Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann es echt kaum noch abwarten, das schlimme ist, ich habe eigentlich noch genug Spiele zum zocken, aber das ist halt so ein Highlight wobei ich von gewißen Punkten die ich hier gelesen habe bezüglich Onlinemodus schon enttäuscht bin, aber das Gameplay ist halt genial und die Idee dahinter sowieso.

Nur das halt der Futsalspielmodus anscheinend nicht so orginalgetreu ist, das finde ich auch enttäuschend, aber ich kann es trotzdem kaum noch abwarten.

Geschrieben

Kann nicht wie bei Uncharted irgend jemand auf die Idee kommen das Spiel früher rauszugeben und dadurch alle anderen Geschäfte das genauso machen.

Ich finde das ja mit dem Releasedatum eh bescheuert, kann man da anstatt eines bestimmten Tages nicht einfach die Woche angeben und die Läden die es eben in dieser Woche bekommen, verkaufen es dann oder entscheiden selbst darüber, im Endeffekt geht es den Publishern ja nur darum, möglichst viel Kohle bzw. Gewinn mit dem Spiel zu erzielen.

Geschrieben
Kann nicht wie bei Uncharted irgend jemand auf die Idee kommen das Spiel früher rauszugeben und dadurch alle anderen Geschäfte das genauso machen.

Ich finde das ja mit dem Releasedatum eh bescheuert, kann man da anstatt eines bestimmten Tages nicht einfach die Woche angeben und die Läden die es eben bekommen, verkaufen es dann.

Nein, ist doch auch dumm. Dann weiß man nicht ob es Montags oder Freitags eig. erscheint... Die sollen meinetwegen Donnerstag sagen, aber Dienstag alle schon verkaufen :D

Geschrieben
habt ihr euch schon euer Traum Team überlegt? ich werde auf jedenfall mit marcelo, dani alves, nani, ronaldinho spielen

Ja, Pro TW von Freund- Dani alves-marcelo-Messi-Ronaldo-Mein Pro bei 6 vs 6 und bei 5 vs 5 kommt marcelo raus :D

Bei Freestyle: Mein Pro-Messi-Ronaldo, brauch ich keine Deffensive xDD

Geschrieben
habt ihr euch schon euer Traum Team überlegt? ich werde auf jedenfall mit marcelo, dani alves, nani, ronaldinho spielen

Nein, noch keine grossen Gedanken darüber gemacht.

Aber Messi und Dani Alves gehöhren 100% rein. ;)

Geschrieben
Nein, ist doch auch dumm. Dann weiß man nicht ob es Montags oder Freitags eig. erscheint... Die sollen meinetwegen Donnerstag sagen, aber Dienstag alle schon verkaufen :D

lol weißt Du wie oft ich schon mal bei einem dieser großen Elektromärkte war und die das Spiel entweder schon viel früher draußen hatten oder noch im Lager und noch nicht ausgepackt?

Mittlerweile bestelle ich mir deswegen die Spiele lieber, weil ich kein Bock habe Zeit und Benzin zu verbrauchen und im Internet die Spiele meistens auch billiger sind.

Geschrieben
Super ich bekomme es heute ich kan es am abend abholen die steelbook und den miniball da wird heute gespielt :)

Dann berichte später doch mal bitte vom Online-Modus, ob man tatsächlich nur mit seinem World-Tour Team spielen kann...

Geschrieben
ja ich kann es holen haben sie gesagt aber ich kan erst am abend dort hinfahren aber wenigstens habe ich es dan ;)

Der Gamestop in meiner Gegend hat es noch nicht dar ;(

Warum bin ich in Deutschland und net in Österreich ? ;( :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...