Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rex2012

Neues Burnout

Recommended Posts

Fande Burnout Paradise richtig gail!

Weiß jemand ob eig. bald mal ein neues richtiges Burnout Spiel rauskommt ? ;)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Angeblich soll eins seit 4 Jahren in Arbeit sein, Burnout Next.

Im Store ist glaube ich ein neuer mal rausgekommen, weiß nicht mehr wie er heißt. War auch nicht so mein Ding gewesen.

Fande Burnout Paradise richtig gail!

Weiß jemand ob eig. bald mal ein neues richtiges Burnout Spiel rauskommt ? ;)

Die Betonung liegt auf "richtiges", hatte es heute drinne gehabt, paar Rennen gefahren und muss sagen ->"Das ist einfach kein richtiges Burnout"...Ich hatte es mir mal gekauft und wieder verkauft...Und später nochmal gekauft :D Macht das Sinn ? Nein :D

Die Betonung liegt auf "richtiges", hatte es heute drinne gehabt, paar Rennen gefahren und muss sagen ->"Das ist einfach kein richtiges Burnout"...Ich hatte es mir mal gekauft und wieder verkauft...Und später nochmal gekauft :D Macht das Sinn ? Nein :D

Hab die Demo mal gespielt.

Das ist auch echt kein richtiges!

Man kann ja nichtmal richtig selber fahren :D

Hoffentlich erscheint noch ein neues, wäre über Infos dankbar (;

soviel ich mitbekommen habe arbeitet criterion games an ein richtiges burnout game nich wie burnout crash store game!! natürlich ohne zusammenarbeit mit ea es sollen angeblich 1000 challenge sein u. die map doppelt so groß als die in paradise die autos sind fast dieselben wann es rauskommt is fraglich :smile::smile::smile::smile::smile: hoffe konnte ein wenig weiter helfen

Ich denke mal, das kein BURNOUT Teil mehr für die PS3 kommt, ich könnte mir gut vorstellen, das der nächste BURNOUT Teil ein PS4 Starttitel wird, das wäre doch genial :)

ne soll noch für ps3 sein da die noch nen weilchen auf den markt bleibt :smile:

Ja, man wird es ja sehen, ich hätte mal wieder übelst bock auf ein neues BURNOUT, ich zock selbst noch ab und zu den jetzigen Teil obwohl ich schon Platin habe, aber Online fetzt das richtig :)

geanuso wie ich :smile: da is keine langeweile drin hab die platin seit 2010 macht auch immer laune

Burnout Paradise ist für mich immer noch das beste Rennspiel was es aktuell gibt :)

Gut und GRAN TURISMO 5 ist ja ein anderer Bereich vom Renngenre, das ist ja SIMULATION.

Ja das stimmt.

Aber finde auch richtig gail.

Würde mich freuen wenn er auf der PS3 rauskommt, da ich mir nicht direkt zu Beginn eine PS4 hole, da mir die warscheinlich zu teuer ist.

Hoffe es wird bald mehr bekannt.

Weißte denn schon wie das neue Burnout heißen soll ? ;)

ne burnout paradise fätzt richtig da gibs kein anderes game :smile::smile: helfe auch ab und zu andere leute

Criterion behält Burnout im Hinterkopf

Die “Burnout”-Macher beim Entwicklerstudio Criterion arbeiten mit “Need for Speed: Most Wanted” derzeit inzwischen am zweiten großen “Need for Speed”-Titel, während der letzte große “Burnout”-Titel mit “Burnout Paradise” bereits einige Zeit zurück liegt.

Doch offenbar besteht kein Grund zur Sorge, dass das Studio die Serie vergisst. Criterion Vice President Alex Ward sagte gegenüber Game Informer: “Ich denke ständig daran.” Und er fügte hinzu, “Ich denke, es muss bald etwas großes passieren, dass uns erlaubt die Sachen zu machen, die wir wollen.”

Es scheint fast so, dass sie darauf hoffen mit “Need for Speed: Most Wanted” einen großen Erfolg zu landen, damit EA ihnen erlaubt, ihre eigenen “Burnout”-bezogenen Ziele zu verfolgen. “Most Wanted” wird am 30. Oktober dieses Jahres unter anderem für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen.

Da werden wir auf der aktuellen Konsolengeneration wohl nichts mehr bekommen.

Ich denke, dass das nächste Burnout erst auf der nächsten Generation erscheinen wird - vorausgesetzt die neue Generation erscheint spätestens 2014.

Da werden wir auf der aktuellen Konsolengeneration wohl nichts mehr bekommen.

Ich denke, dass das nächste Burnout erst auf der nächsten Generation erscheinen wird - vorausgesetzt die neue Generation erscheint spätestens 2014.

Vor allem wird das wohl dadurch immer wahrscheinlicher, da sich die Burnout Macher ja um das "neue" NFS Most Wanted kümmert.

Naja Bournout 2 is eigentlich inoffiziell schon raus, siehe Need for Speed Most Wanted, finde ich persöhnlich einfach echt gelungen... Das was mich in Burnout stört wurde da verbessert

Ich denke mal, das kein BURNOUT Teil mehr für die PS3 kommt Sehr Schade Warum nicht einfach BURNOUT 2

SIe auch so

Vorheriger Post um 22:21

Post hinzugefügt um 22:25

Naja Bournout 2 is eigentlich inoffiziell schon raus, siehe finde ich persöhnlich einfach echt gelungen... Das was mich in Burnout stört wurde da verbessert

Die einzigen Spiele die ich sehr gut fand (MW & underground auf der PS2 hab ich ... Du hast recht, Mit Most Wanted,

• Create New...