Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blades of Time


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Drauf schießen :facepalm: Vielen Dank :) Und ich klopp da wie Sau auf dem Heini rum mit haufenweise Zeitklonen ^^

Ah, mach Dir nichts draus, Du bist auch nicht mehr der jüngste und wenn Du das Spiel zwei oder drei Tage nicht mehr gezockt hast, dann kann man das auch mal vergessen. Ich habe Verständnis dafür, keine Sorge :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen diese Kills der Schilde auch noch mehrfach, wenn ich die Zeit öfter zurückspule? Oder zählt es als ein Gegner ?

( Der Klon zerschießt das Schild und ich spule dann zurück = 1 Schildzerstörung)

Hoffe ich konnte es gut erklären.

Soweit ich weiß, zählt das nur einmal. Du kannst aber den Schild zerschießen und Dich dann sterben lassen und dann wieder zerschießen und wieder sterben lassen etc., das wird immer wieder gezählt. Also kannst Du somit auch 10 Schildabschüsse an einem Gegner machen, wenn Du möchtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, mach Dir nichts draus, Du bist auch nicht mehr der jüngste und wenn Du das Spiel zwei oder drei Tage nicht mehr gezockt hast, dann kann man das auch mal vergessen. Ich habe Verständnis dafür, keine Sorge :biggrin5:

Na solange es hier verlässliche Admins gibt, die mir in Notsituationen immer weiter helfen, geht es ja noch :P Ich werd dich bestimmt ab jetzt öfter nerven wegen dem Spiel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, zählt das nur einmal. Du kannst aber den Schild zerschießen und Dich dann sterben lassen und dann wieder zerschießen und wieder sterben lassen etc., das wird immer wieder gezählt. Also kannst Du somit auch 10 Schildabschüsse an einem Gegner machen, wenn Du möchtest

Alles klaro Danke :)

Werd mir mal ne geeignete Stelle suchen zum Farmen.

Wäre ja zu einfach gewesen, wenn man es hätte zurückspulen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na solange es hier verlässliche Admins gibt, die mir in Notsituationen immer weiter helfen, geht es ja noch :P Ich werd dich bestimmt ab jetzt öfter nerven wegen dem Spiel xD

Naja, ich bin damit fertig und schon mit den nächsten Games beschäftigt und im Gegensatz zu Dir ist mein Gedächtnis wirklich schlecht. Also wenn Du Fragen hast, dann beeil Dich!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin damit fertig und schon mit den nächsten Games beschäftigt und im Gegensatz zu Dir ist mein Gedächtnis wirklich schlecht. Also wenn Du Fragen hast, dann beeil Dich!!! :D

Ja jetzt am Wochenende werd ichs durchspielen, beim zweiten Run werd ich dann wohl alles noch selber wissen :P Also muss dein Wissen nur noch dieses Wochenende halten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen diese Kills der Schilde auch noch mehrfach, wenn ich die Zeit öfter zurückspule? Oder zählt es als ein Gegner ?

( Der Klon zerschießt das Schild und ich spule dann zurück = 1 Schildzerstörung)

Hoffe ich konnte es gut erklären.

Also ich habe das anderst gemacht. Ich habe das Kapitel Dschungel gewählt und nach dem Obelisken den ersten Gegner dieser Art genommen. Habe darauf geschossen und mit dem Klon das Schild zerstören lassen, dann nachdem das Schild zerstört war sofort wieder zurückgespult und ihn nochmal zerstören lassen. So hab ich bei einem Gegner 4 mal dies gemacht und ich brauchte 5-6 Runs um die Trophäe zu erhalten. Also es geht mehrere Male es an einem Gegner zu machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das anderst gemacht. Ich habe das Kapitel Dschungel gewählt und nach dem Obelisken den ersten Gegner dieser Art genommen. Habe darauf geschossen und mit dem Klon das Schild zerstören lassen, dann nachdem das Schild zerstört war sofort wieder zurückgespult und ihn nochmal zerstören lassen. So hab ich bei einem Gegner 4 mal dies gemacht und ich brauchte 5-6 Runs um die Trophäe zu erhalten. Also es geht mehrere Male es an einem Gegner zu machen. :)

okay, dann werd ich es mal versuchen und schaun ob es bei mir genauso funzt. Aber danke dass du mir bescheid gegeben hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das anderst gemacht. Ich habe das Kapitel Dschungel gewählt und nach dem Obelisken den ersten Gegner dieser Art genommen. Habe darauf geschossen und mit dem Klon das Schild zerstören lassen, dann nachdem das Schild zerstört war sofort wieder zurückgespult und ihn nochmal zerstören lassen. So hab ich bei einem Gegner 4 mal dies gemacht und ich brauchte 5-6 Runs um die Trophäe zu erhalten. Also es geht mehrere Male es an einem Gegner zu machen. :)

Nice, das hätte man mal vorher wissen müssen ... hätte mir viel Zeit gespart. Naja, hab es auch so geschaft, auch wenn es umständlicher war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Leute versuche schon seit Tagen die trophy mit den 50 Schilden runter ballern,

Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.

Ich mach es so wie im Leitfaden, dass ich denn ersten Gegner mit dem schild nehme, baller ein ganzes Magazinen auf ihn, lasse dan sofort die zeit zurück laufen so das der Klone das Schild zerstört, kurz nachdem er zerstört ist Spule ich wieder zurück und er geht wieder Down, das mach ich 4-5 mal.

Hab beim letzten mal sogar mitgezählt aber nach 60 mal kam die trophy immer noch nicht.

Was mach ich falsch? Oder müssen es 50 verschiedene Gegner sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein müssen nicht 50 verschiedene Gegner sein, ich hab im ersten durchgang auch ewig rumgemacht und war mir sicher das ich 50 stück hatte aber einige scheinen wohl nicht gezählt zu haben. Verbuggt schließe ich aus da Ich und ein Kolleg die genauso nach 5-6 maligen wiederholen dieses Tricks diese Trophäe bekommen haben. Versuchs mal weiter und falls es nicht klappt kannste dich gern nochmal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich akzeptiert das Spiel diesen Trick, Ich und Psn-Kolleg haben das so gemacht und es hat auf anhieb geklappt. Weiss auch nicht warum das bei dir nicht funktioniert hat. Wenn das mehrere sagen wird so wohl doch verbuggt sein was ich eigentlich ausschließen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...