Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Bonecrusher fast unmöglich ???


Recommended Posts

  • Schaffe es in den ES-Bestenlisten unter die Top 1.000 - Beide Kampagnen
  • Wie bei der Trophy: "In der Liste". Schafft ihr in einer Mission eine Platin Medaille (eventuell auch Gold, je nachdem wie viele Spieler noch in die Liste kommen) solltet ihr auch unter den Top 1.000 sein.

jetzt die Frage

wie soll man die noch schaffen

alle die in den Top 1000 stehn haben fast nur Platin in den Missionen

komm meist grad noch so auf Platin aber komm nicht unter die Top 1000

hoffe mir kann einer helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die, die in der Liste weit oben stehen, haben auch nur in jeder Mission Platin geschafft. Ihr könnt also zumindest gleichziehen ;) Da ihr für andere Trophäen sowieso in jeder Mission Platin schaffen müsst, macht dies am besten erstmal. Eigentlich sollte dann diese Trophäe dabei ganz automatisch kommen. Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du dich hier nochmal erkundigen, aber probiers erstmal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das reicht auf alle Fälle. Ich habe zuerst die beiden Kampangen gemacht und alle Missionen platiniert. Dann online gegagen und Bestenlisten geladen. Kam erstmal nix. Ich musste dann nur noch irgendeine Mission spielen. Egal mit welchem Abschluss dann bekam ich die drei Trophäen auf einmal. Zur Info: Hab die Trophäen gestern bekommen. Also kein Problem. Einfach Platin Medaillien erreichen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die platin mit hilfe von dir bekommen, das streite ich ja nicht ab!

Dafür danke ich dir auch sehr, da diese platin nicht so viele besitzen!

also ich wollte dir mitteilen:

Ich wollte erst ein mal ein bisschen fun haben! Habe es durchgespielt, ein bisschen online, und dann erst habe ich die Trophäen gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...