Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trine 2: Goblin Menace (Erweiterung)

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
Mit “Trine 2: Goblin Menace” hat Frozenbyte auf der gamescom eine neue Erweiterung für das Action-Adventure “Trine 2″ mit einem neuen Trailer angekündigt. “Goblin Menace” bietet eine neue Kampagne, die sechs neue Level mit sich bringt. Darüber hinaus werden laut den Machern zusätzliche neue Fertigkeiten enthalten sein, die auch im Hauptspiel nutzbar sein werden.

“Trine 2: Goblin Menace” soll im Herbst für einen noch nicht genau benannten Preis veröffentlicht werden. Besucher der gamescom finden vorab bereits eine spielbare Version im Halle 7.1 an Stand C030.

http://youtu.be/DVnz9sazVLI

Quelle: play3

Hoffentlich wird das nicht zu teuer, je nach Preis werde ich mir das wohl irgendwann holen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Konnte leider noch nichts finden. Hoffe auch das man keinen Save vom Hauptgame (auch wen da steht es sind sechs neue Level) braucht, weil das ist gelöscht worden. :D

ok alles klar. Glaube nicht dass man ein Savegame braucht.

Geschrieben

Ich werde mir diese Erweiterung getrost schenken (unabhängig von Preis und Trophäen). Ich hab mich mit dem Hauptspiel nicht wirklich anfreunden können und bin froh, dass ich nach Level 7 Platin geschafft habe. :dozey:

Geschrieben
Mit Sommer 2012 wurde es wohl nix. :D

Hat wer Infos?

Ich habe leider auch überhaupt nichts mehr davon gehört.

Vielleicht wurden die Pläne ja eingestampft?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...