Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Migusch84

Alle Statistiken zurückgesetzt!!!

Recommended Posts

Hab mittlerweile 35 Std drauf und schon über 1000 Kills gehabt, hab eine Runde Online gespielt und danach wieder zur Story. Bei der nächsten Mission beim ersten Kill, kam die Meldung 1/5000!!! Zurück im Hauptmenü unter Extras geschaut und alles wieder auf NULL :banghead:. Also das ist echt zum Kotzen!!! Alle N7 Missionen weg, einfach alles!!! Danke Bioware für so ein Produkt.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Himmel rage doch nicht so arg. Das wird schon bei 4000 dann kommen :)

lol, wie soll denn das funktionieren wenn die stats zurückgesetzt wurden...

Hab von dem Problem bisher nur auf der XBox gelesen und gehofft, dass wir vielleicht zur Abwechslung mal von sowas verschont bleiben, aber Pustekuchen. Und das Beste ist, dass man das savegame mit den stats nicht mal kopieren kann, gute Arbeit Bioware:banghead:.

Das einzige was wir tun könnten wäre die mögliche Ursache zu finden, aber wenn das schon wie du schreibst durch simples Wechseln zwischen Multiplayer und Singleplayer ausgelöst werden kann wäre das natürlich übel...

Hab darüber auch im Xbox Forum gelesen, aber anscheinend sind wir auch davon betroffen. Wäre natürlich schlimmer, wenn jemand auf Wahnsinn spielt und die gezählten Missionen weg wären. Schade das sowas beim nem Publischer wie EA und Entwickler Bioware möglich ist.

Hab darüber auch im Xbox Forum gelesen, aber anscheinend sind wir auch davon betroffen. Wäre natürlich schlimmer, wenn jemand auf Wahnsinn spielt und die gezählten Missionen weg wären. Schade das sowas beim nem Publischer wie EA und Entwickler Bioware möglich ist.

bei ea wundert mich das nicht. aber von bioware bin ich, was das technische angeht, etwas enttäuscht.so viele bugs,freezes etc. müssen doch nicht sein.

bei ea wundert mich das nicht. aber von bioware bin ich, was das technische angeht, etwas enttäuscht.so viele bugs,freezes etc. müssen doch nicht sein.

ganz meine Rede! EA ist bei mir eh unten durch aber von Bioware hätte ich sowas nicht gedacht. Das spiel hab ich nun durch und bin am überlegen ob ich mir alles nochmal antun will... also auf wahnsinn... aber eher nicht. doch die 5000 Kills im MP wollte ich schon noch machen. Ich hoffe mal das dieser Bug nicht wirklich alles zurücksetzt.

Ich hoffe mal das dieser Bug nicht wirklich alles zurücksetzt.

Es werden alle Trophäenfortschritte komplett zurückgesetzt, also wenn dich das bei 4999 Kills oder 25/27 Missionen auf Wahnsinn erwischt ist das ziemlich bitter...

Man wäre künftig echt gut damit beraten, solche "komplexe" Games erst weit nach Release zu kaufen. Heutzutage ist man als Day One Käufer eigentlich nur noch der Depp vom Dienst. Wäre doch nur die Kaufsucht nicht ... ^^

Man wäre künftig echt gut damit beraten, solche "komplexe" Games erst weit nach Release zu kaufen. Heutzutage ist man als Day One Käufer eigentlich nur noch der Depp vom Dienst. Wäre doch nur die Kaufsucht nicht ... ^^

Das kann man so unterschreiben, echt.:facepalm:

Es werden alle Trophäenfortschritte komplett zurückgesetzt, also wenn dich das bei 4999 Kills oder 25/27 Missionen auf Wahnsinn erwischt ist das ziemlich bitter...

Shit happens, gerade eben wurden bei mir auch alle Stats resetet, nachdem sich das Spiel im MP aufgehangen hatte. Ich weiss gar nicht ob ich lachen oder weinen soll, iwie ist mir nach beidem zumute. ;) ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ Eines steht jetzt fest, ME3 wird auf Eis gelegt und Bioware bekommt demnächst ne schöne Mail. ;)

@Dracula, nachdem bei mir das passiert ist, hab ich auch gesehen, dass auch alle freigeschalteten Bonuskräfte weg waren. Ist echt geil wenn man fast am ende ist, alle Bonuskräfte hatte und jetzt alle weg sind.

Es kam bisher bei allen durch online Spielen oder ???

wollte eigentlich meine 5000 kills online holen...

der Plan geht grad flöten -.-

MIR FEHLTEN 36 VERDAMMTE KILLS FÜR PLATIN!!!!!!!!!!! DACHTE MACH ICH EBEN ONLINE... AUFGEHANGEN UND AUF 0 RUNTER ARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

FICK DICH BIOWARE

MIR FEHLTEN 36 VERDAMMTE KILLS FÜR PLATIN!!!!!!!!!!! DACHTE MACH ICH EBEN ONLINE... AUFGEHANGEN UND AUF 0 RUNTER ARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

FICK DICH BIOWARE

Das ist ja mal voll krass. Hab grad mein Wahnsinn durchgang beendet. Hätte eigentlich jetzt 3500 kills, aber wurden ja auch zurüchgesetzt. Deswegen nur 2600, mache den rest jetzt im 3. Durchgang, der MP kann mich mal.

Hab jetzt etwa 3100 und überlege ob ich den Rest vielleicht lieber offline machen sollte...

Aber das ist halt krass langweilig wenn ich die an einer stelle hole und krass langwierig wenn man es so nebenbei macht...

Ich will wieder MP zocken xD

Kurzer Tipp zum Kills farmen. Hatte 2675 Kills nach Wahnsinn, fangt ein neues spiel an, importiere deinen lvl 60 Charakter, stell auf leicht und nimm als Bonuskraft Blutrausch. Spiel jetzt zur der stelle wo die 2 Soldaten unten liegen, spring runter, sequenz, danach greifen euch die ersten Kanibalen an. Ihr müsst sofort raus aus der deckung. Jetzt nicht wie angezeigt in Deckung gehen sondern die Kanibalen mit der Pistole und Blutrausch töten. Stellt euch rechts neben die Soldaten und der Munition, solange ihr nicht am Geländer in Deckung geht, spawen die immer nach. Hab also von 2675 um 17:10 Uhr bis 18:20 auf 5000 geschafft und endlich Platin.

Kurzer Tipp zum Kills farmen. Hatte 2675 Kills nach Wahnsinn, fangt ein neues spiel an, importiere deinen lvl 60 Charakter, stell auf leicht und nimm als Bonuskraft Blutrausch. Spiel jetzt zur der stelle wo die 2 Soldaten unten liegen, spring runter, sequenz, danach greifen euch die ersten Kanibalen an. Ihr müsst sofort raus aus der deckung. Jetzt nicht wie angezeigt in Deckung gehen sondern die Kanibalen mit der Pistole und Blutrausch töten. Stellt euch rechts neben die Soldaten und der Munition, solange ihr nicht am Geländer in Deckung geht, spawen die immer nach. Hab also von 2675 um 17:10 Uhr bis 18:20 auf 5000 geschafft und endlich Platin.

Werde ic jetzt mal ausprobiern

Werde ic jetzt mal ausprobiern

da bin ich aber hohes risiko gegangen mit dem online gezocke. habe jetzt zweimal online gespielt, über mehere stunden. hatte auch ca 3-4 abstürze, aber nicht nur im MP (also PS3 hat nix mehr gemacht) wo nur noch ausschalten funktionierte und neustarten mit festplattencheck und so. hatte aber wohl immer glück gehabt.

bin jetzt bei 3500 kills, werde das auch mal checken da am anfang ^^

• Create New...