Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

Hab mal eine frage und zwar hab ich in stufe 4 alles geresetet und jetzt wollte ich die Trophäe "Globetrotter" machen muss ich die Turniere nochmals spielen?

Denke nicht das es nötig ist die Stufe 4 nochmal spielen zu müssen da die freigeschalteten Objekte ja auch noch angezeigt werden wenn man eine Stufe resetet. Würde erstmal die übrigen Stadien spielen und wenn dann die Trophäe nicht auftaucht kann man ja immernoch die Stufe 4 wiederholen.

Hallenplatz (Zu finden beim "5er-Teams"-Spielmodus)

Hangar (Zu finden im "Futsal"-Spielmodus)

Basketballplatz (Zu finden im "Panna-Regeln"-Spielmodus)

Fußball-Komplex (Erstellt ein Benutzerdefiniertes Spiel und stellt die Spieleranzahl auf 3 mit Torwart ein. Jetzt könnt ihr den Fußball-Komplex als Spielort auswählen.)

Placa de Catalunya (Zu finden im "Futsal"-Spielmodus / Freischaltbar in der 4. Stufe der World Tour.)

und ja kannst alles auch auf leicht spielen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht das es nötig ist die Stufe 4 nochmal spielen zu müssen da die freigeschalteten Objekte ja auch noch angezeigt werden wenn man eine Stufe resetet. Würde erstmal die übrigen Stadien spielen und wenn dann die Trophäe nicht auftaucht kann man ja immernoch die Stufe 4 wiederholen.

Hallenplatz (Zu finden beim "5er-Teams"-Spielmodus)

Hangar (Zu finden im "Futsal"-Spielmodus)

Basketballplatz (Zu finden im "Panna-Regeln"-Spielmodus)

Fußball-Komplex (Erstellt ein Benutzerdefiniertes Spiel und stellt die Spieleranzahl auf 3 mit Torwart ein. Jetzt könnt ihr den Fußball-Komplex als Spielort auswählen.)

Placa de Catalunya (Zu finden im "Futsal"-Spielmodus / Freischaltbar in der 4. Stufe der World Tour.)

und ja kannst alles auch auf leicht spielen:-)

Danke, werde halt auf die restlichen Stadions nochmal spielen, obwohl ich sie schon 10x gespielt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu folgender trophäe:

World Tour weltweit

Gewinne online ein beliebiges World Tour-Turnier.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr ein World Tour-Tunier online gewinnen.

Vor jedem Turnier, dass ihr startet, werdet ihr gefragt auf welchen Schwierigkeitsgrad ihr spielen wollt.

Ganz unten bietet sich die Funktion "Online" an.

Gewinnt die Spiele des Turniers und die Trophäe gehört euch.

Gegen wen spielt man hierbei?

Präziser, was muss der gegner (oder ich) tun, um auf mich (auf einen gegner) zu treffen in den einzelnen runden des turniers?

Muss hierfür im selben land der selbe cup zur gleichen zeit in der selben runde bestritten werden? (<- Dann stelle ich es mir sehr schwer vor, einen gegner zu finden, wenn man nicht gerade stundenlang im bereitschaftsbildschirm wartet)

Aufklärung ist willkommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu folgender trophäe:

World Tour weltweit

Gewinne online ein beliebiges World Tour-Turnier.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr ein World Tour-Tunier online gewinnen.

Vor jedem Turnier, dass ihr startet, werdet ihr gefragt auf welchen Schwierigkeitsgrad ihr spielen wollt.

Ganz unten bietet sich die Funktion "Online" an.

Gewinnt die Spiele des Turniers und die Trophäe gehört euch.

Gegen wen spielt man hierbei?

Präziser, was muss der gegner (oder ich) tun, um auf mich (auf einen gegner) zu treffen in den einzelnen runden des turniers?

Muss hierfür im selben land der selbe cup zur gleichen zeit in der selben runde bestritten werden? (<- Dann stelle ich es mir sehr schwer vor, einen gegner zu finden, wenn man nicht gerade stundenlang im bereitschaftsbildschirm wartet)

Aufklärung ist willkommen :D

nein bei jedem land heißen die pokale gleich bloss werden sie in unterschiedliche städte benannt

ich glaub das in deutschland ist münchen und in italien ist es mailand oder florenz glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Post war wohl zu voreilig, habe dann direkt im nächsten Spiel die Trophy erhalten...

Habe den Tipp aus einem vorherigen Post, da hat jemand geschrieben bei ihm kam die Trophy bei "Unterführung 2" kurzerhand habe ich nach dem abarbeiten aller Stadien auch "Unterführung 2" gespielt und Globetrotter dann erhalten. Meinen Post lasse ich mal so stehen, habe meine Fragen im Prinzip selbst beantwortet :biggrin5:

Bin auch vom "Globetrotter Bug" betroffen...

habe im forum schon spezifisch danach gesucht und einiges gefunden

jedoch kam ich bisher zu keiner endgültigen Lösung außer Neu Spielen

Habe die World Tour durch, lediglich Barcelona und Berlin hab ich nicht fertig aber bereits ein Spiel gewonnen so wie die 5 Zusatzplätze habe ich abgearbeitet. Den Fußball-Komplex habe ich im Spielmodi "Sieg mit X Toren" gemacht.

Nun frage ich mich könnte es daran liegen das ich den Komplex in nem anderen Modi spielen muss ? (z.B auf Zeit)

Und im LF steht das die Tageszeit irrelevant ist jedoch gibt es beispielsweise das Goals-Zentrum am Tag und Nacht und diese sind als einzelne Stadien auswählbar, ist das ganz sicher das es auch zählt wenn man nur eines davon spielt ?

Zudem gibt es vorbeugende Maßnahmen wie Spiel neu installieren (Habe die Digitale Version) oder jegliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe probleme bei der folgenden trophy

01012_015.pngWorld Tour weltweit

Gewinne online ein beliebiges World Tour-Turnier.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr ein World Tour-Tunier online gewinnen.

Vor jedem Turnier, dass ihr startet, werdet ihr gefragt auf welchen Schwierigkeitsgrad ihr spielen wollt.

Ganz unten bietet sich die Funktion "Online" an.

Gewinnt die Spiele des Turniers und die Trophäe gehört euch.

Kombinierbar mit Neuer Champion und Regionaler Street-Meister indem man das 1. Turnier der World Tour gewinnt.

zwar habe ich 2 ps3s und kann somit viele online trophys alleine boosten, auch die online dominanz. jedoch klappt es bei dieser trophy irgendwie nicht, da ich nie meine 2. ps3 finde sondern nur andere leute oder die suche erfolglos abgebrochen wird.

verstehe ich das richtig, dass die nation des teams nicht zwingend die gleiche sein muss, sondern nur die pokal bedingung? habe nämlich mit der 1. ps3 deutschland als heimatland gewähl und die ersten 3 spiele gewonnen, um zum world tour turnier zu gelangen. dieses nennt sich dann "berlin 5 gegen 5 turnier".

mit der 2. ps3 habe ich italien als heimatland und ebenfalls die ersten 3. spiele gewonnen, um zum 1. turnier zu gelangen, was sich "rom 5 gegen 5 turnier" nennt.

somit sind beide ps3 konsolen im 1. turnier, wenn auch der austragungsort anders ist. bei der onlinesuche finde ich mich aber wie gesagt nicht, sondern nur andere spieler oder die suche wird erfolglos abgebrochen!

was mache ich falsch? :cry2:

schließlich ist die wahrscheinlichkeit, jemanden online zu finden, doch um einiges größer, wenn alleine zählt, ob es sich um das 1., 2. oder 3. turnier handelt, als wenn plötzlich sogar nur spieler mit dem gleicher nation sich finden! wobei dies auch nicht sein kann, da die anderen spieler quasi nie deutschland als heimat hatten :eek6:

überlege als nächstes mit der 2. ps3 auch deutschland als nation zu wählen und es damit dann zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich bestätigen. hatte erst die letzten tage mich wieder an der letzten fehlenden online trophy versucht und habe noch immer das oben genannte problem. dies betrifft aber nicht die verbindung zum server, da diese problemlos funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen die online Cups immernoch alle 9 Wochen ?

Haben einen neuen Account, und würde es ganz gern wieder platinieren.

On Tour mit dem 6.Apfel

Wäre dabei dir zu helfen, will da auch noch unbedingt platin haben, melde dich dann eifnach, wenn du was herausgefunden hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...