Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Bonecrusher fast unmöglich ???


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die Trophäe ist wirklich einfach. Ihr braucht nichtmal eine einzige Platinmedaille. Sucht euch eine Mission aus, wo ihr relativ viel Energon zusammenbekommt. Konzentriert euch dann auf die Nebenaufgaben und achtet nicht auf die Zeit, sondern wirklich nur auf Punkte. Hat bei mir sofort geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophäe ist wirklich einfach. Ihr braucht nichtmal eine einzige Platinmedaille. Sucht euch eine Mission aus, wo ihr relativ viel Energon zusammenbekommt. Konzentriert euch dann auf die Nebenaufgaben und achtet nicht auf die Zeit, sondern wirklich nur auf Punkte. Hat bei mir sofort geklappt.

Wenn man aber die Bronze-Zeit nicht schafft, dann wird man nicht in die listen aufgenommen!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hahaaaa was ne geile Trophäe!!!! Hab grade in ner Mission ne Goldwertung geholt, schau mir die Bestenlisten an und da steh ich bei der Mission auf nem Platz über 14000... schau bisschen weiter, bin bei keiner Mission unter den Top 1000 und dann machts Pling

Hammer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:cheer:die Trophy rockt!

Hab das Game eben erst begonnen,hab erst die 2.Mission fertig - OHNE Gold oder Platinbewertung.hab 2x Silber und plötzlich (14:32Uhr)machts gleich 3x bling - 100k , 10k und 1k

bekommt man,aus welchen Gründen auch immer also hinterhergeschmissen,quasi geschenkt.Da bin ich mal gespannt wie der Rest des Games so verläuft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...