Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen und Feedback


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte da einen Vorschlag

Eine Liste mit den Imagehostern, da nicht jeder sie kennt wie zB https://directupload.net oder https://imageshack.us oder https://https://imageupper.com

Ist nur ein Vorschlag von mir

Das finde ich eine sehr gute Idee. Würde da dann aber mehr Informationen dazu geben, wie maximale Speicherkapazität, Anmeldung notwenig, Feedback von einigen Anwender (lässt sich sicher mit der Zeit zusammentragen), usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da einen Vorschlag

Eine Liste mit den Imagehostern, da nicht jeder sie kennt wie zB https://directupload.net oder https://imageshack.us oder https://https://imageupper.com

Ist nur ein Vorschlag von mir

Hätte da auch noch einen sehr guten: https://www.imgimg.de/

z.B. bei imageshack muss man sich ja nach einiger Zeit anmelden, sollte man auch erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die besten hoster wie ich finde sind imageshack.us direktupload.net und imageuppe.com und wenn man sich zB bei direktupload.net schnell registriert kann man eigene ordner noch erstellen und die Bilder bleiben auch auf ewig, was bei nicht registriert nicht der Fall ist

Das ist aber bei allen Hostern so

Ich kann mich ja mal ransetzen und ne kleine Tabelle anfertigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mal eine andere Frage. Egal, welche Signatur ich mir nehmen möchte, ich habe immer das selbe Problem. Um die signatur ist noch ein etwas größerer weißer Kasten, wenn ich die Signatur bei mir unter "Signatur bearbeiten" hochlade.

Sieht dann zum Beispiel so aus:

image.php?type=sigpic&userid=36554&dateline=1331114291

Das passiert sowohl, wenn ich nur den Link kopiere und die Signatur hochlade als auch, wenn ich die Signatur auf meinem PC speichere und von dort aus hochlade.

Weiß jemand, was man da noch machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benutze als Uploader schon seit gut 2 Jahren www.imgbox.de

Super Seite, nie schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Anmeldung ist zwar nicht notwendig, aber optional und empfehlenswert.

Wenn man Bilder ohne Anmeldung hochlädt, sind sie nach einem Monat wieder gelöscht.

Registriert man sich aber, kann man eigene Ordner erstellen, seine Uploads also gut sortieren und alles bleibt solange online, bis man es wieder löscht.

Und alles natürlich kostenlos.

Also imgbox.de sehr empfehlenswert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt das nur für trophies-ps3.de oder darf ich die auch auf anderen Seiten als Avatar oder in der Signatur verwenden?

Wir haben die Regeln mal nur für unsere Seite festgelegt. Wenn du sie auf anderen Seiten verwenden willst, müsstest du das bitte mit dem Ersteller abklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da was angefertigt

directupload 1 Jahr Haltbarkeit max. 4 MB Dateigröße

Unbegrenzter Speicherplatz

Unbegrenzte Aufbewahrungszeit

Bis zu 8 MB pro Datei

Mehrere Bilder gleichzeitig hochladen

Sortier- und Löschfunktion

Eigene Galerien erstellen

Umfangreiche Anleitungen

imageshack 3 Monate Haltbarkeit, Dateigröße unbekannt, Multiuploader

Unbegrenzter Speicherplatz

Unbegrenzte Aufbewahrungszeit

Löschfunktion

Eigene Galerien erstellen

imageupper 6 Monate Haltbarkeit, Dateigröße unbekannt, Multiuploader

Unbegrenzter Speicherplatz

Unbegrenzte Aufbewahrungszeit

Mehrere Bilder gleichzeitig hochladen

Sortier- und Löschfunktion

Eigene Galerien erstellen

werd ich gelegentlich erweitern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich weiß nicht ganz ob ich mit meiner Fragestellung richtig bin, aber ich wollte mal fragen welche Programme ihr empfehlen könnt für das erstellen der Banner.

Gibt es auch welche die kostenlos sind???

Das beste kostenlose Programm, was es gibt, ist mit Abstand GIMP 2.0. Frag mal die Designer hier: https://forum.trophies-ps3.de/design-talk/109396-die-feedback-ecke.html

Die werden dir bestimmt die ein oder andere Frage beantworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...