Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo.

Bin auf der Suche nach 1-3 Leuten, um die Online-Pokale zumindest ab Halbfinale zu pushen.

Ist sonst doch sehr frustrieren, gerade beim Turnier, wo das Tor etwas zu groß geraten ist.

Geschrieben
Ist jemand so nett und kann mich hochpushen? :o Spiele schon über 5h und bin am verzweifeln..
Hallo.

Bin auf der Suche nach 1-3 Leuten, um die Online-Pokale zumindest ab Halbfinale zu pushen.

Ist sonst doch sehr frustrieren, gerade beim Turnier, wo das Tor etwas zu groß geraten ist.

Jungs, es wird euch keiner pushen ohne selbst gepusht zu werden. Und wenn ihr pushen gegen pushen macht ist es totaler Schwachsinn, weil ihr beide (Ihr + euer Pushpartner) locker die Runden überstehen müsst. Im großen und ganzen sind die Turniere Leicht bis Mittel

Lasst den Kopf nicht hängen ;)

Geschrieben
Jungs, es wird euch keiner pushen ohne selbst gepusht zu werden. Und wenn ihr pushen gegen pushen macht ist es totaler Schwachsinn, weil ihr beide (Ihr + euer Pushpartner) locker die Runden überstehen müsst. Im großen und ganzen sind die Turniere Leicht bis Mittel

Lasst den Kopf nicht hängen ;)

Nach Schlaumeier-Tipps hab ich net gefragt.

Es ist ja wohl klar, dass jeder erstmal ins Halbfinale/FInale kommen muss und das natürlich mehr als einmal, damit jeder was davon hat.

Aber ich hab einfach keine Lust mehr auf so ein Trottelspiel.

Wen interessieren Tricks und Co, es geht um Tore.

Geschrieben

Hi

ich suche leute die mir helfen die beiden online trophäen zu hollen also freund adden und video anschauen

einfach adden danke im vorraus schon mal

Geschrieben

hi, bräuchte mal hilfe für die freundlicher- blick trophy, könnte mich mal bitte jemand adden und nen video hochladen? kann euch im gegenzug natürlich auch helfen wenn ihr noch was braucht ;)

Geschrieben
Hey, bräuchte auch noch diese Video-Trophäe.

Hab auch schon eins hochgeladen. Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

ID ist xXRiyoXx

hab dir eins hochgeladen ;)

Geschrieben

Hallo.

Suche auch noch. Am besten 2-3 Leute, damit man sich schon ab dem Halbfinale gegenseitig boosten kann.

Beim letzten Cup war es zumindest recht einfach ins HF zukommen und erst dann kamen die Probleme.

Geschrieben

Hi,

brauch auch noch die Freundlicher Blick Trophy. Hab selbst auch mehrere Videos schon hoch geladen. Einfach adden mit Betreff Fifa Street. Freundschaft kann danach auch wieder gelöscht werden.

ID: Slo_Ow

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...