Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

CyberRyuzaki

Witziges und Seltsames

Recommended Posts

Hey,

Ich dachte mir hier können wir doch mal hinschreiben was uns alles tolles passiert ist was eig nicht sollte oder uns sehr gefallen hat.

Fang ich mal an:

Bei mir war das seltsamste was ich gesehen habe das Tali von alleine, nicht durch das terminal zu mir in die Kabine gekommen ist.

Ach moment mal die hat sich doch kurz vorher selbst umgebracht weil ich dafür gesorgt habe das ihr Volk vernichtet wurde ^^

wer auch sowas oder andere witzige sachen gesehen hat, Hau in die tasten und teile es mit uns :D

- Anzeige (nur für Gäste) -

Bei mir ist am Ende

als Joker mit EDI auf diesem Waldplaneten ausgestiegen ist, Ash mit rausgekommen... an sich nichts tolles sollte man meinen, ABER ... sie war in meinem Team auf der Erde und ist wie Garrus (der auch dabei war) von dem roten Reaperstrahl getötet worden....

Witzig und Seltsam:

Auf der Normandy im Maschinendeck (dort wo Jack in Teil 2 gepennt hat) rennt ein "Weltraum Hamster" rum!

Wenn man schnell genug ist kann man ihn fangen - es steht dann ein Hamster Käfig samt Weltraum Hamster in Sheppards Kabine!

Bei mir ist am Ende

als Joker mit EDI auf diesem Waldplaneten ausgestiegen ist, Ash mit rausgekommen... an sich nichts tolles sollte man meinen, ABER ... sie war in meinem Team auf der Erde und ist wie Garrus (der auch dabei war) von dem roten Reaperstrahl getötet worden....

Hatte genau das gleiche Ende. :biggrin5:

So ich weiß aus dem Lösungsbuch dass es etwas besonderes zu finden gibt,

Wenn der Prejek Paddle Fish in ME2 gekauft wurde und ganz ME3 UND ME3 NG+ überlebt,

Danach soll man in das Quartier von Liara gehn..

Hat irgendwer Lust für mich rauszufinden was dann passiert???

xD

So ich weiß aus dem Lösungsbuch dass es etwas besonderes zu finden gibt,

Wenn der Prejek Paddle Fish in ME2 gekauft wurde und ganz ME3 UND ME3 NG+ überlebt,

Danach soll man in das Quartier von Liara gehn..

Hat irgendwer Lust für mich rauszufinden was dann passiert???

xD

Woher sol man denn wissen, ob dieser dämliche Fisch überlebt hat? :biggrin5:

Steht in deinem Lösungsbuch zufällig auch, wei man das beste Ende ohne MP erreichen kann, also die maximale Anzahl an War Assets?

LOL ich wurde Grade von Joker bombadiert^^

Habe als Vanguard nen New Game gestartet und war genau da wo sonst die Kannibalen sind xD

Er meint also irgendwas von Backup und schießt dann die Raketen auf mich xD

Hatte ne Szene wo einer über seine familie redet eiigendlich traurig. Was macht shepard... Brüllt mit nem aggresiven ton. Irgendwas von nem Hammer oO Mitten rein wärend der eine redet über seine familie. Im untertitel steht was anderes oO Und das jedesmal wenn ich diese stelle auswähle und den kerl frage.. Kommt aber öfters vor das shepard aggresiv redet.

Habe auf Nachfrage über Cortez Mann gesagt das ich für ihn da wäre. Habe jetzt Angst das ich die schwule Schiene eingeschlagen habe O_o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hahaha ! kenn ich! und

Das kann passieren... irgendwann in der Bar auf der Citadel sollte man ihm dann sagen das man nur auf Frauen steht... sonst nimmt das ganze ein "schwules" Ende :D

Hahaha ! kenn ich! und

Das kann passieren... irgendwann in der Bar auf der Citadel sollte man ihm dann sagen das man nur auf Frauen steht... sonst nimmt das ganze ein "schwules" Ende :D

Werd ich mir merken^^

Selbts probiert?

Nein, bin meiner Beziehung aus dem 2. Teil treu geblieben. Ich hab aber schon n paar youtube Videos gesehen wo halt genau das aber dann der Fall war :D

Nein, bin meiner Beziehung aus dem 2. Teil treu geblieben. Ich hab aber schon n paar youtube Videos gesehen wo halt genau das aber dann der Fall war :D

Bin mal gespannt bei wem ich in ME 3 lande. Bin zu alken nett^^

Der Trainerin, Michelle und Liara. Na mal schauen.....weiss ja net obs mit Miranda weitergeht.

Hab sie aber schon getroffen.

in ME2 hatte ich mich (weil ich ein "böser" bin) für Morinth entschieden anstatt für die Justikarin da. Das bedeutet für den dritten Teil:

Man bekommt Anfangs einen Brief von Morinth, dass sie sich abgesetzt hat und sich eine neue Stadt ansehen will. Sie hält aber geheim welche Stadt es ist und hofft, dass Shepard nicht getötet wird vor dem "Wiedersehen".

Tatsächlich gabs ein Wiedersehen, am Ende vom Spiel, in London.

Nach dem man den Abwehrturm der Reaper abgeschossen hat und so lange Überleben muss bis das Evakuierungsschattel landet, kommt mit der ersten Welle eine Banshee aber die heißt nicht Banshee sondern Morinth.

Mir ist weiter nichts besonderes an ihr aufgefallen, hat sich verhalten wie eine normale Banshee. Aber so weiß ich, was aus meiner alten Kammeradin geworden ist.

Ein loses Ende weniger :)

Jemand schon das gespräch zwischen Vega und Garrus auf Deck 3 in der Küche gehört? Hab mich da teilweise bepisst vor lachen, weil die Dialoge so genial waren. :biggrin5:

Nope leider nicht, dafür aber das zwischen Garrus und Tali nach dem Cerberus HQ xD

• Create New...