Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veröffentlichung in Europa


Recommended Posts

Ich denke einige freut die Nachricht das Red Seeds Profile nun doch noch in Europa erscheinen wird.

Es wird unter dem xBox Namen Deadly Premonition erscheinen, wann ist noch unbekannt. Desweiteren soll das Spiel überarbeitet worden sein.

Hier die News dazu:

http://www.play3.de/2012/03/09/deadly-premonition-uberarbeitete-fassung-fur-ps3-kommt-nach-europa/

Also ich freue mich sehr darüber und gehe schwer von einer Doppel Platin in dem Spiel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe nicht von einer Doppel Platin im normalen Sinne aus.

Meine Vermutung ist, dass die Achievements von der Xbox Version übernommen werden.

Gekauft wird es definitiv, auch weil es ja ein paar Extras geben soll:)

Ja davon gehe ich auch aus. Die Achievements sind meines wissens schwerer als die Trophies aus Japan, ist mir aber egal bzw. sogar recht.

Das wird ja eh eher ein HD Remake als einfach nen Imort in die westliche Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun also doch! Nachdem Deadly Premonition bereits seit 2010 für Xbox360 hierzulande erhältlich ist und lediglich die Japaner in den Genuss einer PS3 Fassung kommen durften, erscheint das Spiel nun doch noch als Directors Cut bei uns.

Die Story dreht sich um den FBI Agenten Francis York Morgan, der den Mord einer jungen Frau in Greenvale untersucht. In der kleinen Stadt müsst ihr das Geheimnis hinter dem Mord aufdecken und gleichzeitig versuchen zu überleben, denn der Killer und übernatürliche Kreaturen treiben sich noch immer in der Gegend herum.

Der Diretcors Cut verfügt über eine Reihe neuer Features, darunter HD-Grafiken, ein überarbeitetes Kontrollschema, ein brandneues Szenario vom Game Director Hidetaka “Swery” Suehiro, sowie DLC Inhalte, sobald ihr die Hauptkampagne gemeistert habt.

Entwickelt von Rising Star Games erscheint Deadly Premonition: The Directors Cut im kommenden Jahr.

Quelle: playfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...