Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version holt ihr euch?


Gast

Welche Version holt ihr euch?  

51 Stimmen

  1. 1. Welche Version holt ihr euch?

    • Standard Edition
    • N7 Collector's Edition
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wo bekommt ihr alle das Spiel so früh her ???

kleine Händler ??

sowas hab ich hier leider nit -.-

Ja , das ist bei mir hier auch so , ich bekomme sowieso die Spiele immer nur am Deutschen offiziellen Release Tag ,die einzige ausnahme war Battlefield 3 . Ich frage mich auch wo man die Spiele so früh herbekommen kann , denn hier ist das leider nicht der Fall .:dozey: Ich habe mir die N7 Collectors Edition vorbestellt ,noch 2-3 Tage dann geht es endlich los ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo bekommt ihr alle das Spiel so früh her ???

kleine Händler ??

sowas hab ich hier leider nit -.-

Joa kaufe eigendlich nie bei Gamestop Media oder so. Wohne in ner grossen stadt da hat man viele Händler die das schon vorherbekommen. Hab ne AT version die bekommt man meist vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa kaufe eigendlich nie bei Gamestop Media oder so. Wohne in ner grossen stadt da hat man viele Händler die das schon vorherbekommen. Hab ne AT version die bekommt man meist vorher.

Ich wohn in Köln, dass ist jetzt auch mit grade klein, aber ich kenn leider keinen entsprechenden Laden hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bekommt ihr alle das Spiel so früh her ???

kleine Händler ??

sowas hab ich hier leider nit -.-

Japp ich hab einen kleinen Händler meines Vertrauens. Kleine Spieleläden geben die Spiele meist schon 1-2 Tage vorher raus damit sie mit den größeren wie "saturn" oder "MM" konkorieren können, nehme ich jedenfalls an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Standard für 45€

Was bringt mir ein Artbook, dass ich nicht mal zum Ar... abwischen benutzen kann, weil das Papier nicht saugkräftig und zu hart ist :biggrin5:

Die in ME3 spezielle DLC Politik werde ich nicht unterstützen. Gibt ja leider wieder genug Lemminge, die auf sowas reinfallen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...