Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

da_Ede

Problem Charakter schleicht nur mehr - Bug?

Recommended Posts

Hallo Leute,

war gestern damit beschäftigt, Skyrim etwas weiterzuzocken. War gerade in Windlauf, als ich dann zurück nach Flusswald musste um mit Faendal zu sprechen. Dort angekommen, wollte ich, da noch Nacht war ein wenig Holz hacken. Gesagt getan. Doch danach konnte mein Charakter nur mehr schleichen. Der Druck auf die Sprint-Taste brachte auch nichts mehr. Beim Ziehen der Waffe wurde auch die Ausdauer-Leiste nicht mehr angezeigt.

Hat dieses Phänomen von euch auch schon mal jemand gehabt?

Muss ich jetz komplett neu beginnen? Das Laden eines alten Speicherstandes brachte auch nix.

Danke euch schon mal und auf bald!

Grüße

Sebastian

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo Leute,

war gestern damit beschäftigt, Skyrim etwas weiterzuzocken. War gerade in Windlauf, als ich dann zurück nach Flusswald musste um mit Faendal zu sprechen. Dort angekommen, wollte ich, da noch Nacht war ein wenig Holz hacken. Gesagt getan. Doch danach konnte mein Charakter nur mehr schleichen. Der Druck auf die Sprint-Taste brachte auch nichts mehr. Beim Ziehen der Waffe wurde auch die Ausdauer-Leiste nicht mehr angezeigt.

Hat dieses Phänomen von euch auch schon mal jemand gehabt?

Muss ich jetz komplett neu beginnen? Das Laden eines alten Speicherstandes brachte auch nix.

Danke euch schon mal und auf bald!

Grüße

Sebastian

:lol::lol:

Du hast bestimmt die Mitteilung oben verpasst... "Du trägst zuviel....."

Wenn du zu sehr beladen bist, quasi deine eigentliche Traglast überschritten hast, dann kannst du nicht mehr schnell laufen oder rennen. Sondern dann läuft dein Charakter nur noch sehr sehr langsam.

Da du geschrieben hast du hast Holz gehackt, wirst du wohl zuviel im Inventar haben.^^

Schau mal unter Objekte ganz unten nach, da steht deine Traglastt und was du davon schon nutzt (Zb. 295/390 Traglast).

Du hast bestimmt die Mitteilung oben verpasst... "Du trägst zuviel....."

Wenn du zu sehr beladen bist, quasi deine eigentliche Traglast überschritten hast, dann kannst du nicht mehr schnell laufen oder rennen. Sondern dann läuft dein Charakter nur noch sehr sehr langsam.

Da du geschrieben hast du hast Holz gehackt, wirst du wohl zuviel im Inventar haben.^^

Schau mal unter Objekte ganz unten nach, da steht deine Traglastt und was du davon schon nutzt (Zb. 295/390 Traglast).

Habe ich zuerst auch gedacht, danach hab ich das Inventar geleert. Keine Besserung. Ausserdem müsste er ja dann, wenn ich einen alten Spielstand lade, an dem ich das Holz noch nicht gehackt hatte, ja auch schnell gehen können, oder?

Was könnte es denn noch sein? Jemand ne Idee?

Habe ich zuerst auch gedacht, danach hab ich das Inventar geleert. Keine Besserung. Ausserdem müsste er ja dann, wenn ich einen alten Spielstand lade, an dem ich das Holz noch nicht gehackt hatte, ja auch schnell gehen können, oder?

Was könnte es denn noch sein? Jemand ne Idee?

Hast du alles komplett leer? Komplett auf 0?

Ist ja komisch.

Im Internet hab ich diese Seite gefunden... "Charakter geht nur noch".

Dort schrieb einer eine Lösung, aber sind eben die Tasten vom Pc.

Vllt. drückst auch einfach mal wild drauf los. Alle zusammen.^^

Hast du vllt. irgendwelche Krankheiten oder irgendwelche aktiven Effekte?

Mich hat der Bug auch mal erwischt, habe dann die Spieldaten gelöscht und neu installiert, dann wars wieder gut..

ich hatte mal das problem dass sich mein char komisch zittrig bewegte. hab dann einige male meine tasten wild gedrückt und dann gings

Mich hat der Bug auch mal erwischt, habe dann die Spieldaten gelöscht und neu installiert, dann wars wieder gut..

Das wär ziemlich uncool, wird mir vermutlich aber nix anderes übrigbleiben.

Ja, ich hatte alles leer. Werd nachher, hab jetz noch ne Stunde E-Technik, mal das wild auf den Tasten rumhämmern probieren. Wenns nicht funzt, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und von vorn beginnen.

Das wär ziemlich uncool, wird mir vermutlich aber nix anderes übrigbleiben.

Ja, ich hatte alles leer. Werd nachher, hab jetz noch ne Stunde E-Technik, mal das wild auf den Tasten rumhämmern probieren. Wenns nicht funzt, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und von vorn beginnen.

Ich habe ja nicht meine Speicherdaten gelöscht, sondern nur die Spieldaten. Also das Spiel de- und neuinstalliert.

Dann lief es rund, vielleicht funzt. es bei Dir ja auch.. ;)

So, nachdem das wilde auf den Tasten rumzimmern nix brachte, hab ich meine Spielstände auf den Online-Speicher kopiert und die Spieldaten gelöscht. Neu installiert -> läuft.

Ich bedanke mich für euere schnellen Antworten und für eure Lösungsvorschläge. Ihr seid Spitze!

Grüße

Sebastian

Zum einen halt für die Trophy und zum anderen, weil man damit auch etwas Geld verdienen kann.

Mich würde mal interessieren warum man denn Holz hacken muss?!

Weil man es kann und einige Leute Spaß dabei haben (Stichwort: Rollenspiel).

Weil man es kann und einige Leute Spaß dabei haben (Stichwort: Rollenspiel).

So siehts mal aus. Als ehemaliger WOW-Zocker auf RP-Realms ein Muss ;)

sowas fand ich am anfang auch spannend und dachte mir skyrim is so ne art second life. mittlerweile is es in meinen augen unnütze spielerei. genauso wie kochen.

sowas fand ich am anfang auch spannend und dachte mir skyrim is so ne art second life. mittlerweile is es in meinen augen unnütze spielerei. genauso wie kochen.

Ja voll! Wäre cool, wenn es einen "Hardcore"-Modus(wie in New Vegas) geben würde.

Mann muss essen und schlafen, Pfeile haben ein Gewicht usw.

• Create New...