Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Recommended Posts

Und trotzdem muss ich mich von keinen dumm anmachen lassen, nur weil ich meine meinung sag, oder?!

Nö der Stress ging von dir aus, denn du hast einen absolut überflüssigen Kommentar abgegeben. Hier ist nun einmal der Meckerthread, gerade in diesem ist meckern also vollkommen okay und Kommentare wie "verkauft es halt wieder" sind hier vollkommen falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pass mal auf freundchen!

1. ich brauche mich vor dir net zu rechtfertgen was ich wozu schreibe. ich habe meine meinung kund getan und wenn du ein problem damit hast dann ist mir das auch zeimlich wurst.

2.Ich weiß ja das das hier ein forum ist wo es rein um die Trophies geht. Aber echt so geil wie die meisten hier auf die dinger sind muss man doch soch ganz schon zu kompensieren haben. Ich mein könnt ihr euch mit denen etwas kaufen....Nein! Sind sie zu etwas Nutze......Nein! sie seihen einfach nur nett aus.

ich bin noch jemand der sich ein game kauft, weil ihn das game interessiert, und nicht weil er so viele Platins wie möglich haben will.

Das hier wird im überigen auch mein letzter post sein den ich schrieben werde. ich habe mich entschieden mein profil hier zu löschen.

So long

Dann gehe halt, bei solchen unsachlichen Aussagen wie: "Ich weiß ja das das hier ein forum ist wo es rein um die Trophies geht. Aber echt so geil wie die meisten hier auf die dinger sind muss man doch soch ganz schon zu kompensieren haben.", werden Dich die wenigsten vermissen.

Du hast angefangen einen völlig unsachlichen Kommentar hinzuschreiben und darauf habe ich Dir geantwortet.

Wenn deine Meinung unsachlich ist und überhaupt nicht zu dem Thema hier passt und Du andere Leute damit angreifst, dann musst Du halt mit dementsprechenden Antworten rechnen und nicht anfangen rumzuheulen wie ein kleiner Junge, der sein Leiblingsspielzeug nicht bekommt.

Und deine Aussage über Leute die gerne Trophäen sammeln ist ebenso mehr als unsachlich, hättest wohl insgeheim gerne genauso viele Trophäen wie die meisten hier, wenn das Dir eh nichts bedeutet, dann lass es halt hier zu posten, anstatt Dich noch über die Leute hier lustig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guys calmed down.

Sicherlich hat er genau in dem Thread, der fürs Meckern da ist, das Prinzip nicht verstanden.

Aber mir kam sein letzter Satz jetzt nicht so rüber, dass man ihn mit der Pöberlart: "wer glaubst Du eigentlich wer Du bist" entgegnet.

Oder auf :

Und trotzdem muss ich mich von keinen dumm anmachen lassen, nur weil ich meine meinung sag, oder?!

dem Wannabe-Gangster-Slang "Ey Kollege... XY"...

von wegen wir sollen aufhören zu meckern und das Spiel einfach verkaufen

Naja bei Resistance 3 und Co. hat mir ein Meckerpost gereicht und das Game war für 40€ weg. Wenn einen etwas so sehr stört, dann ist verkaufen eine logische Schlussfolgerung.

Ich weiß ja das das hier ein forum ist wo es rein um die Trophies geht. Aber echt so geil wie die meisten hier auf die dinger sind muss man doch soch ganz schon zu kompensieren haben.

Naja da fehlt eben allerdings der Kontext, der zu dieser Schlussfolgerung führt, in dieser Diskussion vorhin fiel IMO auch nichts über die Trophys.

Ansonsten gibts solche Leute und solche Leute, ich für meinen Teil treibe mich lieber in News & Allgemeinen Threads rum, als irgendetwas das mit nem Disney-Platin-Game Thread zutun hat.

Es ist bei euch hier halt einiges schiefgelaufen, was man durch bessere Kommunikation von beiderseiten. hätte vermeiden können.

Just saying.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich hier auch mal über das Spiel auslassen oder geht es eher darum andere anzupöbeln?

Ich bin gerade in der Kampangne im 4ten oder 5ten Level und zocke mit dem Computer.

(Das Level wo man auf dem Dach startet und in ner Garage auf Licker trifft wo Leon und Claire nen Unfall bauen bzw ihr Auto von nem LKW gerammt wird)

Ich spiele auf normal und habe irgendwie das Gefühl das Spiel ist irgendwie nichtmehr normal auf Schwierigkeit "Normal".

Am Anfang des Levels an jeder Ecke Grüne Pflanzen und Heilsprays.

Später dann kaum noch Sprays oder Käruter und dann kommen erst 1000 Zombies, wenn man das geschafft hat zig BOW´s und wenn man die geschafft hat und kaum noch Munition hat, wer hätte es nicht geahnt.

Spezialeinheiten bis an die Zähne bewaffnet.

Meine KI Freunde gehen ständig nur tot und ich bin ständig am verzweifeln.

Ist das normal auf Normal? Ich zocke seit RE1 , diese Spiele aber ich bin der Meinung das geht echt gar nicht, wie wird das denn dann auf Profi oder Veteran?.

Achja und ganz am Ende des Levels wenn man denkt ja jetzt hab ichs gepackt, da kommen noch 2 solche Riesen Typen die man kaum Tot bekommt.

Haben die Entwickler noch alle?

Die hätten mal Resi4 oder 5 zocken sollen und dann mal den Schwierigkeitsgrad einstellen können, schließlich sind wir nicht alle kleine Japanische Zocker Nerds für die Veteran noch zu leicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon schwierig andere Meinungen zu akzeptieren oder ^^

Ist schon süss, aber nur wenn man noch unter 15 ist ^^ Kumpel, alta, gangsta jooo was geht up ^^ ey erwachsen werden und wenn mans nicht ist tut wenigstens so ^^

Ist echt kindisch, jeder hat seine Meinung und muss somit nicht direkt schief angemacht werden.

Ausserdem hat Ryuuga recht, wems net passt, solls doch wieder verkaufen und für welchen Preis kann doch wohl jedem egal sein der net selbst grad verkaufen muss...

Und by the way, wer Videos geguckt hätte, hätte in etwa gewusst was er sich kauft, ansonsten warten und kritik lesen oder weiss der Teufel.

Aber das gehört nun wirklich nicht in das Thema.

Mir gefällt das Spiel mit Freunden jetzt im übrigen um einiges besser, die KI ist ja echt selten dämlich und dient nur als kanonenfutter, hier zombie hasten Steak während icgh dich abknalle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schwierig andere Meinungen zu akzeptieren oder ^^

Ist schon süss, aber nur wenn man noch unter 15 ist ^^ Kumpel, alta, gangsta jooo was geht up ^^ ey erwachsen werden und wenn mans nicht ist tut wenigstens so ^^

Ist echt kindisch, jeder hat seine Meinung und muss somit nicht direkt schief angemacht werden.

Ausserdem hat Ryuuga recht, wems net passt, solls doch wieder verkaufen und für welchen Preis kann doch wohl jedem egal sein der net selbst grad verkaufen muss...

Und by the way, wer Videos geguckt hätte, hätte in etwa gewusst was er sich kauft, ansonsten warten und kritik lesen oder weiss der Teufel.

Aber das gehört nun wirklich nicht in das Thema.

Mir gefällt das Spiel mit Freunden jetzt im übrigen um einiges besser, die KI ist ja echt selten dämlich und dient nur als kanonenfutter, hier zombie hasten Steak während icgh dich abknalle ^^

genau meine meinung, auf die 12 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu hier und hab mir das ganze "Schauspiel" mal gerade durch gelesen.

Und ich muss sagen das Kobold_Al von den Admis in anderen Foren, in denen ich bin, verwarnt oder sogar gesperrt worden wäre.

Ich meine Ryuuga hat seine Meinung geäußert. Und du machst ihn Dumm an.

@Topic:

Ich hab das game jetzt durch und finde es eigentlich gut gemacht(hab Offline gespielt, da ich online mit der ps3 keine erfahrung hab).

Die Ki ist Dumm bis Dämmlich.

Ich mein ich stehe da, bin infiziert und schwer verletzt...und was macht Berta.....schaut dumm in der Gegend rum. Anstatt mich zu heilen. Ansonst halt die typischen Dinger( In Minen laufen oder keine Deckung suchen) trotzdem macht das spiel spass.

@Azurdiver:

Mit der aussage begibst du dich auch auf sehr dünnes eis da du Ryuuga damit persönlich angreifst. es gibt leute di können nix für ihre rechtschreibung.

und Glaub mir ich hab da schon Schlimmeres gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich hier auch mal über das Spiel auslassen oder geht es eher darum andere anzupöbeln?

Ich bin gerade in der Kampangne im 4ten oder 5ten Level und zocke mit dem Computer.

(Das Level wo man auf dem Dach startet und in ner Garage auf Licker trifft wo Leon und Claire nen Unfall bauen bzw ihr Auto von nem LKW gerammt wird)

Ich spiele auf normal und habe irgendwie das Gefühl das Spiel ist irgendwie nichtmehr normal auf Schwierigkeit "Normal".

Am Anfang des Levels an jeder Ecke Grüne Pflanzen und Heilsprays.

Später dann kaum noch Sprays oder Käruter und dann kommen erst 1000 Zombies, wenn man das geschafft hat zig BOW´s und wenn man die geschafft hat und kaum noch Munition hat, wer hätte es nicht geahnt.

Spezialeinheiten bis an die Zähne bewaffnet.

Meine KI Freunde gehen ständig nur tot und ich bin ständig am verzweifeln.

Ist das normal auf Normal? Ich zocke seit RE1 , diese Spiele aber ich bin der Meinung das geht echt gar nicht, wie wird das denn dann auf Profi oder Veteran?.

Achja und ganz am Ende des Levels wenn man denkt ja jetzt hab ichs gepackt, da kommen noch 2 solche Riesen Typen die man kaum Tot bekommt.

Haben die Entwickler noch alle?

Die hätten mal Resi4 oder 5 zocken sollen und dann mal den Schwierigkeitsgrad einstellen können, schließlich sind wir nicht alle kleine Japanische Zocker Nerds für die Veteran noch zu leicht ist.

Uh, das ist böse und ich dachte das geht nur mir so.

Bin grad erst in der Mission mit den Generatoren, also ziemlich zum Anfang. Hab "Amateur" als Schwierigkeitsgrad genommen; gucke ja erst mal gern wie ein Game so ist.

Und an besagter Stelle komm ich schon nicht weiter.

Nu muss ich auch dazusagen das ich eher ein Gelegenheitszocker bin.

Aber auf "Amateur" müsste es einfach mal zu schaffen sein. Werd mich am WE nochmal ransetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jupp, die ki ist zu bedeppert!! hab die letzten 3 missionen auch mit nur 1 kumpel fertig gemacht! dann ging es auf einmal! und manchmal hilft halt nur rennen! mich nervt eigentlich nur das man manchmal nicht im mp rein kommt, und wenn ich dann abbrechen will, friert de ps3 auf einmal ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es ist auch auf profi alleine machbar jedoch wie ihr schon sagt die KI's sind sau blöd !!! laufen ins feuer, stehen im weg rum etc.

ihr habt da gemekkert von wegen chris in der story !? wo war chris ? hab den nirgends gesehen oder ich war blind :D nur leon, claire & aida und für mich geht die story + - auf auch wenn es nur ein spinn off ist war ja code veronica auch.

leider ist die story wie auch in anderen spielen immer zu kurz, aber für platin gibts aber noch einiges zu tun :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

demfall war outbreak I + II ein spinn off jetzt kapier ichs :D habe alle gespielt was es auf PS1,2 gab ausser nintendo und das hab ich bis heute nicht kapiert das man auf der kinderkonsole ein resi veröffentlicht.

Richtig, Outbreak 1+2, Gun Survivor 1+2, ORC und Dead Aim sind Spin-Offs. Eventuell auch noch was auf dem DS, da bin ich mir aber nicht ganz sicher was es da alles gibt gerade. Das neuste Spiel für den 3DS dürfte auch ein Hauptteil sein, ähnlich wie CV halt.

Das es aufm Gamecube welche gab lag eben unter anderem daran das Nintendo nicht nur dieses "Kinderkonsole" Image haben wollte, sondern auch anderen Leuten etwas bieten wollte. Deswegen haben die sich mindestens 2 exklusive RE Spiele gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok jetzt weis ich bescheid :-)

ja aber das image wird nintendo nie los zumindest bei mir :D

Bei mir auch nicht.

Ich hab auch alles gespielt was an resi teile raus gekommen war.

Wobei mir das remake vom ersten teil noch gut gefallen hatte. da waren nette Ideen dabei die man echt hätte bei behalten können. Vor allem die Grafik war nicht schlecht.

@Topic:

Also ich hab das game jetzt mit Lupo und Four Eyes durch.

Und vor allem in der letzten Mission war es mit Four eyes Leichter.

Ich mein die Stelle vor dem Endkampf(Mit den Zombies und den Spezial einheiten) Bei Four eyes die anlock Granate rein gepfeffert und ruhe war. Mit lupo bin ich da gefühlte 50 mal gescheitert.

Die Story war mir auch zu kurz. Die hätte ruhig ein wenig länger sein dürfen.

QAnsonsten die KI halt.... aber es ist auch im Single player möglich das game zu beenden und trotzdem seinen spass darn zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...