Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

UnLeaShed KeLaLi

Welcher Spiele Entwickler macht Eurer Meinung nach die besten Spiele ?

Das Beste Spieleentwickler-Team  

41 members have voted

  1. 1. Das Beste Spieleentwickler-Team

    • Ubisoft
      4
    • EA Games/Sports
      5
    • Rockstar Games
      19
    • Naughty Dog
      13


Recommended Posts

 

Welches Spieleentwickler Team macht eurer Meinung nach die besten Spiele ?

In der Umfrage stehen ein paar beispiele.

Aber vielleicht fallen euch ja noch ein paar andere ein die Gute Spiele machen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Meiner Meinung nach gibt es für versch. Spielegenres verschieden gute Spieleentwickler.

Bei Rennspielen ist es Codemasters.

Bei Ego-Shootern ist es Activision.

Bei Abenteuern ist es Naugty Dog/ Ubisoft

Bei Sportspielen ist es 2K Games.

Bei Open-World Games ist es Rockstar Games.

Das ist meine Meinung zu den besten Spieleentwicklern :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eindeutig Rockstar Games.

Gegen Ubischlecht und Abzock-EA habe ich persönliche Abneigungen. Dennoch gibt es auch dort teilweise gute Titel.

Zu Naughty Dog kann ich nicht viel sagen. Da ich kein Anhänger des Jump'n'Run bin war ich nie Anhänger von Crash Bandicoot.

Und sonst kenne ich nur Uncharted, bei denen der 3. mich nicht mehr wirklich gefesselt hat. Zwei richtig fette Titel aus einer Marke sind noch zu wenig um zu den großen zu zählen. Warten wir mal auf "The Last of Us". Evtl. siehts dann anders aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Eindeutig Rockstar Games.

Gegen Ubischlecht und Abzock-EA habe ich persönliche Abneigungen. Dennoch gibt es auch dort teilweise gute Titel.

Was will ich machen ??? xD

Ich bin Fußball-Fan und will FIFA 12 und FIFA STREET.

Da bleibt mir bei EA nichts anderes übrig, will ja kein PES xD

Aber ich finde Activision macht gaile Spiele, genauso wie Naughty Dog.

Bei Naughty Dog spreche ich von Uncharted, das ist der reinste Knaller!:J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da Rockstar Games und Naughty Dog bisher eigentlich immer qualitativ hochwertige Spiele abgeliefert haben, stehen diese beiden bei mir ganz hoch im Kurs.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da Uncharted zu meinen Lieblingsspielen gehört habe ich mal für Naughty Dog gestimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da kann ich mich beim besten Willen nicht entscheiden...

Ubisoft: Assassins Creed, Prince of Persia, Heroes of Might and Magic

Rockstar Games: Max Payne

2K Games: Bioshock, Borderlands, Mafia II

Naughty Dog: Uncharted

Valve: Portal, Half-Life

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf jeden Fall Bioware und Bethesda ... Gerade die älteren Spiele sind einfach super gelungen.

Spiele von ThatGameCompany spiele ich auch immer sehr gerne und einige von Sony gefallen mir auch sehr gut.

EA dagegen ist mein Hasskandidat. Die habe ich damals schon nicht gemocht weil sie auf Grafik wert legen und nicht auf Gameplay... Alle Spiele die EA übernommen hat, haben sie auch verhunzt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eigentlich alle,

EA und Ubisoft hab ich ein bisschen im Auge, wenn ich mir PC Games kaufe. Deren Sicherheitsmaßnahmen finde ich ein bisschen krass.

Trotzdem machen sie viele gute Spiele.

Rockstar hat schon immer gute Spiele gemacht (hab deshalb auch für die gevotet).

Von denen kann man gar nicht enttäuscht werden.

Naughty Dog kenn ich allerdings erst seit Uncharted, super Titel, also auch top Entwickler.

Sind aufjeden Fall einer meiner Lieblinge geworden (;

In der Voteliste fehlt mir persönlich Bethesda,

die machen echt hammer Spiele.

(Für die hätte ich denn wahrscheinlich gestimmt)

Achja, LucasArts haben damals auch gute Spiele gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bethesda ? hmm... sry hab ich vorher noch nie gehört :/

bethesda hat echt viele spiel gemacht zum beispiel skyrim

und vorgänger gemacht

hier ist ne liste der spiele

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Auswahl ist ein bisschen trickig. Bei Bethesda stört mich das sie oft unfertige Spiele auf den Markt hauen. Hätten sie Skyrim ein Monat später veröffentlicht hätte es nur positive Kritik bekommen, die es auch verdient.

Deswegen ist Rockstar eindeutig mein Lieblingsentwickler, die machen echt nur gute Spiele. Und das schon seit Jahr(zehnt)en:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm, schwierig zu entscheiden, da es einige Studios gibt, die alle schon mal sehr gute Spiele entwickelt haben wie:

1) Ubisoft (PoP-Reihe, Assassins's Creed II)

2) From Software (Demon's Souls, Dark Souls)

3) Naughty Dog (Crash Bandicoot-Reihe, Jak & Daxter-Reihe, Uncharted-Reihe)

4) Gearbox Software (Borderlands)

5) Rocksteady Studios (Batman: AA, Batman: AC)

6) Visceral Games (Dead Space, Dead Space 2)

7) Konami Computer Entertainment Japan/Kojima Productions (MGS-Reihe)

usw.

Schwierig, schwierig...ich hätte für Visceral Games oder Rocksteady Studios gestimmt aufgrund oben genannten Spiele, aber da beide nicht in der Liste auftauchen, stimme ich für Naughty Dog.

Von EA Games/Sports halte ich nicht so viel, da ich oft enttäuscht wurde :banghead:und von Rockstar Games halte ich zwar viel (große Kompetenz), aber ich kann leider nicht so viel mit "ihrem" Genre anfangen:frown:.

Also muss ich schon sagen, dass die Liste zu wenige Entwicklerstudios beinhält:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich ganz klar EA und Naugthy Dog.

Kennt einer das spiel noch Crash bandicot :smile: ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...