Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 7


IchEben94

Recommended Posts

Bin in Kapitel 7... Und da muss ich so Türme abschiesen und sitze in so nem Gerät drin... Ich seh jetzt alles rot.. irgendwie schaff ich das net... Bin bei dem 4. "Turm-Level" und da muss ich 3 Türm zerstören... das schaff ich auch... aber dann gehts net weiter... was muss ich machen?? Die beiden Luftschiffe über mir?? Da bin ich aber immer schon fast tot wenn ich es überhaupt schaffe die 3 Türme zu zerstören... gibts da irgend nen TiPp???

DAnke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tipp wäre jetzt auch nur gewesen, es bis zum umfallen zu probieren. ;)

Das ist eine von 3-4 Stellen, wo man selbst im Coop verzweifeln könnte und einem irgendwann das immerwiederkeherende Gesabbel auf die Nerven geht, wenn mans dann zum 20. Mal versucht. Schwere Stelle...

Man wird mit der Zeit besser und trifft sobald die Türme in Sicht kommen schnell mit den Raketen, ich glaube, das ist das Wichtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp ich kenn die stelle die du meinst...hast es zwar schon geschafft aber falls da nochmal wer hängt schreib ich mal eben wie ich die stelle gemacht hab...so weit ich mich noch dran erinnern kann...

am anfang tauchen zwei maschinen (spider sind es glaub ich) links von euch auf, sobald sie in reichweite sind drauf, wenn ihr net beide erwischt net schlimm, denn ihr solltet euch auf die beiden Flieger konzentrieren die ebenfalls von links auftauchen, den rechten von beiden anvisieren und alles geben was ihr habt, immer drauf bis er abstürzt, danach gehts bis auf einige kleinere gegner ziemlich schnell zu den türmen, wenn ihr kurzvor der gabelung seit könnt ihr versuchen dem linken turm schon mal eine mit ner rakete zuverpassen, hab dann mit dem rechten angefangen, danach den linken weiter bearbeitet, dann den in der Mitte, danach muß der Flieger noch geschreddert werden und die miesepuckeligen kleingegner die von links auf einen zukommen und einen unter beschuss nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das gar nicht so schwer. Direkt zu Anfang überholen dich die Flieger und ballern auf dich - für einen kurzen Moment fliegen die geradezu vor dir her - da musst sofort einen mit 2 Raketen abschießen - schießt du daneben kannst du es vergessen da die dich zusammen mit den Bodengegnern und Türmen fertig machen.

Auf den übrig gebliebenen Flieger nun mit dem MG schießen - dann gehts ums Eck zu den 3 Türmen, trotzdem weiterhin auf den Flieger konzentrieren. Den mit Raketen beschießen - treffen ist pflicht.

Nachdem der Flieger abgestürzt ist eben die 3 Türme und danach alle Bodengegner abschießen - dann ist das Kapitel abgeschlossen und das Spiel so gut wie durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetz auch im 7. Kapitel und schon wieder am verzweifeln :emot-what:

Ich bin in der größeren Halle, wo Barnes die Sprengsätze anbringt. Da kommen wieder so viele T-600 an, das is schon nicht mehr feierlich.

Mein Connor überlebt immer problemlos, nur Barnes schreit irgendwann, geht um und Spiel zuende. Da kann man überhaupt nix machen und ich war nicht unbedingt langsam beim killen der Blechheinis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetz auch im 7. Kapitel und schon wieder am verzweifeln :emot-what:

Ich bin in der größeren Halle, wo Barnes die Sprengsätze anbringt. Da kommen wieder so viele T-600 an, das is schon nicht mehr feierlich.

Mein Connor überlebt immer problemlos, nur Barnes schreit irgendwann, geht um und Spiel zuende. Da kann man überhaupt nix machen und ich war nicht unbedingt langsam beim killen der Blechheinis

Mit Freundin, Mama oder Omi ransetzen und im Coop aufräumen. Hab das Problem nicht ein einziges Mal gehabt, sonst haben die computergesteuerten Kollegen immer aufgeräumt wenns brenzlig wurde. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetz auch im 7. Kapitel und schon wieder am verzweifeln :emot-what:

Ich bin in der größeren Halle, wo Barnes die Sprengsätze anbringt. Da kommen wieder so viele T-600 an, das is schon nicht mehr feierlich.

Mein Connor überlebt immer problemlos, nur Barnes schreit irgendwann, geht um und Spiel zuende. Da kann man überhaupt nix machen und ich war nicht unbedingt langsam beim killen der Blechheinis

coop spielen wenns geht - zu zweit war die stelle kein großes problem! einer lenkt sie ab und der andere bringt sie von hinten um die ecke! gutes stellungsspiel ist die halbe miete!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coop spielen wenns geht - zu zweit war die stelle kein großes problem! einer lenkt sie ab und der andere bringt sie von hinten um die ecke! gutes stellungsspiel ist die halbe miete!

Tipps für Einzelspiel?

Weiß Jemand wieviele es insgesamt sind? Dann wüßte ich, wieviel mich da noch erwartet und ob es sich lohnt es noch alleine weiter versuchen, oder lieber jemanden für Coop zu suchen. Bin gestern in wenigen Stunden ganz gut durchgekommen. Die einzige Stelle bisher die mich aufgehalten hat war wo der eine die Rohrbomben baut und die T600 angekommen sind. Dann habe ich gemerkt, dass es da nur auf die Deckung ankommt, so war es auch schnall lösbar. Aber jetzt im 7 Level hatte ich schon einige Anläufe. Wenn ich zu viel in der Deckung bin, dann geht Barnes drauf. Bin ich sehr offensiv, dann machen sie mich kalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das gar nicht so schwer. Direkt zu Anfang überholen dich die Flieger und ballern auf dich - für einen kurzen Moment fliegen die geradezu vor dir her - da musst sofort einen mit 2 Raketen abschießen - schießt du daneben kannst du es vergessen da die dich zusammen mit den Bodengegnern und Türmen fertig machen.

Auf den übrig gebliebenen Flieger nun mit dem MG schießen - dann gehts ums Eck zu den 3 Türmen, trotzdem weiterhin auf den Flieger konzentrieren. Den mit Raketen beschießen - treffen ist pflicht.

Nachdem der Flieger abgestürzt ist eben die 3 Türme und danach alle Bodengegner abschießen - dann ist das Kapitel abgeschlossen und das Spiel so gut wie durchgespielt.

Habs einmal probiert - gleich mit dem Tipp und hat bestens geklappt. Danke schön. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin so ein verdammt mieser Schütze:banghead:

Ich könnte dieses Scheißspiel in die Ecke werfen:emot-what:

Fand das gar nicht so schwer. Direkt zu Anfang überholen dich die Flieger und ballern auf dich - für einen kurzen Moment fliegen die geradezu vor dir her - da musst sofort einen mit 2 Raketen abschießen - schießt du daneben kannst du es vergessen da die dich zusammen mit den Bodengegnern und Türmen fertig machen.

Auf den übrig gebliebenen Flieger nun mit dem MG schießen - dann gehts ums Eck zu den 3 Türmen, trotzdem weiterhin auf den Flieger konzentrieren. Den mit Raketen beschießen - treffen ist pflicht.

Nachdem der Flieger abgestürzt ist eben die 3 Türme und danach alle Bodengegner abschießen - dann ist das Kapitel abgeschlossen und das Spiel so gut wie durchgespielt.

Mit dem Tipp schaffst dus beim ersten Mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...