blade77 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Hallo suche NG3 CE Wenn jemand verkaufen will bitte melden
KOM1SCH Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Hallo suche NG3 CE Wenn jemand verkaufen will bitte melden Warte lieber bis zum 4.April und hol dir mit Razors Edge das ganze Game und nicht nur den "Prolog" Wirst aber vermutlich aus dem Ausland bestellen müssen, da die USK den erhöhten Gewaltgrad nicht zulassen wird
blade77 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Warte lieber bis zum 4.April und hol dir mit Razors Edge das ganze Game und nicht nur den "Prolog" Wirst aber vermutlich aus dem Ausland bestellen müssen, da die USK den erhöhten Gewaltgrad nicht zulassen wird Ich habe mir das Spiel schon vorbestellt Razor Edge Ich meine normale Ninja Gaiden 3 Collector Edition
KOM1SCH Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Ich habe mir das Spiel schon vorbestellt Razor EdgeIch meine normale Ninja Gaiden 3 Collector Edition Versteh mich nicht falsch, aber warum willst du die Trashversion wenn du ohnehin die bessere vorbestellt hast!? Nur wegen der Figur?
Seraph2k Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Die Figur ist echt super Hab damals die einzige in meinem MM bekommen, lohnt sich wirklich! Mal ne andere Frage, wo habt ihr die NG3:RE bestellt? Amazon will ja die 5€...
blade77 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Ja genau wegen Figur und andere was dabei ist außer Spiel Das habe ich selber Ich habe bei gamesonly.at bestellt Bei gameware.at gibt es auch
KOM1SCH Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 http://www.ebay.de/itm/Ninja-Gaiden-3-Collectors-Figure-Duel-of-the-Masked-Ryu-vs-Regent-of-the-Mask-/400439674894?pt=US_Action_Figures&hash=item5d3c10880e War es diese Figur? Vllt ist das ja ne Option, auch wenn es aus China kommt Was zahlt ihr für RE? Suche noch ein ordentliches Angebot, bei dem ich bestenfalls auch endlich mal mein Game vor dem Release bekomme... EINMAL
blade77 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 das kommt aus china einmal habe ich mp3 player aus china gekauft nie wieder ich musste bei zoll abholen noch mal mache ich das nicht also ich habe 39.99 bezahlt plus versand bei gamesonly.at jetzt gibt es überall auch bei ebay oder bei gameware oder spielegrotte es geht los von 36 euro bis 55 euro
SR-rulez Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Bei meiner scheiß Figur war das Schwert schon abgebrochen bevor ich die ausgepackt hatte.. -.-' Aber Zurückgeben ging ja nicht da die nur die eine CE bei MM hatten (damals war die ja irgendwie noch total begehrt und ging nur mit Vorbestellung ) das kommt aus china einmal habe ich mp3 player aus china gekauft nie wieder ich musste bei zoll abholen noch mal mache ich das nicht Der Freibetrag liegt bei 22€, alles was dadrüber liegt musst du verzollen. Edit: Betrifft natürlich nur den Import aus Ländern außerhalb der EU.
Forseti777 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Kann es sein das Held einfacher ist als normal? Bin eben gefühlte 1001 mal an einer Stelle gestorben. Habe dann ausversehen auf Held gespielt und es war total einfach!
KOM1SCH Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Kann es sein das Held einfacher ist als normal?Bin eben gefühlte 1001 mal an einer Stelle gestorben. Habe dann ausversehen auf Held gespielt und es war total einfach! Siehst du völlig richtig. Im Helden-Modus wird automatisch geblockt. Wenn du Platinambitionen hast, solltest du nicht unter Normal anfangen, da du sonst das Spiel nicht verinnerlichst. Du musst wissen was du blocken kannst, und welche Moves gedasht werden müssen.
Forseti777 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Siehst du völlig richtig. Im Helden-Modus wird automatisch geblockt. Wenn du Platinambitionen hast, solltest du nicht unter Normal anfangen, da du sonst das Spiel nicht verinnerlichst. Du musst wissen was du blocken kannst, und welche Moves gedasht werden müssen. Ok danke ich bin aufgrund des namens davon ausgegangn das held schwer ist. Dann bleibe ich mal auf normal. Was sind platinkombos?
Kratos11911 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ok danke ich bin aufgrund des namens davon ausgegangn das held schwer ist. Dann bleibe ich mal auf normal.Was sind platinkombos? was soll das sein?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ich denke dass er bei Platinambitionen vielleicht kombinationen rausgelesen hat. ^^
Forseti777 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 so sieht es aus.ne 1000 punkte willl ich nicht.mir reicht es aua das spiel auf notmal zu schaffe
Seraph2k Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Da ich jetzt mal wieder NG3 ausgepackt habe und den MP noch schnell erledigen will, wollte ich mal fragen, ob man für Heimtückisch L3 und Dreieck gleichzeitig oder nacheinander drücken muss... falls ich den Auftrag mal bekommen sollte... Edit: Es wird wohl schwer auch die Deathmatch-Gewinnen Trophy zu bekommen, denn irgendwie spielt kaum einer den MP... na toll...
KOM1SCH Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Da ich jetzt mal wieder NG3 ausgepackt habe und den MP noch schnell erledigen will, wollte ich mal fragen, ob man für Heimtückisch L3 und Dreieck gleichzeitig oder nacheinander drücken muss... falls ich den Auftrag mal bekommen sollte...Edit: Es wird wohl schwer auch die Deathmatch-Gewinnen Trophy zu bekommen, denn irgendwie spielt kaum einer den MP... na toll... Die kann auch geboostet werden, aber selbst da dauert es ewig :emot-what: Mach das am besten über Online-Verabredungen aus. Die Trophie haben meist nur die Leute, die auch Platin wollen, weil der MP so derbe suckt. Am besten suchst du noch 2-3 andere Leute und boostet gezielt den Verrat. L3 und Dreieck muss dann gleichzeitig gedrückt werden.
t54alex Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Mann muss fuer 1 trophäe ja 100 kanjis habn. Kann man die auch bekommen ohne online zu zocken ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.