Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der gestiefelte Kater

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
Irgendwelche Regeln?

- Zwei Platinketten erfolgreich abgeschlossen oder ein PK-Spiel bereitgestellt

@Brizzelblizz

Leider erfüllst Du nicht die wichtigste Bedingung, die bei einer Aufnahme zwingend vorausgesetzt wird. Sorry.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Geschrieben

Game ist am Freitag gekommen und wird vermutlich noch heute platiniert, es fehlt noch eine Trophy.

Hab bereits die nächsten 3 in der Liste angeschrieben.

Geschrieben
Ich sag hier bescheid sobald es da ist.

Wäre schön gewesen. Hatte mir schon Sorgen gemacht, da ich es ja als Einschreiben verschickt hatte. Aber ist jetzt auch egal, mein Job hier ist erledigt :D

Danke nochmal für's Bereitstellen :)

Geschrieben
Alles klar. Glückwunsch zur Platintrophäe.

da ich nur Absagen bekommen hab - wurden die nächsten 5 user angeschrieben. gibts ja wohl nicht - von 10 leuten wird ja wohl jemand ein paar stunden zeit haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...