Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3 Mehrspieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich setze neue Gruppe auf für Freitag ab 17-18 uhr

Um alle Trophies zu farmen und lust hat online zu spielen / Helfen bei wem es noch welche fehlen.

Team 1:

1. spqrcelox

2.

3.

4.

Team 2:

1.

2.

3.

4.

Heatset wäre im vorteil wegen abquatschen was man noch braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ginge das nicht auch am WE?

Ich kann Freitag nicht, ich kann nie um solche Uhrzeiten da ich bis 2200 arbeiten muss.

Ich könnte nur am samstag oder sontag. Ich komme samstag morgen erst aus der nachtschicht. Bin ab samstag 14:00 uhr wieder fit. Vieleicht ist da ja was drin. Wäre nett wenn sich ein paar teams finden lassen würden für paar trophies zu holen. Bei radecs academy 5 verschiedend isa leute killen und bei stahl arms einen dreier kill.... Die wären ja schnell gemacht und gerne helfe ich auch kollegen beim trophie sammeln. Ich brauche nur datum und uhrzeit und natürlich die nicks.

Mfg: sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte nur am samstag oder sontag. Ich komme samstag morgen erst aus der nachtschicht. Bin ab samstag 14:00 uhr wieder fit. Vieleicht ist da ja was drin. Wäre nett wenn sich ein paar teams finden lassen würden für paar trophies zu holen. Bei radecs academy 5 verschiedend isa leute killen und bei stahl arms einen dreier kill.... Die wären ja schnell gemacht und gerne helfe ich auch kollegen beim trophie sammeln. Ich brauche nur datum und uhrzeit und natürlich die nicks.

Mfg: sascha

Den dreier Kill auf Stahl-Arms brauch ich auch. Den Rest hab ich ohne boosten gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich setze neue Gruppe auf für Freitag ab 17-18 uhr

Um alle Trophies zu farmen und lust hat online zu spielen / Helfen bei wem es noch welche fehlen.

Team 1:

1. spqrcelox

2. playa_aco [hs]

3.

4.

Team 2:

1.

2.

3.

4.

Heatset wäre im vorteil wegen abquatschen was man noch braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte nur am samstag oder sontag. Ich komme samstag morgen erst aus der nachtschicht. Bin ab samstag 14:00 uhr wieder fit. Vieleicht ist da ja was drin. Wäre nett wenn sich ein paar teams finden lassen würden für paar trophies zu holen. Bei radecs academy 5 verschiedend isa leute killen und bei stahl arms einen dreier kill.... Die wären ja schnell gemacht und gerne helfe ich auch kollegen beim trophie sammeln. Ich brauche nur datum und uhrzeit und natürlich die nicks.

Mfg: sascha

Also an diesem WE wäre ich flexibel.

Ich würde mich dann nach euch richten.

Wollen wir ebenfalls eine Gruppe aufmachen? Denn in der vom Freitag kann ich leider nicht teilnehmen.

Meine ID steht in der Trophycard/ links unter dem Username.

Erfahrung im Boosten habe ich auch und bleibe auch immer bis jeder seine Trophies erhalten hat, egal wie lange es dann dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den dreier Kill auf Stahl-Arms brauch ich auch. Den Rest hab ich ohne boosten gemacht.

Tja bei der bd version habe ich alle trophies danach hatte ich die bd version einem freund geschenkt da dieser nicht so gut betucht ist. Dann habe ich mir paar monate später die psn version gekauft und siehe da die trophies zählen extra.

Alles nochmal nur mit dem unterschied das auf den servern nix mehr los ist. Damals habe ich alle trophies ohne boosten bekommen aber jetzt geht es leider nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an diesem WE wäre ich flexibel.

Ich würde mich dann nach euch richten.

Wollen wir ebenfalls eine Gruppe aufmachen? Denn in der vom Freitag kann ich leider nicht teilnehmen.

Meine ID steht in der Trophycard/ links unter dem Username.

Erfahrung im Boosten habe ich auch und bleibe auch immer bis jeder seine Trophies erhalten hat, egal wie lange es dann dauert.

Das wäre super ich habe noch einen kollegen der am samstag mitmachen könnte... Vieleicht sogar 2... Da wären wir schon zu 4..... Vieleicht melden sic h ja hier noch ein paar..sag mir wann und um wieviel uhr.... Werde dir später eine anfrage schicken.mein nick ist Spider0205

Nochmals danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja bei der bd version habe ich alle trophies danach hatte ich die bd version einem freund geschenkt da dieser nicht so gut betucht ist. Dann habe ich mir paar monate später die psn version gekauft und siehe da die trophies zählen extra.

Alles nochmal nur mit dem unterschied das auf den servern nix mehr los ist. Damals habe ich alle trophies ohne boosten bekommen aber jetzt geht es leider nicht anders.

Also da muss ich dir wiedersprechen, ich habe alle Trophies geschafft diese Woche ohne boosten, also möglich ist es noch immer. Aber es spricht ja nichts gegen boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...