Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.8


Recommended Posts

Der Offline-Modus war wirklich sehr angenehm, keine schwierigen Trophäen und durchaus mit Spielspaß verbunden ohne unterfordert zu werden.

Neun mal hingegen den Online Pokal zu gewinnen war manchmal die Hölle. Gerade wenn man vier oder fünf Mal im Finale steht und es kurz vor Ende aus der Hand gibt, daher eine neun, da die Wertung auf die schwierigste Trophäe bezogen sein soll.

Freue mich dennoch auf einen weiteren Teil und bin auch bereit, diesen zu kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 5 gegeben.

Die Mitte trifft es recht gut, keine schweren Trophäen dabei, Online-Dominanz als zeitaufwendige Trophie kann kleine Hürde darstellen.

Wer ab und zu ein Wochenende wegen anderweitiger Verpflichtungen verpasst, wartet ziemlich lange bis zur nächsten Gelegenheit..

Ich persönlich hab es fast immer "kurz" Sonntag Nacht gemacht, da ich am We kaum zeit habe => Denke ich bin relativ pass-able (Wortwitz =P ),

daher war das auch kein Problem, nicht das ganze We Zeit zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 5.

Offline war soweit alles leicht und schnell erspielbar aber online war es teilweise auch richtig Schwer. Bei 5er und 6er Teams ist das Tor etwas grösser als bei Futsal und der Torwart hält dementsprechend weniger, dort war es meist ein hin und her und ziemlich knapp. Außerdem habe ich das ein oder andere Finale verloren. Man kann das ganze wohl auch boosten aber hier im Forum habe ich leider niemanden gefunden....aber um so stolzer bin ich jetzt auf die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6, aber nur wegen der Online Pokale, sonst wäre es wahrscheinlich nur eine 3.

Keine Ahnung ob die Platin immernoch möglich ist, ich hatte vor 4 Jahren schon alle Trophäen außer 2, die aber Offline zu machen waren (Globetrotter mit Bug (hab glaub alle Arenen 4 mal bespielen müssen) und Messi der keine Lust hatte, Vorgestern dann endlich mal erschien). Aller halben Jahr das Spiel mal wieder rausgekramt und 1-2 Stunden probiert, echt nervig. Aufgeben stand nicht zur Debatte, dafür hatten mich die Online Pokale zuviel Nerven gekostet ... :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...