Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, die Kamera war immer nervig. So gesehen stört sie mich in normalen Kämpfen nicht. Aber wenigstens hatte sie in alten Games davor auch die Bosse im Bild, und es gab die Linker-Stick-klicken Fokusoption.

Geschrieben

Gibt es schon wo Bilder oder ein video zu den neuen UN Mission und den un Story mode ich hoffe sehr das die nicht noch mehr Gegner in die wellen bauen den an einigen stellen hatte das nichts mehr mit Skill zu tuen wie das gehangen hat vorallem bei Day 1 war für mich dadurch der schwerste Tag.

Geschrieben

Ich bräuchte echt mal hilfe bei dem spiel spiele grade auf ultimate ninja und ich komm nicht mal beim ersten kampf vorbei, daher meine frage wie geht ihr das an welche techniken benutzt ihr ich versuche es immer damit auf ihn zu springen und dann ihn sofort zu töten trotzdem sterb ich kurtz vorm ende immer !

Geschrieben
Erst recht, wenn schon ALLES im ersten Pack drinnen war (344MB). Denn die Downloadgröße änderte sich mit Pack 2 Null. Für was man hier jedesmal bezahlt, sind paar Kiloybte eines Files, was das Ninja Pack 1 (der einzige echte DLC) nach und nach mehr freilegt.

Die haben nicht wirklich DLC "gebracht", sondern er war schon mit dem Game fertig. Boss receycling vom Feinsten...selbst das UN Ninja Pack, was demnächst kommt und die ersten 4 Wochen free ist (kein Wunder, ist ja kaum was "drinn"), ist auch schon im Ninja Pack (Lite) 1 enthalten.

Hier wird DLC und Community Support vorgegaukelt. In Wahrheit hätten sie schon alles mit dem Pack 1 an Waffen und Missionen anbieten können. Für das Game selbst tun sie aber nichts. Wurde der Netzcode mal gepatcht? Nein. Wurden die etlichen Ninja Trials Bugs gefixt. Nein. Wurden die Online Freezes mal gefixt? Auch nein.

Nach dem UN-freischaltscript...'tschuldigung, meinte "DLC", wird wohl auch nichts mehr kommen.

Bei der Aussage von jemanden hier muss ich schon lachen, denn sie haben altes Zeug neu verkauft. Würdet ihr euch auch in einem NG4 das alte Zeug und Bosse aus NG3 kaufen?? Einige wären wahrscheinlich so dumm und würden es tun, selbst wenn es 15€ oder 20€ kostet. Hauptsache neue Trophies/Erfolge *sabber* >_>

Die ganzen DLCs für NG3 sind eine bodenlose Frechheit von TN gegenüber allen long-time Supporter und Fans der Serie, und dafür sollten sie sich schämen. Wenn sie das mit DOA5 auch machen, ist der Entwickler und seine Franchises bei mir unten durch.

Du sprichst mir aus der seele genau deiner meinung :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Oh man TN hat sie nicht mehr ganz.

Ich weiß echt nicht was sie sich da vorgestellt haben bei Ultimativer Ninja, bin in Tag 2 bei dem Helli der nach denn Magiern kommt.

Schön und gut der erste is ja kein Problem, aber danach muss man ein kleines Loch durchrutschen und da kommen noch mal zwei Stück.

Ich werd zu 90% immer getroffen nach dem Durchrutschen.

Weiß echt nicht wie ich das Packen soll.

Und was da an Gegner zum Teil kommt ist echt nicht mehr schön.

In Tag 1 waren es schon gute 20 Magier die kommen, und ein Haufen Messerwerfer.

Was mich auch Tierisch ankotz sind die Ranglisten.

Man hat einen guten Run und der wird nicht gewertet, aus welchem Grund auch immer.

Umso länger ich es spiele umso mehr Kotz es an NG3.

Man wenn ich wenn von denn Entwicklern mal meine Meinung sagen dürfte ich würde ausrasten.

Ich versteh jetzt auch schön langsam warum die Meisten Meiner Freundesliste das spiel nicht mal angreifen.

Geschrieben
Oh man TN hat sie nicht mehr ganz.

Ich weiß echt nicht was sie sich da vorgestellt haben bei Ultimativer Ninja, bin in Tag 2 bei dem Helli der nach denn Magiern kommt.

Schön und gut der erste is ja kein Problem, aber danach muss man ein kleines Loch durchrutschen und da kommen noch mal zwei Stück.

Ich werd zu 90% immer getroffen nach dem Durchrutschen.

Weiß echt nicht wie ich das Packen soll.

Und was da an Gegner zum Teil kommt ist echt nicht mehr schön.

In Tag 1 waren es schon gute 20 Magier die kommen, und ein Haufen Messerwerfer.

Was mich auch Tierisch ankotz sind die Ranglisten.

Man hat einen guten Run und der wird nicht gewertet, aus welchem Grund auch immer.

Umso länger ich es spiele umso mehr Kotz es an NG3.

Man wenn ich wenn von denn Entwicklern mal meine Meinung sagen dürfte ich würde ausrasten.

Ich versteh jetzt auch schön langsam warum die Meisten Meiner Freundesliste das spiel nicht mal angreifen.

Zu deinem letzten Satz: geht mit genauso. Ich hab's nichtmal auf MN durch. Bin irgendwo bei Tag 3 und hab keine Lust weiterzuspielen. Das Izuna gespame ud allgemeine free-form-combo freie Gameplay öden mich so an, dass ich keinen Bock hab weiterzumachen.

Spiele nur noch Missionen mit Freunden ab und zu.

Geschrieben
Zu deinem letzten Satz: geht mit genauso. Ich hab's nichtmal auf MN durch. Bin irgendwo bei Tag 3 und hab keine Lust weiterzuspielen. Das Izuna gespame ud allgemeine free-form-combo freie Gameplay öden mich so an, dass ich keinen Bock hab weiterzumachen.

Spiele nur noch Missionen mit Freunden ab und zu.

Wenn das dass einzige wäre, hab jetzt echt schon extrem geile Erlebnisse gehabt auf Ultimativer Ninja:facepalm:

Ich will nicht wissen wie oft ich vor oder nach der Auslöschung gegriffen wurde :banghead:

Oder man ne UT hat, erwischt denn ersten Gegner und wehrend man zum zweiten kommt wird man aus der UT raus geschlagen. :emot-raise:

Ich kann nicht sagen ob es anderen auch so ging oder ob ich da echt einfach nur Pech habe.

Denn Durchgang mach ich noch, aber die lust vergeht echt schon schön langsam.

Geschrieben
Das is VITA da gibts den Teil drauf und zwar mit Trophys :biggrin5:

achso ok vielen dank für die antwort, schade das sie das nicht für ps3 gemacht haben aber naja haben da wohl keine geld einnahme gesehn und bei vita schon wie immer halt :2thumbsup: super weiterso ABZOCKER :banghead:

Geschrieben
achso ok vielen dank für die antwort, schade das sie das nicht für ps3 gemacht haben aber naja haben da wohl keine geld einnahme gesehn und bei vita schon wie immer halt :2thumbsup: super weiterso ABZOCKER :banghead:

da ging es wohl weniger um die geldeinnahmequelle als darum das spiel zu einem systemseller zu machen - ansonsten würde ja niemand die vita kaufen.. ^^

@durak momentan kann man die trophies nur über die vita sehen. bin aber überzeugt, dass das früher oder später per update geändert wird.

nach der ng3-platin sitz ich auch grad an dem game. es ist einfach viel geiler als das neue, hoffe wirklich sie orientieren sich beim nächsten teil wieder an dem und sigma 2, bringen aber gleichzeitig die guten neuerungen aus ng3 mit rein...

Geschrieben

hmm dann warte ich noch lieber bevor ich mir die vita kauf .... ninja gaiden sigma plus ist nämlich der einzige grund es zu kaufen ^^. ach ja das spiel wird erst wieder einsame spitze und so gut wie früher wenn TOMONOBU ITAGAKI zurückkommt . er ist das Herz dieses Spieles

Geschrieben
So, bin fertig mit UN.

Wenn Theodore jetzt nicht so einfach wäre mit den Klauen, hätte das bestimmt 3 Tage länger gedauert xD

Mit der Sense hab ich es irgendwie geschafft den zu Launchen.

:Q: , :T: , :Q: , :Q: , :Q:

Hab nur noch nicht den richtigen Moment raus wann es am besten ist.

Bei Tag 4 hab ich die Kombo 2 mal gebracht und der Kampf war dadurch sehr kurz.

Geschrieben

@female tengu : ja ich weiss leider :( aber ich würds mir wünschen ^^

ja und auf seine neuen spiele freue ich mich die werden sofort gekauft :) für mich persönlich ist er der beste überhaupt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...