Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo suche NG3 CE

Wenn jemand verkaufen will bitte melden

Warte lieber bis zum 4.April und hol dir mit Razors Edge das ganze Game und nicht nur den "Prolog" ;) Wirst aber vermutlich aus dem Ausland bestellen müssen, da die USK den erhöhten Gewaltgrad nicht zulassen wird

Geschrieben
Warte lieber bis zum 4.April und hol dir mit Razors Edge das ganze Game und nicht nur den "Prolog" ;) Wirst aber vermutlich aus dem Ausland bestellen müssen, da die USK den erhöhten Gewaltgrad nicht zulassen wird

Ich habe mir das Spiel schon vorbestellt Razor Edge

Ich meine normale Ninja Gaiden 3 Collector Edition

Geschrieben
Ich habe mir das Spiel schon vorbestellt Razor Edge

Ich meine normale Ninja Gaiden 3 Collector Edition

Versteh mich nicht falsch, aber warum willst du die Trashversion wenn du ohnehin die bessere vorbestellt hast!? Nur wegen der Figur?

Geschrieben

Die Figur ist echt super ;) Hab damals die einzige in meinem MM bekommen, lohnt sich wirklich!

Mal ne andere Frage, wo habt ihr die NG3:RE bestellt? Amazon will ja die 5€...

Geschrieben

das kommt aus china einmal habe ich mp3 player aus china gekauft nie wieder ich musste bei zoll abholen noch mal mache ich das nicht

also ich habe 39.99 bezahlt plus versand bei gamesonly.at

jetzt gibt es überall auch bei ebay oder bei gameware oder spielegrotte

es geht los von 36 euro bis 55 euro

Geschrieben

Bei meiner scheiß Figur war das Schwert schon abgebrochen bevor ich die ausgepackt hatte.. -.-'

Aber Zurückgeben ging ja nicht da die nur die eine CE bei MM hatten (damals war die ja irgendwie noch total begehrt und ging nur mit Vorbestellung :S)

das kommt aus china einmal habe ich mp3 player aus china gekauft nie wieder ich musste bei zoll abholen noch mal mache ich das nicht

Der Freibetrag liegt bei 22€, alles was dadrüber liegt musst du verzollen.

Edit: Betrifft natürlich nur den Import aus Ländern außerhalb der EU.

Geschrieben

Kann es sein das Held einfacher ist als normal?

Bin eben gefühlte 1001 mal an einer Stelle gestorben.

Habe dann ausversehen auf Held gespielt und es war total einfach!

Geschrieben
Kann es sein das Held einfacher ist als normal?

Bin eben gefühlte 1001 mal an einer Stelle gestorben.

Habe dann ausversehen auf Held gespielt und es war total einfach!

Siehst du völlig richtig. Im Helden-Modus wird automatisch geblockt. Wenn du Platinambitionen hast, solltest du nicht unter Normal anfangen, da du sonst das Spiel nicht verinnerlichst. Du musst wissen was du blocken kannst, und welche Moves gedasht werden müssen. ;)

Geschrieben
Siehst du völlig richtig. Im Helden-Modus wird automatisch geblockt. Wenn du Platinambitionen hast, solltest du nicht unter Normal anfangen, da du sonst das Spiel nicht verinnerlichst. Du musst wissen was du blocken kannst, und welche Moves gedasht werden müssen. ;)

Ok danke ich bin aufgrund des namens davon ausgegangn das held schwer ist. Dann bleibe ich mal auf normal.

Was sind platinkombos?

Geschrieben

Da ich jetzt mal wieder NG3 ausgepackt habe und den MP noch schnell erledigen will, wollte ich mal fragen, ob man für Heimtückisch L3 und Dreieck gleichzeitig oder nacheinander drücken muss... falls ich den Auftrag mal bekommen sollte...

Edit: Es wird wohl schwer auch die Deathmatch-Gewinnen Trophy zu bekommen, denn irgendwie spielt kaum einer den MP... na toll...

Geschrieben
Da ich jetzt mal wieder NG3 ausgepackt habe und den MP noch schnell erledigen will, wollte ich mal fragen, ob man für Heimtückisch L3 und Dreieck gleichzeitig oder nacheinander drücken muss... falls ich den Auftrag mal bekommen sollte...

Edit: Es wird wohl schwer auch die Deathmatch-Gewinnen Trophy zu bekommen, denn irgendwie spielt kaum einer den MP... na toll...

Die kann auch geboostet werden, aber selbst da dauert es ewig :emot-what: Mach das am besten über Online-Verabredungen aus. Die Trophie haben meist nur die Leute, die auch Platin wollen, weil der MP so derbe suckt. Am besten suchst du noch 2-3 andere Leute und boostet gezielt den Verrat. L3 und Dreieck muss dann gleichzeitig gedrückt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...