Fluff Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Etage weiß ich nicht. Aber mittag auf dem Platz. Da steht links einer und rechts.
rex04 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 also bei kap 8 verkauft der rechte dir ein buch dafür bekommt man den titel eletheleth modifizierer und der linke kann man dann entscheiden welcher char zu ihm wird. bei kap 9 sagt der linke das gleiche wie bei kap 8 und der rechte sagt nur hallo bzw willkommen-,-
Klon337 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Ich habe die Trophäe (Titelmeister) nicht bekommen. Asbel besitz momentan 103 titel. Und es ist mein zweiter durchgang. Kann mir da jemand helfen oder tipps geben? Ist die Trophäe nun verpasst? MfG Klon
rex04 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 denke ma ni das die verpassbar ist. wenn du noch ein save hast wo er 99 titel hat dann lad das ma. ansonsten haste auch richtig gezählt^^. mir ist zumindest nix bekannt wegen bug etc
Fluff Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Kommt wohl eher d rauf an ob du DLC-Titel mitg ezählt hast.
rex04 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 also bei mir kam die trophäe genau bei dem 100sten titel.
Klon337 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Ich hab jetzt noch 2 mal gezählt und ich komme genau auf 100 titel. Bei ersten mal habe ich mich dan verzählt.
rex04 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 dann versuch einfach noch ein paar zu bekommen. wenn es dann ni geht dann weiß ich auch nicht weiter^^
Klon337 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Jetzt bei 101 Titel hat es geklappt. Ich hab die Trophäe. Der eine Titel ist wohl das Kostüm gewesen(Aufstrebender Held). Und wird vllt nicht mitgezählt. Danke für die schnelle antwort
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Jetzt muss ich euch nochmal was fragen, ich bin noch auf der suche nach 2 Büchern. Buch der Einsamkeit und des Wachstums. Laut http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/tales-of-graces-f-help/19981-b%C3%BCcher-fundorte/ sind die ja in einer schatzkiste von Sandbedeckte Ruinen und Schneebedeckte Ruinen zu finden. Beide Orte habe ich irgendwie bisher nicht gefunden . Kann mir vielleicht jemand sagen von welchem Ort aus man in welche Richtung gehen muss um die Orte zu finden? Würde die auch gerne haben aber laut meiner Karte habe ich die Orte noch nicht besucht... Kann es sein dass die Sandbedeckte Ruine im unerforschten Sandgebiet mit starken Gegnern ist?
rex04 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Jetzt muss ich euch nochmal was fragen, ich bin noch auf der suche nach 2 Büchern. Buch der Einsamkeit und des Wachstums. Laut http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/tales-of-graces-f-help/19981-b%C3%BCcher-fundorte/ sind die ja in einer schatzkiste von Sandbedeckte Ruinen und Schneebedeckte Ruinen zu finden. Beide Orte habe ich irgendwie bisher nicht gefunden . Kann mir vielleicht jemand sagen von welchem Ort aus man in welche Richtung gehen muss um die Orte zu finden? Würde die auch gerne haben aber laut meiner Karte habe ich die Orte noch nicht besucht... Kann es sein dass die Sandbedeckte Ruine im unerforschten Sandgebiet mit starken Gegnern ist? ja sandbedeckte ruine ist im unerforschten gebiet. kannst eh erst da rein wenn du den schlüssel hast^^. und schneebedeckte ruine ist im unberührten schneefeld wenn ich mich ni irre. wenn du dich da hin telep. dann ist da der turm das ist er^^
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 ja sandbedeckte ruine ist im unerforschten gebiet. kannst eh erst da rein wenn du den schlüssel hast^^. und schneebedeckte ruine ist im unberührten schneefeld wenn ich mich ni irre. wenn du dich da hin telep. dann ist da der turm das ist er^^ Danke Dir
G-Maddin Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 gibts eigentlich irgendwo ne möglichkeit, die A und E - arte - meister titel zu farmen? also gegner, die vielleicht eine sehr hohe HP anzahl oder verteidigung haben?
HellKaiser Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab fast alle A und E-Artes Adepten/Meister Titel (auser Pascal/Cheria und Malik) in den Sandscheier Ruinen geholt, voralelm die Golems dort haben eine hohe HP zahl. Die Charge Artes Titel von Sophie/Asbel/Hubert und Pascal hab ich im Tunier in Kriegerrast geholt. Die Titel für Pascal, Cheria und Malik hab ich im Gardia Shaft geholt, bei gegner die die Nova Bariere besitzen, auser die Artes die das Nova Attribut haben die hab ich auch in den Sandschleier Ruinen gemacht.
G-Maddin Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab fast alle A und E-Artes Adepten/Meister Titel (auser Pascal/Cheria und Malik) in den Sandscheier Ruinen geholt, voralelm die Golems dort haben eine hohe HP zahl. Die Charge Artes Titel von Sophie/Asbel/Hubert und Pascal hab ich im Tunier in Kriegerrast geholt. Die Titel für Pascal, Cheria und Malik hab ich im Gardia Shaft geholt, bei gegner die die Nova Bariere besitzen, auser die Artes die das Nova Attribut haben die hab ich auch in den Sandschleier Ruinen gemacht. gegner mit nova barriere... das könnte ein weg sein
Fluff Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Nutz doch einfach das Buch des Treffens. Jede Art-Nutzung wird verdoppelt.
Klon337 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Eine frage habe ich noch. Wenn ich Lambda Angelus besiegt hab und gespeichert hab, kann ich dan weiterspielen und zhonenkäfig machen. Den Solomus besiegen das ich gegen Lambda Theos kämpfen kann. Oder ist es im diesem durchgang nicht mehr möglich?
G-Maddin Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 veres in 10 sekunden besiegt jetzt kommt kurt O_O
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.