Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn!


Dracula

Recommended Posts

Mein erster Durchgang war direkt auf wahnsinnig und der Chakram-Werfer (dank der Amalur Demo) hat mir echt gute Dienste geleistet!

Ich bin zwischendurch mal auf leichte Waffen und auch auf n Sniper Gewehr umgestiegen, bis ich herausfand, dass der Chakramwerfer n aufladbaren Schuss hat (so auf der Erde erst, lol).

Aber ich muss sagen, dass mich die Husks vorm Citadelteleporter mehr generft haben als der Marodeur...

Und oh ja, die Schlampen - zu geil xD - also Banshees waren auch sackig, da deren Barriere echt fies viel wegsteckt.

Aber da leistet Talis Bonuskraft gute Dienste! Die empfehle ich ohnehin bei jedem Einsatz, da sie später die eigenen Schilde komplett mit aufläd und so auch recht gut als Medigel Ersatz herhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Weiter vorne steht auch was das man den ersten Schuss auf die Beine setzen soll. Dann würde er auch zurück weichen. Haben damit schon User Erfahrungen gemacht?

Edit: Wie schafft man es das die Pistole sich einloggt? Bei den Husks davor ist da immer ein Schuss nötig,nur die Zeit lässt mir der Marodeur nicht.

Edit 2: Habs geschafft,aber ganz anders als hier alle schreiben. Man kann sehr wohl in Deckung gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wollte mal fragen ob es einfacher ist das Spiel auf Wahnsinn mit einem importiertem Charakter aus Mass Effect 2 oder einem neu erstelltem Charakter zu meistern :) Im 2er war es ja schwieriger wenn man einen Stufe 30 Charkter verwendet hat. Danke für die Antworten :)

Es ist auf alle Fälle leichter mit einem Import-Charakter,da der Schwierigkeitsgrad Wahnsinn von ME2 zu ME3 deutlich runtergeschraubt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es denn eigentlich irgendeine Charakterklasse die für Wahnsinn zu empfehlen ist? In ME2 waren es ja mehr oder weniger der Soldat und der Infiltrator :)

Naja,das hängt von deiner Spielweise ab.Ich habe beide Teile mit dem Soldaten gespielt und fand es eine gute Wahl,aber da gehen die Meinungen weit auseinander,da es so viele Möglichkeiten gibt.

Im Prinzip mit jeder Klasse gut machbar.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es denn eigentlich irgendeine Charakterklasse die für Wahnsinn zu empfehlen ist?

Frontkämpfer, ohne wenn und aber. Ist mit ABSTAND die leichteste Klasse.

Es ist die einzige Klasse die bei einem Angriff auf jeden Gegner sofort ihre Schilde wieder herstellen kann (und bei leichter Waffe sogar enorm schnell) zumal das 100%ShildGate auf Wahnsinn einem hier entgegenkommt und nicht das OHK von Subbossen wie bei den Infis unmöglich macht).

UND dazu ist man noch bei richtigem Timing UNVERWUNDBAR (durch sogenanntes "Nova Canceln", das heisst wenn man Nova aufruft einfach durch seitliches Wegrollen abbrechen, während der Nova Animation ist man nämlich unverwundbar).

Alleine schon ohne NovaCancel war Wahnsinn mit Sturmangriff und Nova ein Spaziergang, hätte ich damals noch verstärkt auf biotische Explosionen gesetzt (durch Javik und Liara vorbereitet) wäre es nochmals erheblich leichter. Nimmt man dann noch Kaidan Alenkos "Aufspalten" als Bonuskraft ist man ein Einmann Biotisches Bombergeschwader, und biotische Explosionen haben es echt in sich, wozu soll man noch lange auf einen Gegner draufballern und hinter der Deckung sitzen wenn man einen durch den direkten Angriff (Sturmangriff) und seine danebenstehenden Kumpel gleich noch mit durch die biotische Explosion quasi als Bonus entsorgt?

In ME2 waren es ja mehr oder weniger der Soldat und der Infiltrator :)

Da würde ich widersprechen, habe ALLE Klassen auf Wahnsinn in ME2 durchgezogen und fand den Wächter am besten/einfachsten, gefolgt ebenfalls vom Frontkämpfer und Infi (je nachdem wie gut man im Snipen ist). Soldat war imho nur in ME 1 dominierend, aber da konnte man mit den Kräften jetzt nicht soo viel anfangen. Unbrauchbar war die Soldatenklasse in ME2 wie auch ME3 definitiv nicht, nur halt imho nicht die leichteste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK dann schon mal danke für deine ausführliche Beschreibung. Hab noch nie mit dem Frontkämpfer gespielt und von daher muss ich mich wahrscheinlich erst an ihn und seine Spielweise gewöhnen aber ich werde den Dreh hoffentlich schon bald raushaben. Spiel gerade das Spiel noch auf normal mit nem Soldaten und dann hatte ich vor einen zweiten Run auf Insane zu machen und da werde ich dann mal den Frontkämpfer benutzen. Du scheinst ja ein echter Experte in Mass Effect zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK dann schon mal danke für deine ausführliche Beschreibung. Hab noch nie mit dem Frontkämpfer gespielt und von daher muss ich mich wahrscheinlich erst an ihn und seine Spielweise gewöhnen aber ich werde den Dreh hoffentlich schon bald raushaben. Spiel gerade das Spiel noch auf normal mit nem Soldaten und dann hatte ich vor einen zweiten Run auf Insane zu machen und da werde ich dann mal den Frontkämpfer benutzen. Du scheinst ja ein echter Experte in Mass Effect zu sein :)

Ich habe es eigentlich locker und lässig mit dem Graal-Dornenwerfer X und der Black Widow X geschafft. Als Team eignen sich dann gut Tali, Edi, Garrus, wegen Schildentzug bzw überlastung. Ich habe Soldat gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Soldat und als Partner EDI oder Garrus und Tali genommen und als Bonuskraft später dann auch Schildentzug genommen. Hab gleich den ersten Durchgang auf Wahnsinn gemacht und nach der Dlcmission nur noch mit dem Partikelgewehr gespielt. Hatte keine Probleme, nur die Granaten haben teilweise echt genervt, wenn gerade keine zweite Deckung in der Nähe war. Das schlimmste an dem Durchgang waren die Ladezeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Soldat und als Partner EDI oder Garrus und Tali genommen und als Bonuskraft später dann auch Schildentzug genommen. Hab gleich den ersten Durchgang auf Wahnsinn gemacht und nach der Dlcmission nur noch mit dem Partikelgewehr gespielt. Hatte keine Probleme, nur die Granaten haben teilweise echt genervt, wenn gerade keine zweite Deckung in der Nähe war. Das schlimmste an dem Durchgang waren die Ladezeiten.

Ich fand' die Ladebildschirme im zweiten Teil besser.. Und die Ladezeiten kürzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der zweite Teil wurde auch im Gegensatz zum dritten Teil installiert. Weis auch nicht warum der 3er nicht installiert wird dann wären die Ladezeiten sicher kürzer.

Und vor allem würde dann (vermutlich) das nervige Rattern des Laufwerks (?) aufhören. Insbesondere während den Dialogen nervt mich dieses Geräusch extremst, sodass ich mittlerweile nur noch mit Kopfhörer spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem würde dann (vermutlich) das nervige Rattern des Laufwerks (?) aufhören. Insbesondere während den Dialogen nervt mich dieses Geräusch extremst, sodass ich mittlerweile nur noch mit Kopfhörer spiele.

Wo kann man an der PS3 Kopfhörer anschließen? Oder machst du das via Monitor? Oder benutz du dein HS?

Ja, da war ME2 besser, ich versteh sowas auch nicht, die testen es doch auch und müssten dann doch die langen Ladezeiten bemerken.

Ehrlich gesagt finde ich, dass die Ladezeiten im vergleich zum zweiten Teil genau so lang sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...