Gast Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 hallo ich wollte mal fragen könnt ihr bitte mal die bestimmten gebite auf deutsch nennen für die scherben die zu den quwests gehören ( liebevoll, leidenschaftlich unsw. da ich kein englisch kann ) und die tropy gentelmen endlich machen wollte gibt's evt. ein parr gebite wo ich mehrere ( verschiedene ) scherben farmen könnte und wo bekomme ich das schwert für kriegsrast her danke für die hilfe Selbst wenn du kein Stück Englisch kannst, vergleichen kann man bestimmt: Hier sind alle Gebiete aufgelistet, wo bestimmte Scherben zu finden sind (und wie Häufig): www.ign.com/wikis/tales-of-graces-f/Qualities Scrolle runter bis "SHARD DROPS" (weiter unten stehen auch Kombinationen, wie du mixen kannst, wenn paar Scherben nicht droppen wollen) Und die direkte Übersetzung gibts direkt von Fluff: http://forum.trophies-ps3.de/tales-of-graces-f/90126-allgemeiner-thread-zu-tales-of-graces-f-42.html#post4318217 Das Schwert von Veigue kriegst du, wenn du Feuer-Joe (gekennzeichnet mit ein Smiley-Sprechblase) ansprichst;; dafür muss du folgende Gebiete in der Reihenfolge aufsuchen: Graelsyde Inn Barona Inn Oul Raye Inn Sable Izolle Inn Yu Liberte Inn Kriegerrast Steg Velanik Inn Zavhert Inn Amarcian Enclave Inn Lhant Villa, Erdgeschoss, rechter Raum Bohrer war glaub ich von irgendein Nebenquest, aber da hören meine Erinnerungen auf
schadows Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 ah danke für die schnelle antwort jetzt hatt das ziellose suchen endlich ein ende ja die bohrer nebenquwest hatte ich gemacht jetzt gibt's aber auch eine inn quwest mit bohre
Gast Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Von welchen Inn ist das? Ich weiß das Hubert ein Bohrer erwähnt im letzten Gebiet in der Bathus Zitadelle (wo es auch Malik's Formale Kostüm gibt), ich weiß nur nicht mehr ob das quest-relevant war. >>
schadows Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 in venalek ( das dorf mit den armen wo mann die fischgerricte machen kann ) glaub gleich hinter kriegsrast da gibt's ne storry bedingte quwest wo mann den bohrer vo der schwester aus der enklave holen muss und wenn das erledigt ist bekommt mann den auftrag nochmal im inn als quwest ( deshalb denke ich das es wichtig ist ) evtl. könntest mir noch mitteilen in welchem zonen käfig ich die scherben für die letzten quwests bekomme habe es gerade korrigieret oben danke troz vergleich ich komm nicht drauf sry ich kann kein englisch
G-Maddin Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 wie kriegt man am schnellsten slots für den eleth - mixer und gibt es eine auflistung wie lange es dauert? habe eigentlich immer nur materialien zur vervielfältigung drin (ich meine, irgendwann mal gelesen zu haben, das die slots nur durch vervielfältigung von materialien erhöht werden)
Fluff Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Buch des Wachstums oder Zuwaches rein. Ich weiß nicht welches. Da schalten sich dann nach zig hundert Kämpfen paar Slots mehr frei. Aber wann und wovon das abhängt - keine Ahnung. Man kann wohl mehr als 20 oder 30 haben.
Gast Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 in venalek ( das dorf mit den armen wo mann die fischgerricte machen kann ) glaub gleich hinter kriegsrast da gibt's ne storry bedingte quwest wo mann den bohrer vo der schwester aus der enklave holen muss und wenn das erledigt ist bekommt mann den auftrag nochmal im inn als quwest ( deshalb denke ich das es wichtig ist )evtl. könntest mir noch mitteilen in welchem zonen käfig ich die scherben für die letzten quwests bekomme habe es gerade korrigieret oben danke troz vergleich ich komm nicht drauf sry ich kann kein englisch ich hab jetzt einfach "velanik drill" gegoogelt (was so viel heißt wie "velanik bohrer") und da steht, was ich schon geschrieben habe: geh einfahc zum letzten gebiet in bathus zitdalle (fodra), im letzten raum müsste ein stern sein, den man untersuchen muss. letzten Quest? Meinst du jetzt "himmlisches gewand - brilliant"? Wie kann man aber trotz Vergleiche nicht drauf kommen, ich meine mehr als "Zhonecage Floor 1,7" steht da ja auch nicht...? Oder meinst du jetzt was anderes?
Cheraa Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Bin grad in Kapitel 5 angekommen und meine Party ist um Level 45 rum, kann es sein dass die etwas überlevelt sind? Ich bekomme derzeit auch kaum noch Titel mit den anderen Charakteren ausser Asbel so das ich schon am maxen der 5. Stufe der jeweiligen Titel bin. Habe eigentlich keine Lust vor dem Ende des Spiels auf einen anderen Party Anführer zu wechseln. Andererseits fühlt es sich aktuell wie verschwendete FP an.
rex04 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Bin grad in Kapitel 5 angekommen und meine Party ist um Level 45 rum, kann es sein dass die etwas überlevelt sind? Ich bekomme derzeit auch kaum noch Titel mit den anderen Charakteren ausser Asbel so das ich schon am maxen der 5. Stufe der jeweiligen Titel bin.Habe eigentlich keine Lust vor dem Ende des Spiels auf einen anderen Party Anführer zu wechseln. Andererseits fühlt es sich aktuell wie verschwendete FP an. also ich hab die hauptstory durch und war lv 55^^. naja und titel bekommst du ja nicht nur durch lv sondern auch durch benutzen der artes der nebenquest etc. hätte da auch gleich noch 2 fragen und zwar in katzkorner wie kann man mit den normal reden^^. und beim schacht ist glaub im zentrum ja golems die man besiegen kann um waffen zu bekomm. weiß jemand wo alle steine sind mir fehlt angeblich einer (waffe für malik-,-)
diskus_seppel Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Hab mal ne Frage: Hab die Story durch und hatte nicht besonders viele Grade. Hab mir geholt 10xSchaden, 10xEXP, Mixer Kapazität und die Bücher behalten. Läuft auch super, fast alle Gegner sterben beim ersten Hit, bin lvl50 in Kapitel 4 und auch die Bosskämpfe dauern maximal 10 Sekunden. ABER wenn mich mal ein Gegner trifft, bekomm ich gleich zwischen 1000 und 2000 Schaden, das is doch nich normal oder?
Ragnarok28 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Doch das ist normal der 10 fache schaden zählt auch für die Gegner Sent from my iPhone using Tapatalk
diskus_seppel Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Doch das ist normal der 10 fache schaden zählt auch für die GegnerSent from my iPhone using Tapatalk Achso, das hatte ich mir doch fast gedacht.
rex04 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 also ich hab die hauptstory durch und war lv 55^^. naja und titel bekommst du ja nicht nur durch lv sondern auch durch benutzen der artes der nebenquest etc. hätte da auch gleich noch 2 fragen und zwar in katzkorner wie kann man mit den normal reden^^. und beim schacht ist glaub im zentrum ja golems die man besiegen kann um waffen zu bekomm. weiß jemand wo alle steine sind mir fehlt angeblich einer (waffe für malik-,-) hätte da gleich noch einefrage und zwar gibt es einen trick mit dem man schnell auf das stempel lv 8 kommt
HellKaiser Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 hätte da gleich noch einefrage und zwar gibt es einen trick mit dem man schnell auf das stempel lv 8 kommt Den gibt es.^^ Alles was man dafür benötigt sind: Seltener Geschossstab (Graysdale ab Stempelkarte 8 zu kaufen oder Schieberätsel Rang 12 in der Enklave der Amarcianer.) Hochwertiger Kristall (Aus Morsches Schwert und Lehmklumpen) Scherbe mit Status Schwül (Gardia Schacht - Zentrum) Scherbe mit Status Gemein (Gardia Schacht - Tiefe) Scherbe mit Status Höfflich (Gardia Schacht - Tiefe) Dualisiert den Seltenen Geschossstab mikt dem Hochwertigen Kristall, um das Traumflansch zu bekommen. Dualisiert den Stab mit der Scherbe Schwül, der Stab erhält dadurch den Status Schwül. Härtet nun den Stab und entfernt die Scherbe durch das dualisieren mit einer anderen Waffe. Nun steckt ihr die Scherbe Gemein in den Stab, dadurch erhält der Stab den Status Magisch. Selbe wie Punkt 2. Nun steckt ihr die Scherbe Höfflich in den Stab, dadurch erhält er den Status fesselnd. Härtet den Stab, aber diesmal entfernt ihr die Scherbe nicht aus dem Stab. Die Waffe ist danach etwas über 400.000 bis 500.000 Gald wert. Ein paar davon machen und man bekommt sehr schnell die Stempellevel hoch.
G-Maddin Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 heftig, wie viel exp der fight gegen bryce (2) beim ehemaligen nova wolf gibt bestimmt 5 level ups! und jetzt folgt kapitel 5 bin froh, das ich die 2 verpassbaren anfragen endlich erfüllt habe
Cheraa Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 also ich hab die hauptstory durch und war lv 55^^. naja und titel bekommst du ja nicht nur durch lv sondern auch durch benutzen der artes der nebenquest etc. Das ist mir bewusst. Aber ich habe grade die Idee einfach alle Fertigkeiten der NPC Charaktere zu deakitvieren ausser einer offensiven und defensiven. Somit könnte man sogar gezielt Titel farmen ohne diese zu spielen. Ich glaube das versuch ich gleich mal. Die Standard Kämpfe sind ja eh keine Herausforderung.
rex04 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Den gibt es.^^ Alles was man dafür benötigt sind:Seltener Geschossstab (Graysdale ab Stempelkarte 8 zu kaufen oder Schieberätsel Rang 12 in der Enklave der Amarcianer.) Hochwertiger Kristall (Aus Morsches Schwert und Lehmklumpen) Scherbe mit Status Schwül (Gardia Schacht - Zentrum) Scherbe mit Status Gemein (Gardia Schacht - Tiefe) Scherbe mit Status Höfflich (Gardia Schacht - Tiefe) Dualisiert den Stab mit der Scherbe Schwül, der Stab erhält dadurch den Status Schwül. Härtet nun den Stab und entfernt die Scherbe durch das dualisieren mit einer anderen Waffe. Nun steckt ihr die Scherbe Gemein in den Stab, dadurch erhält der Stab den Status Magisch. Selbe wie Punkt 2. Nun steckt ihr die Scherbe Höfflich in den Stab, dadurch erhält er den Status fesselnd. Härtet den Stab, aber diesmal entfernt ihr die Scherbe nicht aus dem Stab. Die Waffe ist danach etwas über 400.000 bis 500.000 Gald wert. Ein paar davon machen und man bekommt sehr schnell die Stempellevel hoch. ah gut zu wissen^^ danke^^ hätte dazu doch noch ein paar fragen und zwar wozu brauch man den hochwertigen kristall, wo bekommt man lehmklumpen her und die waffen zum dualisierren müssen ja auch gehärtet sein oder
HellKaiser Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 ah gut zu wissen^^ danke^^hätte dazu doch noch ein paar fragen und zwar wozu brauch man den hochwertigen kristall, wo bekommt man lehmklumpen her und die waffen zum dualisierren müssen ja auch gehärtet sein oder Ups seh gerade das da ein wichtiger Punkt fehlt (gleich mal mit eintragen).^^ Also Hochwertiger Kristall brauchst du um aus dem Seltenen Geschossstab den Traumflansch zu machen. Lehmklumpen findet man in Region 66 auf Fodra, sofern du es schonmal gefunden hast kannst du per Eleth Mixer dir auch schnell welche herstellen. Und ja alle Waffen müssen gehärtet sein um sie mit einander zu Dualisieren.
Sadiru Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Wenn man mehrere Spielstaende hat und sich dann im PS Store die +10 Level Ups kauft, kann man die dann bei allen Spielstaenden verwenden oder nur bei einem? Und wo bekommt man die Seelen-Orbs her, die man unbedingt sammeln muss? Bin jezt in Kapitel 6 und noch keine Spur davon ^^
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Wenn man mehrere Spielstaende hat und sich dann im PS Store die +10 Level Ups kauft, kann man die dann bei allen Spielstaenden verwenden oder nur bei einem? Und wo bekommt man die Seelen-Orbs her, die man unbedingt sammeln muss? Bin jezt in Kapitel 6 und noch keine Spur davon ^^ 1. Keine Ahnung. 2. Seelen-Orbs bekommst du, wenn du ein Gegnerart oft genug besiegst. (Also sagen wir ZUM BEISPIEL [ich kenne die genauen Zahlen nicht!] 25x mal die Fledermäuse oder 30x Barona Soldaten...)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.