Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Vincent

Veröffentlichung in Europa

Recommended Posts

 

Ich denke einige freut die Nachricht das Red Seeds Profile nun doch noch in Europa erscheinen wird.

Es wird unter dem xBox Namen Deadly Premonition erscheinen, wann ist noch unbekannt. Desweiteren soll das Spiel überarbeitet worden sein.

Hier die News dazu:

http://www.play3.de/2012/03/09/deadly-premonition-uberarbeitete-fassung-fur-ps3-kommt-nach-europa/

Also ich freue mich sehr darüber und gehe schwer von einer Doppel Platin in dem Spiel aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich gehe nicht von einer Doppel Platin im normalen Sinne aus.

Meine Vermutung ist, dass die Achievements von der Xbox Version übernommen werden.

Gekauft wird es definitiv, auch weil es ja ein paar Extras geben soll:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich gehe nicht von einer Doppel Platin im normalen Sinne aus.

Meine Vermutung ist, dass die Achievements von der Xbox Version übernommen werden.

Gekauft wird es definitiv, auch weil es ja ein paar Extras geben soll:)

Ja davon gehe ich auch aus. Die Achievements sind meines wissens schwerer als die Trophies aus Japan, ist mir aber egal bzw. sogar recht.

Das wird ja eh eher ein HD Remake als einfach nen Imort in die westliche Welt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nun also doch! Nachdem Deadly Premonition bereits seit 2010 für Xbox360 hierzulande erhältlich ist und lediglich die Japaner in den Genuss einer PS3 Fassung kommen durften, erscheint das Spiel nun doch noch als Directors Cut bei uns.

Die Story dreht sich um den FBI Agenten Francis York Morgan, der den Mord einer jungen Frau in Greenvale untersucht. In der kleinen Stadt müsst ihr das Geheimnis hinter dem Mord aufdecken und gleichzeitig versuchen zu überleben, denn der Killer und übernatürliche Kreaturen treiben sich noch immer in der Gegend herum.

Der Diretcors Cut verfügt über eine Reihe neuer Features, darunter HD-Grafiken, ein überarbeitetes Kontrollschema, ein brandneues Szenario vom Game Director Hidetaka “Swery” Suehiro, sowie DLC Inhalte, sobald ihr die Hauptkampagne gemeistert habt.

Entwickelt von Rising Star Games erscheint Deadly Premonition: The Directors Cut im kommenden Jahr.

Quelle: playfront

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...