Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3 Mehrspieler


Dragarock

Recommended Posts

Für Alle!!! Wochenende ist Doppel-XP-Wochenende! Für die die noch keine Stufe 31 haben, könnte das interessant sein. Ich weiß nicht ob das vllt noch in ein eigenen Thread gepostet werden sollte. Ansonsten hoffe ich, dass das hier genug Leute lesen :)

Ich hab es gelesen und danke dir für diese Nachricht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ist es. Seit es den Multiplayer extra gibt, auch wieder etwas mehr als zuletzt. Schwer wird es nur, wenn du einzelnen Maps spielen möchtest. Die könnten dann leer sein. Aber über die normale Spielsuche ist eigentlich immer was los.
Heftig, was am ersten Doppel-XP Wochenende los war und in der folgenden Woche! ;)

Wenn man überlegt, dass bei Erscheinen des letzten DLC's der Diskversion schon gar nichts mehr los war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig, was am ersten Doppel-XP Wochenende los war und in der folgenden Woche! ;)

Wenn man überlegt, dass bei Erscheinen des letzten DLC's der Diskversion schon gar nichts mehr los war...

Die DLC´s fand ich aber noch ganz gut besucht. Grade Stahl Arms konnte man wunderbar als einzige Map immer und immer wieder spielen. Die reinen Team-Deathmatch Maps hingegen waren schon da sehr leer, das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist es. Seit es den Multiplayer extra gibt, auch wieder etwas mehr als zuletzt. Schwer wird es nur, wenn du einzelnen Maps spielen möchtest. Die könnten dann leer sein. Aber über die normale Spielsuche ist eigentlich immer was los.

Sehr schön, da steht dem Kauf ja nichts mehr im Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu macht der MP aber auch Spaß!

das stimmt soweit ... nur hatte ich schon spiele bei denen ich ausschliesslich durch scharfschützengewehr oder raketenwerfer das zeitliche gesegnet habe !

dafür fehlt mir jegliches verständnis ! taktisches verhalten ist in diesem falle fehl am platz, und es nimmt auch deutlich den spielspass !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt soweit ... nur hatte ich schon spiele bei denen ich ausschliesslich durch scharfschützengewehr oder raketenwerfer das zeitliche gesegnet habe !

dafür fehlt mir jegliches verständnis ! taktisches verhalten ist in diesem falle fehl am platz, und es nimmt auch deutlich den spielspass !

Die campenden Sniperaffen hast du überall! Aber wenn man mal einen richtigen Run hat, haut man die alle so weg. Ich suche manchmal nur die Camper, weil es einfach sinnbefreit ist zu campen und sich dann noch zu freuen, wenn man einen getroffen hat...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info - Morgen sind Wartungsarbeiten bei den KZ3 Servern:

Heads up: Tomorrow at 10:00 AM UK time the Killzone 3 servers and website will be down for approximately 1 hour while we perform some routine maintenance. Apologies for the inconvenience!

Quelle: http://www.facebook.com/killzonedotcom

Da es relativ früh und nur ne Stunde lang geht halb so wild ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick frag mich grad wie ich es geschafft habe das dieses "Game" an mir vorbeigegangen ist...

Überleg grad ob ich es gleich in verbindung mit 3monate "+" kaufe! Trine2 gibts ja auch grad Gratis!

Und das die "alten Fortschritte" übernommen werden ist ja der Hammer... dann gibts zu beginn gleich mal ein paar goldene Trophy´s:biggrin5:

Hoffe ist nicht zu spät und noch was los-

wenn ich dem Verabredungstread glauben kann ist es ziemlich tote Hose aber hier schreiben viele es ist noch was los!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs mir jetzt geholt und komm irgendwie nicht so recht klar. hab mich die ganze zeit gewundert, warum ich von eigenen teamkameraden erschoßen werde, aber ich denke, das ist die tarnfähigkeit. das ist ja echt übel. wie soll man das denn erkennen, wer wer ist? ich glaub ich muss erst noch einiges an lehrgeld zahlen, bis ich es halbwegs blicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir jetzt geholt und komm irgendwie nicht so recht klar. hab mich die ganze zeit gewundert, warum ich von eigenen teamkameraden erschoßen werde, aber ich denke, das ist die tarnfähigkeit. das ist ja echt übel. wie soll man das denn erkennen, wer wer ist? ich glaub ich muss erst noch einiges an lehrgeld zahlen, bis ich es halbwegs blicke.

immer alle kurz anschiesen ... gibt ja kein "freundfeuer" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer alle kurz anschiesen ... gibt ja kein "freundfeuer" !

japp. so hab ich das dann auch gemacht. sonst hilft ja nix. nur wenn man gerade damit anfängt ist man mehr als verwirrt, warum man von seinen teamkollgegen erschoßen wird. mich hats auch erst gewundert, warum der name über denen dann rot-grün blinkt. dann bin ich drauf gekommen, dass das ne tarnung ist. aber das macht auf jeden fall laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann da nur zustimmen, das Spiel macht ne menge Laune.

Das ist mal wieder ein Multiplayer den man stundenlang spielen kann, ohne das es ein annervt.

Und... ich bekomme immer volle Spiele, egal zu welcher Uhrzeit, auch vormittags.

Klar es werden nicht immer alle Karten gespielt, garade wenn man mal eine bestimmte für ne Trophie braucht,aber egal.... das Spiel macht soooo einen Spass, da lohnt es sich so lange zu spielen, bis die Karte kommt. :-)

Also da hab ich andere Spiele gehabt, wo wirklich die Server "leer" sind, zB: Goldeneye Reloaded -----> schrecklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...