Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mad Butcher

Level 40 geht garnich

Recommended Posts

 

so ein blödsinn level 40 geht garnich und es ist ein ding der unmöglichkeit:emot-what:

kann sein das es laut video so geht,aber der spielt auch am PC:dozey:

ich habe das so gemacht wie im video und ab level 20 kommen zuviele :banghead:

das spiel ist die volle verarsche an spielern :redface:

habe ja nichts gegen harte spiele aber jetzt fühle ich mich verarscht :facepalm:

wer auch die meinung hat bitte schreiben und bitte nur das.

und nicht wie toll das spiel ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Aus dir spricht der Zorn den wohl jeder beim erstmaligen spielen dieses Modus in sich hatte. :J: Der Modi macht ja an und für sich großen Spass, nur ist´s halt ärgerlich wenn man zwischen (mal von dir ausgehend) Level 20 und 40 den Löffel abgibt und alles wieder von vorne spielen muss.

Verarsche ist´s aber definitiv nicht. Die meisten hier haben´s beim 2ten oder dritten Mal gepackt und dann oft (um mal von mir auszugehn :biggrin5:) mit ´nem Level weit über 40 (hatte 50/51 oder so :coolgleamA:). Also, wenn´de wieder mal verkackst: Playse aus, oder was anderes spielen, dann wieder versuchen - ist nicht so schwer wie du denkst. ;)

Noch als Tipp: Oft fangen die Untoten schon in Level 20 an dir zuzusetzen, das heißt aber niemals, dass das Spiel schon verloren ist. Oft räumen die dir eine komplette Reihe aus (inkl. Rasenmäher) und man übersteht deswegen trotzdem noch 5Rundnen(+). Also wirf die Flinte nicht ins Korn und versuch´s nochmal! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist ja echt lieb von dir und ich verstehe dich auch. aber wenn ich alles aufgebaut habe wie im video,oder eine reihe ist weg. kann ich keine neue auf baun zu wenig sonnenblumen. es ist alles quatsch und nie mal zu schafen. es ist ja nicht so das es nur ein endgegner ist. den man erst beim 40 mal schaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe zB ohne die korn-raketen gearbeitet, weil ich damit immer die übersicht verloren habe.

Ich packs auch nicht.

Hast du einen Screen ohne Korn-Raketen?

gibts keinen Lösungsweg, wo man das Ding ohne Korn-Raketen und ohne Bomben einfach durchlaufen lassen kann? :xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die 40 Flaggen im Survival bestritt ich ohne Guide und schaffte es nach etwa 15 Anläufen gestern Abend.

Zeitweise dachte ich - wie Mad Butcher in seiner ersten Post schreibt - dass es ein "Ding der Unmöglichkeit" ist. ;)

Als ich es schaffte war bei mir nach der 40. Flagge auch wirklich Schluss und die nächste Runde hats mir gegeben, weil schon zwei Reihen komplett leer waren. Mit der richtigen Taktik, genug Sonnenblumenenergie, behaltener Übersicht und den richtigen Aktionen zur richtigen Zeit denk ich sind natürlich noch mehrere Runden "survivalbar".

Das Bestehen dieser Herausforderung sowie das Game an sich haben (trotz kurzweiliger Frustmomente) übrigens viel Spaß gemacht - freue mich auf Teil 2! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...