Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Bonecrusher fast unmöglich ???


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt mehrere Bestenlisten:

- Pro Spiel nach Zeit

- Pro Spiel nach Punkten

Mit [R3] kann man dazwischen umschalten. Ich würde wetten, dass alle, die die Trophäe hier so mysteriöus bekommen haben, in einer der beiden Listen unter Top 1.000 sind.

Mein Tip: Trainingslevel und ALLE Nahkämpfe mit geladener Attacke gewinnen. Alle 5 Zeitboni sammeln und beim Schießen nicht daneben schießen: 78.500 Punkte, was zu den Top 1.000 reicht. Irgendwie kann man da auch 80.500 bekommen. Ich hatte beim Schuss 4 und 5 einmal eine 2.000 statt einer 1.000 (überladen). Habe dies aber nie wieder hinbekommen. Die beiden 90.000 er in der Liste würden mich mal interessieren, wie man dies schaffen kann. Ebenso die hier schon erwähnten 2 Sekunden! bei "The Fallen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt mehrere Bestenlisten:

- Pro Spiel nach Zeit

- Pro Spiel nach Punkten

Mit [R3] kann man dazwischen umschalten. Ich würde wetten, dass alle, die die Trophäe hier so mysteriöus bekommen haben, in einer der beiden Listen unter Top 1.000 sind.

Mein Tip: Trainingslevel und ALLE Nahkämpfe mit geladener Attacke gewinnen. Alle 5 Zeitboni sammeln und beim Schießen nicht daneben schießen: 78.500 Punkte, was zu den Top 1.000 reicht. Irgendwie kann man da auch 80.500 bekommen. Ich hatte beim Schuss 4 und 5 einmal eine 2.000 statt einer 1.000 (überladen). Habe dies aber nie wieder hinbekommen. Die beiden 90.000 er in der Liste würden mich mal interessieren, wie man dies schaffen kann. Ebenso die hier schon erwähnten 2 Sekunden! bei "The Fallen".

Die Methode kann ich beim Decepticons Trainingslevel empfehlen. Habe dort 70.500 Punkte erzielt und Rang 62 belegt. Sollte also auch in Zukunft kein Problem sein.

(Ich weiß, der Thread ist alt - wollte nur signalisieren, dass die Trophäe nach wie vor kein Hindernis ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...