Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Street


Dragarock

Recommended Posts

würde es dir auf jeden Fall empfehlen, wenn du hier postest scheinst ja zumindest ein bisschen Grundinteresse zu haben ;)

Macht doch für einige Stunden sehr viel Spaß, wenn der Offlinemodus ausgereizt ist, bietet der Onlinemodus auch relativ angenehme Motivation und für die Trophies wirst auch ein Weilchen (gezwungenermaßen) beschäftigt sein ^^

also mir macht es jede Woche aufs neue Spaß, den Pokal zu holen und auch immer wieder doch ganz gut herausgefordert zu werden.

Ganz davon abgesehen ist es natürlich "not your everyday soccer game"

und die Tricks etc sind doch optisch ziemlich fett und zu beginn staunt man sogar über seine eigenen Tore gern =D

Tricks sind aber nicht unbedingt verpflichtend, um auch online erfolgreich zu sein - das geht mit ihnen, ohne sie und auch mit einer gesunden Mischung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde es dir auf jeden Fall empfehlen, wenn du hier postest scheinst ja zumindest ein bisschen Grundinteresse zu haben ;)

Macht doch für einige Stunden sehr viel Spaß, wenn der Offlinemodus ausgereizt ist, bietet der Onlinemodus auch relativ angenehme Motivation und für die Trophies wirst auch ein Weilchen (gezwungenermaßen) beschäftigt sein ^^

also mir macht es jede Woche aufs neue Spaß, den Pokal zu holen und auch immer wieder doch ganz gut herausgefordert zu werden.

Ganz davon abgesehen ist es natürlich "not your everyday soccer game"

und die Tricks etc sind doch optisch ziemlich fett und zu beginn staunt man sogar über seine eigenen Tore gern =D

Tricks sind aber nicht unbedingt verpflichtend, um auch online erfolgreich zu sein - das geht mit ihnen, ohne sie und auch mit einer gesunden Mischung ;)

ok danke für deine Hilfe habe mir das game jetzt gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir leider nicht genau weiterhelfen, bzw weiß es nicht unter Garantie.

Aber um ehrlich zu sein sind laut Beschreibung Lokalhelden die selbst erstellten Spieler und vermutlich dann auch wirklich nur die.

Du kannst natürlich einen anderen Kapitän nehmen, er zählt aber nicht zu den 6? Spielern die man benötigt..

Solltest du ein wenig online spielen (Online-Dominanz) dann ist die Trophäe eigentlich nach ein paar Wochen automatisch in deinem Besitz ;)

edit:

sofern du dir deine Mannschaft selbst erstellt hast =P

(Da die Jungs irgendwann sowieso übermächtig sind ist das eh zu empfehlen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der Trophäe wo man von einem Freund ein hochgeladenen Video anschauen muss kann mir da jemand helfen von meinen Freunden spielt das keiner also mich adden und dann vielleicht ein film noch mal hochladen das ich den anschauen kann ? LG: Felix

PSN ID: FM-0711

Würde ich machen, wenn du dich bis morgen Mittag gedulden kannst, aber nur wenn du das Gleiche für mich tust:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

muss man seinen online pass einlösen um die Trophäe "Freundlicher Blick" zu bekommen habe dem Pass nähmlich nicht eingelöst und trodtzdem kann ich online zocken ...

Der Pass war noch zu Release Pflicht. Mittlerweile hat EA bei allen Spielen, die sie veröffentlicht haben den Online-Pass abgeschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...