Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen aus DLC " Close Quarters"


Sezii

Recommended Posts

Naja wir spielen hier bloß kein CoD und das Ding hat hier auch keine 50 Kugeln, sondern 30... kein MG hat nur 30 Schuss, was wär das bitte für ein pissding? Am besten noch mit Gurt-Magazin, jaja..^^

Klar, schau dir mal die ersten MG's aus dem zweiten Weltkrieg an! :biggrin5: Da gibts einige mit nur 20 Schuss Magazin.

Im Endeffekt haben ja alle MG's nur Gurt-Magazine, allerdings werden diese meist aus Kanistern gespeist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Glück gibts keine Waffen aus dem zweiten Weltkrieg, die wären ja wahrscheinlich allesamt underpowered... obwohl wahrscheinlich viele heutige Waffen da auch schon verwendet wurden... siehe Jahreszahlen M1911 oder so.^^

Ich sag nur MG3. Kadenz von 1200, 7,62mm. Wahrscheinlich wäre das vielen auch zu "overpowert"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUG <3 Egal wie schwach oder Stark sie wird, wenns die STEYR AUG ist, dann wird diese ganz flott wie immer in jedem shooter mit dieser waffe zu meiner Favorite Gun! ;) hoffe das die ACW-R eine PDW wird, weil ich nicht glaube das es spezielle waffen für Pio oder Sniper in nem Infantry only DLC geben wird, evtl eine waffe, aber es gibt ja (glaub ich) 3 MG's und 3 Assault Rifles (Aug, MTar-21 & Scar-L(ight)), dafür wird dann in Armored Kill mehr auf den Pio & Sniper gelegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade dass keine aa-12 dabei ist :(

naja nur eine spas-12 und leider kein voll auto shotgun :frown:

AA-12 wäre heftig^^. Das würde die neue USAS werden.

finds immer schön wenn neue waffen kommen. freu mich auf jede der waffen, dann hat man neues zum ausprobieren^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die AUG gibt's dann nur beim Sani? Das wäre aber schade, ich spiele am liebsten als Pionier oder Versorger. :frown:

Dito. Sani spiele ich auch nur ab und zu wegen der M16A3.. Hab die AUG ja in jedem spiel bisher als beste waffe gehabt.. werde ich wohl mit der klasse umsteigen müssen ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...