Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Abenteuer von Tim&Struppi"Das Geheimnis der Einhorn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

habe jetzt eine positive pk-teilnahme und selbst eine pk gestartet.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

Hallo

Alles klar.Seid beide eingetragen.Wenn dann einer von euch jetzt Zeit hat soll er sich bei DGX melden.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwar keine 500 Beiträge bin aber lange hier angemeldet +11 PK teilgenommen(rangliste +7) und 2 positive Marktplatzbewertungen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar keine 500 Beiträge bin aber lange hier angemeldet +11 PK teilgenommen(rangliste +7) und 2 positive Marktplatzbewertungen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen hab

Alles klar.Bist dabei.

Das Spiel Die Abenteuer von Tim&Struppi"Das Geheimnis der Einhorn" ging soeben auf die Reise nach Timo1101.

Identcode: RT 2912 7040 8DE

Danke fürs bereit stellen!

Hallo

Schön das es jetzt weitergeht.Danke für die Info.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist heute angekommen. Hülle und Anleitung in sehr gutem Zustand. "Platinkettenteilnahmeheft in akzeptablem Zustand und Disc ist "spackig". Also hat so Dreckpunkte^^

Hallo

Schön das es da ist.Dann viel Spass damit.Kann ich manchmal nicht verstehen warum die Leute nicht mal kurz mit dem Tuch über die CD gehen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich mir die Disc nicht angeschaut habe von unten und die Disc Vorbildlich immer mit dem Zeigefinger durch der Mitte entnehme, kann es nicht von mir sein ;)

Ich wollte auch niemand beschuldigen.Ist ja nicht weiter wild.Solange sie noch läuft^^

Und ich traue mich nicht die Disks, die nicht mir gehören zu säubern^^

Ich erteile dir die Erlaubnis;)

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lieselic hat sich bei mir gemeldet und mir seine Adresse heute Abend geschickt. Geht also morgen per Einwurfschreiben zur Post ;)

Hallo

Hätte ja gar nicht gedacht das es so schnell weitergeht.Ich hatte die Befürchtung das du erst mal ein paar Tage drauf sitzenbleibst bevor sich einer meldet.Aber gut so.Danke für die Info.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...