Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sezii

Waffen aus DLC " Close Quarters"

Recommended Posts

 

Hab auf FB über BF3Blog einen Eintrag gefunden wo man neue Waffen sieht. Ob es noch weitere gibt weiss ich nicht. Aber beglückt euch selbst ;)

Ihr müsst nicht über Facebook gehen für diese Bilder. Hab nur den Link für die Bilder hier eingefügt. Klickt einfach auf die Namen und das Bild kommt wie es in Battlelog gezeigt wird.

Mir persöhnlich interessiert die ACW-R und die MTAR-21 :D

Die Waffen :

EDIT: Offenbar sieht man im neuen Trailer zum DLC noch die Waffe SCAR-L

Wahrscheinlich werden noch einmal 3 weitere Waffen veröffentlicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Geilo, die AUG :)

Mal schauen wie Dice die versaut hat oder ob das hier bei BF3 eine super Waffe wird, wie bei BC2.

Ich pers. finde es super mit immer neuen Waffen, meinetwegen könnten zu jedem Patch 10 -20 neue Waffen dazukommen.

PS. SCHNEEMAPS pls :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Geilo, die AUG :)

Mal schauen wie Dice die versaut hat oder ob das hier bei BF3 eine super Waffe wird, wie bei BC2.

Ich pers. finde es super mit immer neuen Waffen, meinetwegen könnten zu jedem Patch 10 -20 neue Waffen dazukommen.

PS. SCHNEEMAPS pls :)

Jo die AUG ist auch so ziemlich die einzig interessante Waffe dabei :emot-what:

Also Schneemaps sollen doch meines Erachtens mit dem 3ten DLC diesen jahres kommen wenn mich nicht alles täuscht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jawoll die SPAS-12. Mein absoluter Liebling! Es gibt keine bessere Waffe.

Mich würde mal interessieren, wie sie das mit den Dogtags dann regeln wollen. Momentan wird ja auf dem linken Dogtag der USAS-12 das Bild der SPAS-12 angezeigt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nur die frage is welche waffe wird zu welches klasse gehören (bei der LSAT und der L86A1 LSW is es klar, aber zu welcher kategorie werden ACW-R, TAR 21 und die AUG gehören)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja MTar und Aug sind Sturmgewehre, würd mich also nicht wundern, wenn die zum Sturmsoldaten gehören. Die ACW-R könnt mich mir gut als PDW vorstellen und die Spas wird natürlich sowieso für jede Klasse verfügbar sein..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja MTar und Aug sind Sturmgewehre, würd mich also nicht wundern, wenn die zum Sturmsoldaten gehören. Die ACW-R könnt mich mir gut als PDW vorstellen und die Spas wird natürlich sowieso für jede Klasse verfügbar sein..

Genau so siehts aus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja MTar und Aug sind Sturmgewehre, würd mich also nicht wundern, wenn die zum Sturmsoldaten gehören. Die ACW-R könnt mich mir gut als PDW vorstellen und die Spas wird natürlich sowieso für jede Klasse verfügbar sein..

warum gehört dann die scar zu den karabinern und nicht zu den sturmgewehren das auch medics sie tragen können

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja MTar und Aug sind Sturmgewehre, würd mich also nicht wundern, wenn die zum Sturmsoldaten gehören. Die ACW-R könnt mich mir gut als PDW vorstellen und die Spas wird natürlich sowieso für jede Klasse verfügbar sein..

:emot-raise:

die aug kann auch ein mg sein aber kommt drauf an welche

also die tar-21 ist ein sturmgewehr mw2 power :biggrin5:

aber ich glaube die aug könnte auch ein sturmgewehr sein :emot-raise: ihnbf3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also in bc2 war sie ein Sturmgewehr... aber ich habs eher aus dem Infotext aus dem Bild: Da steht das nämlich.^^

Zitat: "The AUG is an Austrian bullpup 5.56mm assault rifle".

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also in bc2 war sie ein Sturmgewehr... aber ich habs eher aus dem Infotext aus dem Bild: Da steht das nämlich.^^

Zitat: "The AUG is an Austrian bullpup 5.56mm assault rifle".

ja ihn mw2 wär die noch ein mg und von der feuerrate könnte ich mir dass schon vorstellen dass die ein mg ist mit 50 kugeln :biggrin5:

aber wer weiss:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja wir spielen hier bloß kein CoD und das Ding hat hier auch keine 50 Kugeln, sondern 30... kein MG hat nur 30 Schuss, was wär das bitte für ein pissding? Am besten noch mit Gurt-Magazin, jaja..^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

AUG und SPAS-12 kannte ich bisher nur aus Black Ops, da waren sie aber super. Hoffentlich wird die AUG nicht so schwach wie die L58A2, dann könnte es nämlich meine neue Lieblingswaffe werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...