Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. ManKi2008

2. Vita2k-GRM

3. RedfieldsGirl

4. Wesker 560 ??? (da frage ich ihn noch)

5. Zooocker

6.

7.

8.

Na das wäre ja super wenn das klappen würde.

Wenn noch jemand heute so gegen 22.00 Uhr Zeit hat und noch nen paar Trophies brauch einfach mit in die Liste eintragen. Ich würde dann erstmal alle adden und nen Text-Chat eröffnen.

Gruß ManKi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wäre ja super wenn das klappen würde.

Wenn noch jemand heute so gegen 22.00 Uhr Zeit hat und noch nen paar Trophies brauch einfach mit in die Liste eintragen. Ich würde dann erstmal alle adden und nen Text-Chat eröffnen.

Gruß ManKi

Hallo, ich würde auch gerne heute bei euch bei der Runde um 10 Uhr mitmachen da mir auch die beiden Trophaen fehlen (Überlebenskünster;Gefallene Idolle).

1. ManKi2008

2. Vita2k-GRM

3. RedfieldsGirl

4. Wesker 560 ??? (da frage ich ihn noch)

5. Zooocker

6. Levifreak

7.

8.

PSN ID: Levifreak

bin dann heute Nachmittag bzw. heut abend so um 19 Uhr on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer alles mitmacht und wieviele überhaupt maximal mitmachen können...

Jedenfalls ist Wesker560 auch auf jeden Fall dabei. Hab es gerade mit ihm besprochen.

Also heut abend um zehn: RedfieldsGirl und Wesker560 =)

Super, dann ist unsere Gruppe ja komplett.

1. ManKi2008

2. Vita2k-GRM

3. RedfieldsGirl

4. Wesker 560

5. Zooocker

6. Levifreak

7. Campi672

8. schlitzer_ex44

Ersatz: Ace_Ventura053

Dann lad ich euch alle um 22 Uhr in den Chat ein.

@ Ace_Ventura : Ich würde dich dann erstmal als Ersatz einplanen, falls jemand doch nicht kann oder keine Verbindung zu Stande kommt. Passiert ja bei diesem Spiel doch des öfteren, dass einige nicht eingeladen werden können oder ähnliche Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch heute abend um 22 uhr dabei,wenn muss ich adden?

Meine PSN ID: ace_ventura053

Kannst du dich mal entscheiden, bei welcher Truppe du bleiben willst? Hätte dich bei mir in der Liste zugefügt, dann bist du gleich bei jemand anderem in die Liste rein, wo ich dann dachte OK und jetzt springst du schon wieder woanders rein?! Mit dir kann man gar nicht fest planen :facepalm:

Aber jedem das seine xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Streit hier bitte xD

Das muss ich mir gerad schon in einem anderen Forum antun -.-

Aber ich muss zugeben: Weil viele hier einfach in den Raum werfen "Bin dabei" kam ich selbst durcheinander^^

Deswegen mein Post.

Ich will doch kein Streit hier anfangen, ;) sollte doch auf jeden Verlass sein der zustimmt und das war halt bei meiner Gruppe nicht. Egal Viel Spaß beim Trophäen sammeln :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hast du natürlich Recht.

Das war eben auch nicht wirklich ernst gemeint. Weiß natürlich, dass daraus nicht gleich ein Streit entsteht - zumindest nicht hier. Im anderen Forum schon. Deswegen hab ich's gerad gesagt - bin gerad nur etwas angepisst^^

Aber hier in dem Bereich mit Verabredungen wäre es kein Wunder wenn ein durcheinander zusammenkommt, weil da gehen gute 10 Beiträge pro Tag hier rein und Termine wo das Spiel gestartet wird sind paar Tage später. Können zwischen drin 30 Beiträge stehen. Dann alles richtig sortieren, braucht man schon einen Überblick.

Aber ich finde dieses Forum klasse, weil einem geholfen wird oder man hilft jemanden :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...