Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3 Mehrspieler


Recommended Posts

Moin,

da hier einige noch Bedarf haben würde ich einfach mal ne Liste aufmachen.

Um jede Trophäe möglich zu machen, brauchen wir mindestens 2 5er-Teams, also 10 Mann.

Ich bin einfach mal so frei und trage die jenigen ein, die offensichtlich dabei wären.

Zur Not hätte ich noch 2 Leute, die aushelfen würden.

Wer also noch Interesse hat, in die Liste Eintragen...

1.FlixMue

2.Kater_MIKEsch76

3.StevenMc7

4.Nizzle195

5.

6.

7.

8.

9.

10.

hi ich bräuchte hilfe bei

Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung

Dreifach-Eliminierung in "Stahl Arms" schaffen.

das könnte man in einer 6 lobby machen, können wir eventuell heute anfangen? hätte wahrscheinlich noch jemanden

können ja erstmal die kleineren trophys machen wo man nicht so viele spieler brauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von FlixMue viewpost.gif

Moin,

da hier einige noch Bedarf haben würde ich einfach mal ne Liste aufmachen.

Um jede Trophäe möglich zu machen, brauchen wir mindestens 2 5er-Teams, also 10 Mann.

Ich bin einfach mal so frei und trage die jenigen ein, die offensichtlich dabei wären.

Zur Not hätte ich noch 2 Leute, die aushelfen würden.

Wer also noch Interesse hat, in die Liste Eintragen...

1.FlixMue

2.Kater_MIKEsch76

3.StevenMc7

4.Nizzle195

5.Tazman_187_oO

6.

7.

8.

9.

10

Wäre mit dabei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, wer noch Trophäen braucht, rein in die Liste.

Da ohnehin noch ein fester Termin festgelegt werden muss, lohnt sich das erst wenn die Liste voll ist....

naja wofür eine 10 Mann Liste? Es reichen viel weniger Spieler für die Trophäen, daher suche ich auch eher nur 3-4 einzelne Leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte aber jeder auch mit randoms machen können... 5 kills in so langer spielzeit... das muss man eigentlich nicht boosten

Angsichts der Tatsache, dass die Map so gut wie nirgends mehr gespielt wird, erstmal genügend Spieler drin sein müssen UND man auch das Helga-Team erwischen muss, ist es mittlerweile garnicht mehr so einfach die Trophäe zu holen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angsichts der Tatsache, dass die Map so gut wie nirgends mehr gespielt wird, erstmal genügend Spieler drin sein müssen UND man auch das Helga-Team erwischen muss, ist es mittlerweile garnicht mehr so einfach die Trophäe zu holen....

ich hab die platin letztens "normal" erspielt, ich hatte das problem das nie die map stahl arms kam :(

radecs rache kam bei mir ziemlich oft und egal in welcher lobby es wurde oft radecs rache gewählt

könnt ja auch einfach eine party aufmachen (gleiches team) und normal ein spiel spielen und danach alle radecs rache auswählen, spätestens dann sollte sie kommen

spielerprobleme hatte ich nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die platin letztens "normal" erspielt, ich hatte das problem das nie die map stahl arms kam :(

radecs rache kam bei mir ziemlich oft und egal in welcher lobby es wurde oft radecs rache gewählt

könnt ja auch einfach eine party aufmachen (gleiches team) und normal ein spiel spielen und danach alle radecs rache auswählen, spätestens dann sollte sie kommen

spielerprobleme hatte ich nie

Habs gestern nochmal versucht. Radec Academie, im Helga-Team... lol nur 3 ISA-Gegner.

Es stand schon 5:0, da kamen noch 2 rein. Da hab ich die Beine in die Hand genommen und glücklicherweise, kurz vor Schluss, noch beide zusammen erwischt. :xd::'>

Allerdings fehlt mir noch die 3-fach Eliminierung in Stahl Arms und da hab ich dasselbe Problem wie du. Die Map steht nicht mal zur Auswahl.

Ich werde heute über den Tag versuchen noch die ein oder andere Trophäe zu holen.

Falls sich also jemand anschließen will, einfach per PSN bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern nochmal versucht. Radec Academie, im Helga-Team... lol nur 3 ISA-Gegner.

Es stand schon 5:0, da kamen noch 2 rein. Da hab ich die Beine in die Hand genommen und glücklicherweise, kurz vor Schluss, noch beide zusammen erwischt. :xd::'>

Allerdings fehlt mir noch die 3-fach Eliminierung in Stahl Arms und da hab ich dasselbe Problem wie du. Die Map steht nicht mal zur Auswahl.

Ich werde heute über den Tag versuchen noch die ein oder andere Trophäe zu holen.

Falls sich also jemand anschließen will, einfach per PSN bei mir melden.

tipp zu stahl arms

man braucht 3 spieler

alle stellen ein das nur stahl arms gesucht wird

dann suchen alle gleichzeitig einzelnt

wenn du alleine im team bist und die anderen beiden im anderen ist alles gut

wenn nicht geht der spieler aus dem spiel und joint dem anderen nach, dann ist er im anderen team

dann spielen die anderen mit der sani klasse

du erschießt den einen er wird wiederbelebt und gleichzeitig erschießt du den anderen und dann den wiederbelebten erschießen

das ist die einzige trophy die ich erboosten musste... zum glück haben mir 2 geholfen sonst wäre ich verrückt geworden da die map nie kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tipp zu stahl arms

man braucht 3 spieler

alle stellen ein das nur stahl arms gesucht wird

dann suchen alle gleichzeitig einzelnt

wenn du alleine im team bist und die anderen beiden im anderen ist alles gut

wenn nicht geht der spieler aus dem spiel und joint dem anderen nach, dann ist er im anderen team

dann spielen die anderen mit der sani klasse

du erschießt den einen er wird wiederbelebt und gleichzeitig erschießt du den anderen und dann den wiederbelebten erschießen

das ist die einzige trophy die ich erboosten musste... zum glück haben mir 2 geholfen sonst wäre ich verrückt geworden da die map nie kommt

Man sollte allerdings noch dazu erwähnen, dass man dabei keine Headshots setzen sollte :biggrin5: Auch wenn es überflüssig scheint, es zu erwähnen, so machen da doch einige ihre Fehler mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich suche noch 2 Leute (denen vielleicht auch noch die Trophy fehlt), für diese nervige DLC-Trophy.

63.png Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung

Dreifach-Eliminierung in "Stahl Arms" schaffen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müssen 3 Tötungen auf einmal oder in schneller Serie geschafft werden bis "Dreifach-Eliminierung" dasteht (es ist keine 3er Eliminierung gemeint). Nutzt dafür am besten Granaten oder den RPG. Alternativ kann man die Trophäe auch mit dem Mini-Geschütz oder mit einem LMG machen, wenn schnell genug hintereinander 3 Gegner getötet werden.

Alteernativer Tipp:

Spoiler: Hide

Da diese Trophäe wirklich was mit Glück zu tun hat gibt es eine Möglichkeit sie doch einfach zu holen.

Ihr Benötigt 3 Spieler.

Geht in die Level Auswahl und sucht Stahl Arms und startet Kriegszone

Nun sind auf jedenfall 2 in einem Team und einer in einem anderen Team.

Die 2 im selben Team nehmen den Sanitäter

Stellen sich nebeneinader.

Der im Fremden Tem tötet einen.

Dieser wird SOFORT Wiederbelebt!

und nun werden beide umgelegt.

Ist ein sehr humanes Zeitfenster und die 3er Eleminierung ist eure.

Nun einfach das Spiel verlassen und wieder joinen, bis die richtige Konstelation gegeben ist und die anderen Ihre Trophäe so erspielen können.

Die Map kommt kaum, und wenn sie kommt, sind meistens nur sehr wenige Spieler da:frown:

Meldet euch grad hier, dann machen wir einen Termin aus.

In Killzone 3 - (Disc Version) bräuchte ich die Trophy übrigens auch noch...

Bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...