen. Ich brauche immer Stunden für einen Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das ewige rumgelade im mp echt nervig... bevor eine runde im mp mal beginnt wartet man das es endlich geladen hat und dann kommt noch das geile 60sekunden warten für nichts.... ich kann die entwickler nicht verstehen die so einen müll in ein spiel programmieren. mit diesen 60 sekunden wartezeit kann ich sinnvolleres anfangen als warten! ------ die steuerung hab ich jetz zwar raus.. aber es nervt irgendwie das diese "super elite soldaten" am anfang so lange brauchen bis sie sich zum umschauen mal drehen... wenn sie in der drehung sind ist es ok.. der anfang kotzt aber an. als ob die waffen 100kg wiegen und die sich kaum drehen können. ------ sonst finde ich das spiel eigentlich gut... abgesehen davon das ich endlich genug ep gesammelt hatte mir die desert eagle zu holen und die sich als totale enttäuschung rausgestellt hat... da ist die waffe juggernaut mit seinen 9000ep tausend mal besser gewesen. schade um das gesammelte ep... leider nicht mehr rückgängig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das ewige rumgelade im mp echt nervig... bevor eine runde im mp mal beginnt wartet man das es endlich geladen hat und dann kommt noch das geile 60sekunden warten für nichts.... ich kann die entwickler nicht verstehen die so einen müll in ein spiel programmieren. mit diesen 60 sekunden wartezeit kann ich sinnvolleres anfangen als warten! ------ die steuerung hab ich jetz zwar raus.. aber es nervt irgendwie das diese "super elite soldaten" am anfang so lange brauchen bis sie sich zum umschauen mal drehen... wenn sie in der drehung sind ist es ok.. der anfang kotzt aber an. als ob die waffen 100kg wiegen und die sich kaum drehen können. ------ sonst finde ich das spiel eigentlich gut... abgesehen davon das ich endlich genug ep gesammelt hatte mir die desert eagle zu holen und die sich als totale enttäuschung rausgestellt hat... da ist die waffe juggernaut mit seinen 9000ep tausend mal besser gewesen. schade um das gesammelte ep... leider nicht mehr rückgängig zu machen.

Die 60 Sekunden sind eigentlich sehr gut. Wenn du zb mal pinkeln musst geht das in der Zeit wenn du den Controller gleich nach Rundenende weglegst, andere wollen vielleicht dazwischen was trinken oder sich eine Kippe gemühtlich anzünden.

@the Metalman

du darfst nicht auf Dauerfeuer draufhalten. Einzelne Salven auf den Kopf und dann geht es schon. Noch besser die Pistole Samurai Edge nehmen und gemühtlich am Kopf anzielen. Dann fallen sie am schnellsten um.

Die Endgegner sind absichtlich so hartnäckig damit sie nicht bei 4 Spieler so schnell umfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch was gefunden was mich nervt.. und nach mehreren test weiß ich echt nicht woran das liegt. im mp einen zombie mit O schächen und mit X messer ins gesicht rammen... als ich das rausfand wie das geht ging es immer und immer wieder. jetz gab es aber einige runde auch dann wo ich alleine gespielt habe, wo das einfach nicht richtig klappen wollte... man musste O drücken und mehrfach X und hoffen das es geht. wenn nicht neuer versuch.. also das nervt tierisch, vorallem im online mode laggt es doch so dermaßen schlimm. nemesis zielt 10m von mit entfernt in die wand und ballert auch rein... aber ich verlier leben.... das kam sogar noch als ich allein gezockt habe... also das ist doch einfach nervig.

Die 60 Sekunden sind eigentlich sehr gut. Wenn du zb mal pinkeln musst geht das in der Zeit wenn du den Controller gleich nach Rundenende weglegst, andere wollen vielleicht dazwischen was trinken oder sich eine Kippe gemühtlich anzünden.

@the Metalman

du darfst nicht auf Dauerfeuer draufhalten. Einzelne Salven auf den Kopf und dann geht es schon. Noch besser die Pistole Samurai Edge nehmen und gemühtlich am Kopf anzielen. Dann fallen sie am schnellsten um.

Die Endgegner sind absichtlich so hartnäckig damit sie nicht bei 4 Spieler so schnell umfallen.

kann es sein das du das selbe mal bei BF3 mecker thread zu mir geschrieben hast? hab so ein dejavu erlebnis.... aufjedenfall... leute die pinkeln gehen wollen.. sollen einfach gehen oder erst raus und dann gehen. als ob jemand nach jeder runde pissen geht und dann saufen, dannach rauchen, dann essen, dann essen (dauer ja länger...) aufjedenfall ist das zeitverschwendung und langeweile. wer was machen will soll einfach rausgehen, das kann doch wohl nicht der grund dafür sein. ----- achso ja... als guten grund kann ich noch hinzufügen, wenn ich pinkeln gehe lasse ich mir auch zeit. ich versuch nicht innerhalb von 60 sekunden wieder vorm tv zu sitzen. meiner meinung nach totale zeitverschwendung. und um den satz zu beenden... das ist ein SPIEL, kein film! bei filmen kann ja gern mal stoppen und zwischendurch was machen. es gibt leute die starten ein spiel um es zu spielen und nicht sinnlos zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Pistole in diesem Spiel ist aber die Samurai Edge.

was die Steuerung angeht... ich wünschte mir Socom:Confrontation hätte von Slant Six schon diese Steuerung spendiert bekommen anstatt den Fingerbrechermüll. Dann hätte das auch damals mehr Spaß gemacht.

Ich könnt langsam kotzen... kann ja für die PS3 auch nicht gesund sein wenn sie im Versus dauernd abschmiert abgesehen davon dass das ewige neustarten nervt :facepalm:

Von den Werten her ist L-Hawk besser, naja ich muß erstmal schweres MP kaufen gegen Nemesis.

Ja Kamera ist schlecht, aber man gewöhnt sich schon bisschen dran, Anfangs bekam ich auch Kopfweh -.- jetzt Helligkeit ganz auf rechts gestellt.

Ja viele sagen das die Samurai Edge besser sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von den Werten her ist L-Hawk besser, naja ich muß erstmal schweres MP kaufen gegen Nemesis.

Ja Kamera ist schlecht, aber man gewöhnt sich schon bisschen dran, Anfangs bekam ich auch Kopfweh -.- jetzt Helligkeit ganz auf rechts gestellt.

Ja viele sagen das die Samurai Edge besser sein sollte.

Das sagen viele weil es halt so ist ;) Ein schweres MG für Nemesis kaufen lohnt sich auch nicht, der lässt sich genau so gut mit den Sturmgewehren besiegen. Eigentlich sogar deutlich besser als mit dem MG, denn fürs MG muss man viel zu nahe ran um damit vernünftig zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Werten her ist L-Hawk besser, naja ich muß erstmal schweres MP kaufen gegen Nemesis.

Ja Kamera ist schlecht, aber man gewöhnt sich schon bisschen dran, Anfangs bekam ich auch Kopfweh -.- jetzt Helligkeit ganz auf rechts gestellt.

Ja viele sagen das die Samurai Edge besser sein sollte.

Die L-Hawk ist ja auch um 2500 EP teurer als die Samurai Edge. Sie ist aber bei der Präzision total der Samurai Edge unterlegen, die L-Hawk hat 50 Schuss weniger und mit der Samurai Edge bekommt man einen Gegner wegen der hohen Präzision und Feuerrate auch auf mittlerer Entfernung schneller zu Fall als mit der L-Hawk. Vor allem präzise Einzelschüsse sind mit der Samurai Edge einfacher da die L-Hawk zuviel herumwackelt.

@BlaackStorm

Was ich nicht verstehe warum heute alles so hektisch sein muss... da kenn ich auch einen... Wartezeiten als kurze Pausezeiten sind ihm zuwider weils im permanent im Finger juckt. Der kennt nicht mal nach paar mal durchzocken Zwischensequenzen von irgendeinem Spiel bzw findet er es nervig dass er bei manchen Titel an diese selbst beim ersten mal durchspielen nicht überspringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 60 Sekunden sind eigentlich sehr gut. Wenn du zb mal pinkeln musst geht das in der Zeit wenn du den Controller gleich nach Rundenende weglegst, andere wollen vielleicht dazwischen was trinken oder sich eine Kippe gemühtlich anzünden.

@the Metalman

du darfst nicht auf Dauerfeuer draufhalten. Einzelne Salven auf den Kopf und dann geht es schon. Noch besser die Pistole Samurai Edge nehmen und gemühtlich am Kopf anzielen. Dann fallen sie am schnellsten um.

Die Endgegner sind absichtlich so hartnäckig damit sie nicht bei 4 Spieler so schnell umfallen.

Das werde ich mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe warum heute alles so hektisch sein muss... da kenn ich auch einen... Wartezeiten als kurze Pausezeiten sind ihm zuwider weils im permanent im Finger juckt. Der kennt nicht mal nach paar mal durchzocken Zwischensequenzen von irgendeinem Spiel bzw findet er es nervig dass er bei manchen Titel an diese selbst beim ersten mal durchspielen nicht überspringen kann.

Kann ich nicht verstehen, da kommt doch gar kein Feeling des Spiels rüber ganz zu schweigen dass man irgendetwas von der Story mitbekommt und einige Spiele haben ne sehr gute Story. Selbst Terminator: Salvation oder Anarchy: Rush Hour hab ich mir die Zwischensequenzen angeguckt und das sind grottige Games mit schlechter bzw. 0815 Handlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht verstehen, da kommt doch gar kein Feeling des Spiels rüber ganz zu schweigen dass man irgendetwas von der Story mitbekommt und einige Spiele haben ne sehr gute Story. Selbst Terminator: Salvation oder Anarchy: Rush Hour hab ich mir die Zwischensequenzen angeguckt und das sind grottige Games mit schlechter bzw. 0815 Handlung.

Das ist das Problem... solche Spieler wie ich beschrieben habe wissen gar nicht worauf es beim zocken ankommt... hauptsache sie können ballern.

Andererseits kann ich die Aufregung um die Wartezeit verstehen, da man für 98 Spiele bei 60 Sekunden Wartezeit dann ganze 1 1/2 Stunden nur fürs Warten verbringt und da es hier in diesem Forum ja "nur" um Trophies geht ist die Wartezeit nervig da das nächste Spiel für Platin wieder daneben liegt.

Da kann ich halt nicht so mitreden da ich nur Trophies holen möchte für Spiele die mich interessieren und dadurch eher ein Spieler bin der sich auch zurücklehnen kann anstatt mich mit Trophies zu stressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die L-Hawk ist ja auch um 2500 EP teurer als die Samurai Edge. Sie ist aber bei der Präzision total der Samurai Edge unterlegen, die L-Hawk hat 50 Schuss weniger und mit der Samurai Edge bekommt man einen Gegner wegen der hohen Präzision und Feuerrate auch auf mittlerer Entfernung schneller zu Fall als mit der L-Hawk. Vor allem präzise Einzelschüsse sind mit der Samurai Edge einfacher da die L-Hawk zuviel herumwackelt.

@BlaackStorm

Was ich nicht verstehe warum heute alles so hektisch sein muss... da kenn ich auch einen... Wartezeiten als kurze Pausezeiten sind ihm zuwider weils im permanent im Finger juckt. Der kennt nicht mal nach paar mal durchzocken Zwischensequenzen von irgendeinem Spiel bzw findet er es nervig dass er bei manchen Titel an diese selbst beim ersten mal durchspielen nicht überspringen kann.

ich hab kein problem damit sequenzen in kampagne anzuschauen. auch wenn die immer und immer wieder kommen. mir ist es egal ob man die wegdrücken kann oder nicht. da sieht man wenigstens was. in dem mp sieht man nur einen countdown im grunde. man kann nichts tun ausser warten. angucken? was denn? den zähler? ich kann mir eine sequenz 100 mal anschauen und muss mich nicht so ärgern wie in diesen 60 sekunden. vorallem geht dadurch auch meine motivation schnell runter und ja.. das wars dann mit dem spiel auch schon.-------- und da ich grade dein letzten beitrag gelesen habe möchte ich noch sagen, nein ich bin kein trophysammler. ich hole platin wenns geht und wenn das spiel spaß macht. und bei ORC ist das schwer zu sagen... vorallem wird das auch viel zeit noch in anspruch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagen viele weil es halt so ist ;) Ein schweres MG für Nemesis kaufen lohnt sich auch nicht, der lässt sich genau so gut mit den Sturmgewehren besiegen. Eigentlich sogar deutlich besser als mit dem MG, denn fürs MG muss man viel zu nahe ran um damit vernünftig zu treffen.

Schweres MG meinte ich und nicht MP was ich vorher schrieb ^^

Aber schaffte da Nemesis beim ersten mal. Aber mit der Juggernaut-Shotgun ist es besser da man wenig Schüsse braucht. Nachteil man muß näher ran und Munition geht aus.

Die Hunter sind mit schwerem MG ein Kampf, ganz schön viele Schüsse braucht man da. Man müßte unter einer Kampagne auf Waffenwechsel zugreifen können.

Die L.Hawk kannte ich von Resi5, da hatte die mir oft geholfen, aber werd doch eher auf die Samurai-Edge zulegen, da ich als Zweitwaffe eine gute habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad was ganz tolles erlebt in dem super tollen spiel hier. ich hab meine letzten 9 versus spiele gemacht, wobei die konsole mindestens 5 mal hängengeblieben ist... und in den restlichen 20 stunden und mehr grade mal 1 mal.... so aber was mich richtig aufregt... und was mich wohl ab sofort von den platins jeglicher games fernhalten wird ist... das ich jetz 99 versus spiele habe und IMMERNOCH KEINE PLATIN!!!! die allerletzte und das allerletzte an trophäe kam nicht. es ist einfach zum kotzen soviel zeit für nichts reingesteckt zu haben... die anderen trophies hatte ich alle mit grade mal 45 versus spielen zusammen und musste mich auch hier wieder zu tode warten und in den schlaf spielen. morgen nochmal einige versuche... ------ edit: jetz nach 104 spielen endlich platin. und ich dachte immer eine achtundneunzig sieht so aus -> 98...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich ich auch des öfteren, bei mir mir war es sogar so, dass ich wenn ich nach dem Freeze wieder online daddeln wollte, in kein Spiel mehr rein kam. Es hat gesucht und gesucht und kein Spiel gefunden, da musste ich erst immer das Spiel aus der Konsole nehmen und wieder einlegen, dann gings wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde das Spiel ja eig ganz iO bis sich das Game jetz immer bei jedem 3en bis 4en Online Spiel aufhängt Ò.Ó das kotzt richtig an ! Habt ihr auch solche Probleme ?

also ich die pegi18 version und bis anhin keine probleme !

falls du noch mehr so probleme hast evt. mal die spieldaten löschen, 8tung nicht die speicherdaten :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich die pegi18 version und bis anhin keine probleme !

falls du noch mehr so probleme hast evt. mal die spieldaten löschen, 8tung nicht die speicherdaten :eek6:

ich werds jetz nochma probiern und wenns sich immernoch aufhängt werd ich deinen Ratschlag mal befolgen :) danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes mal wenn ich alleine spiele muss ich mich über meine sau dumme computer ki ärgern. die sind so blöd. alleine ist das spiel nicht spielbar auf veteran oder profi. was mich auch ärgert das man keine 2te hauptwaffe mit nehmen kann. das wäre sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man das Spiel auf Profi alleine mit der KI schaffen, habe das bei allen Missionen so gemacht und nicht eine einzige online. Für die S+ Ränge ist es sogar sinnvoller alleine zu spielen, so kann einem keine Anforderung dafür weggenommen werden. Das Spiel ist auf Profi jetzt auch nicht wirklich schwerer als auf den 2 Stufen darunter, lediglich der Schaden ist halt etwas hochgeschraubt. Wenn man aber wenigstens etwas mit den Deckungsmöglichkeiten arbeitet, dann sollte das absolut kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...