Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OmegaTauri

Eine denkwürdige Nacht: San erscheint nicht

Recommended Posts

 

Hallo,

den gestrigen Tag habe ich damit verbracht 14 daedrische Artefakte zu sammeln. Das 15. wäre Senguines Rose, allerdings erscheint SaM nicht. Weder in Weißlauf, noch in Flusswald, noch in Einsamkeit auch nicht, wenn ich eine viertel Stunde Echtzeit auf einem Stuhl in der beflaggten Mähre verbringe oder mich Stunde um Stunde durch einen Tag warte und dabei immer wieder das ganze Gebäude durchsuche.

Gibt es einen Trick wie man Sam 100%ig zu Gesicht bekommt?

Muss man davor nocht etwas erledigen? (bin derzeit Level 39, daran sollte es hoffentlich nicht leigen)

Oder gibt es einen Punkt an dem er nicht mehr erscheint?

Oder ist das ein bekannter Bug?

Grüße,

OmegaTauri

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bei mir kam er in der beflaggten Mähre zufällig auf mich zu.

Wenn es dir um die Trophäe geht, was hast du bei "Schicksalstreffen im Mondschein" für ein Artefakt bekommen? Den Ring oder die Haut des Erretters? Bzw hast du Sinding getötet oder nicht? Du kannst ihm erst helfen, dann bekommst du den Ring, wenn du ihn dann tötest bekommst du auch die Rüstung. Also zwei Stück bei einer Quest. Reicht also für die Trophäe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir erschien er auch in der beflaggten Mähre, hat aber auch lange gedauert bis ich ihn da getroffen habe..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja wichtig is glaube ich auch bei der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein"

beide Artefakte zu bekommen, hab dadurch die Trophäe schon bekommen, als ich Azuras Stern noch gar nicht abgeschlossen hatte. damit könnte man das Problem mit Sam umgehen. Wenn du in der Quest den Ring gewählt hast, also der werwolf noch am Leben is, kannst ja mal schauen ob er noch da is und wenn ja ihn dann töten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Genau, bei mir war er auch in Rifton. Aber ich hab ihn vorher auch schon in Weißlauf gesehen, aber da hab ich die Quest noch nicht gemacht. Ich glaube es ist immer Zufall wo er gerade auftaucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

wo Sam auftaucht, ist wohl echt purer Zufall.

Bei mir tauchte er in der Taverne in Ivarstatt auf, das war auch noch relativ am Anfang des Spiels - also meine erste Daedra-Quest.

Was kann man da groß empfehlen - einfach in jeder Stadt mal in die Tavernen laufen, dann müsste er schon auftauchen.

Da hatten aber schon mehrere Spieler Probleme mit Sam´s (Nicht-)Erscheinen.

Viel Glück!

Grüße,

Kilroy

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab über 100spielstunden und hab den kerl bis heut nicht gefunden. ich werd den aber auch nicht suchen. die trophäe "schnapp sie dir alle" hab ich trotzdem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab über 100spielstunden und hab den kerl bis heut nicht gefunden. ich werd den aber auch nicht suchen.

Schade; Ich fand "Eine denkwürdige Nacht" wirklich sehr amüsant als Quest. :D

Ich denk nicht, dass es ein Bug ist, einfach nur Pech, wenn er nicht auftaucht. Halt weiter versuchen... Mehr kann man ja nicht machen.

(Und bei mir errschien er auch in Rifton)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Er kann anscheinend wirklich in jeder Taverne auftauchen, da sind alle einschlägigen Seiten eindeutig. Hier zwei Beispiele:

"In any tavern across Skyrim it is possible to encounter a man named Sam Guevenne. ."

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/A_Night_to_Remember

und

A Night To Remember is part of a series of unrelated Daedric Quests and can be started at Whiterun. (this quest can be found in any inn, not only in Whiterun).

http://www.ign.com/wikis/the-elder-scrolls-5-skyrim/A_Night_To_Remember

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...