Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Mann muss fuer 1 trophäe ja 100 kanjis habn. Kann man die auch bekommen ohne online zu zocken ? Jup, wenn du die Herausforderungen machst.
Seraph2k Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Dann können wir ja mal NG3 boosten, denn mir fehlt noch der ganze MP-Kram!
Seraph2k Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Nachdem die RE Platin eigentlich sicher ist, habe ich gerade mal wieder den 3er eingelegt, um meinen letzten Run fertig zu machen. Dabei ist mir aufgefallen, dass dieses ständige Grabben so unglaublich nervig ist.... bbaaaaahhhhh... da wäre nach über 2 Jahren fast mal wieder ein Controller geflogen!
doczombie Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Nachdem die RE Platin eigentlich sicher ist, habe ich gerade mal wieder den 3er eingelegt, um meinen letzten Run fertig zu machen. Dabei ist mir aufgefallen, dass dieses ständige Grabben so unglaublich nervig ist.... bbaaaaahhhhh... da wäre nach über 2 Jahren fast mal wieder ein Controller geflogen! Ich hab's dir ja gesagt mein Guter. MN Story mit dem gegrappe und den Slow Downs nervt.
Seraph2k Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Stimmt die Slow Downs.... sobald ein Rocketlaunermann spawnt merkt man das sofort. In Tag 2 am Ende wars echt übel! Erst nachdem ich die Jungs alle erledigt habe, konnte ich normal zocken
Seraph2k Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Immer Da ich jetzt R.E. Platin habe, brauche ich 2-3 Tage um meine Finger zu regenerieren (Daumen: au!) und dann bin ich bereit.
doczombie Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Immer Da ich jetzt R.E. Platin habe, brauche ich 2-3 Tage um meine Finger zu regenerieren (Daumen: au!) und dann bin ich bereit. Hier auch nochmal GW zur Platin. Ich kann auch helfen bei der ein oder anderen UN.
Seraph2k Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Sehr schön! Bin um jeden Mitspieler froh, gerade wenn es so alte Weggefährten sind
xInstantHook Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Und mich kannst du wenn ich pünktlich genug wieder da bin für die Zeit zum Üben missbrauchen, muss auch mal wieder so langsam auf das Game klarkommen.
Seraph2k Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Wann bist du eigentlich wieder da? Bin jetzt mit den Tagen 1-7 durch und tag 8 bis nach Cliff. Das Spiel gefällt mir bei weitem NICHT so gut wie Razors Edge, denn gerade jetzt fallen mir die Problemzonen von NG3 besonders auf
xInstantHook Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Am 28. , könnte natürlich schon etwas spät sein. Wusste halt nicht wie weit du schon bist (dachte würdest vor NGS+ hängen ). Ist aber kein Problem hab da noch wen inner Liste mit dem ich eh die ganzen TMs machen wollte. B2T: Gibt es irgendwo ne Liste mit den ganzen kleinen Tricks bzw. Vorgehensarten gegen spezielle Gegnergruppen? Kenn da halt ein 30 Minutenvideo, könnte aber ja sein das es das auch in schriftlicher Form gibt. Hab die einfach fast alles vergessen :C Und auch wenig Lust hier 86 Seiten im Thread durchzublättern.
Seraph2k Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Welche Gegner interessieren dich denn genau? Hab viel Zeit zum Tippen, denn meine Hand will gerade keinen Controller fassen Soldat: Stun, Dash, SOB Hütchenträger mit Messer und Cliff-Knilche: auf ihn, Windlauf, FS Klauenninja: vorne Dreieck und dann Izuna Panzersoldat: KLauen und Doppelschwalbe Tarnsoldat: Stun und FS Der Rest: Sense 360 auch in diesem Spiel!
Kronos Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Jungs kann uns jemand mit der Verrat-Trophy helfen? Fehlt noch eine Person aber ich finde einfach niemanden mehr, da es anscheinend kaum noch jemand dieses game spielt -( Ist auch die einzige Trophy, die mir fürs Platin fehlt.
Seraph2k Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Poste das mal unter Verabredungen. Welche Verrat-Trophy??? Habe Platin, aber diese nicht... Fehlt euch beiden jeweils noch EIN Verrat oder mehr?
melvin Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 er meint die hier Heimtückisch Begehen Sie einen Verrat. [Online-Trophäe] Hin und wieder werdet ihr während Klanschlachten den Auftrag bekommen, einen Verrat zu begehen. Zu sehen ist dies in der unteren rechten Ecke des Bildschirms. Nun müsst ihr euch neben eines eurer Klanmitglieder stellen und + drücken. Falls das ausgewählte Klanmitglied in Bewegung ist, kann es sich manchmal als schwierig erweisen, den Verrat erfolgreich zu begehen, weshalb ihr bevorzugt nach Klanmitgliedern suchen solltet, die sich kaum bewegen.
Seraph2k Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ach, ich war gerade gedanklich bei Razors Edge... Solltet ihr die Trophy nächste Woche noch nicht haben, können wir terminlich mal schauen, aber es wird wohl vor dem nächsten Wochenende sicher nicht klappen. Wichtig: Im 3er-Team stellt sich der SPieler, der die Trophy will nur in ne Ecke während sein Teammember den Gegner killt! damit klappts bei Razors Edge schneller
Tajin88 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ich bin der Zweite, der die Verrat Trophäe auch nicht hat. Kronos und mir fehlt ein dritter Spieler und Razors Edge habe ich nicht.
blade77 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ich spiele NG3 täglich aber nicht wegen trophäe sondern weil mir spaß macht
KOM1SCH Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ich spiele NG3 täglich aber nicht wegen trophäe sondern weil mir spaß macht Die Trials nehme ich an!? Der Kompetive Multiplayer ist imo total misslungen. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.