Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

184 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.98


Recommended Posts

Ich hattte ME2 eine 6 gegeben, und das ist hier denke ich auch gerechtfertigt.

Im Vergleich fand ich hatte Teil 3 etwas schwierigere Gegner, die sich auch ein bisschen intelligenter verhalten und auf einen zukommen und flankieren. Dazu noch die Granaten die einem zwingen selbst immer wieder aus der Deckung zu gehen. Das machte den Schwierigkeitsgrad Wahnsinn schon relativ anspruchsvoll. Dazu gibt es 1-2 Gegnerklassen die einem wirklich gefährlich werden können, vorallem wenns gleich mehrere davon sind (z.B. Banshees).

Im Gegenzug dazu musste ich aber relativ wenig sterben in dem Spiel, die meisten Missionen konnte ich sofort oder auf wenige (2-3) Versuche abschließen. Dabei war es wohl hilfreich ein hohes Level aus einem früheren Spieldurchgang zu haben und einfach die Tatsache, dass ich jetzt hintereinander ME2 und 3 jeweils 2 mal durchgezockt habe.

War ein tolles Spiel, das schon eine Herausforderung darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5

Nach hunderten stunden im muliplayer dann doch mal projekt wahnsinn angegangen. muss zugeben, war ne gute vorbereitung. wichtig war nur, meinen eigenen spielstil so anpassen, daas nicht ich alle alleine töten muss und habe das primär den npc's überlassen. bis auf die 2 missionen wo man liara bzw. evi mitnehmen muss, hatte ich immer garrus und james im gepäck. denen die schwersten waffen in die hand gedrück und sie immer vorgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 5.

Ich hatte mit meinem importierten Wächter auf Stufe 30 nur wenige Probleme. Und diese konnte ich nach maximal 3-4 Versuchen bewältigen. Im Vergleich zu Teil 2, den ich vorerst aufgegeben habe, ist Teil 3 einfach.

Bei dem Endkampf auf der Erde, gegen die 4 Banshees, bin ich immer nur durch die Gegend geflitzt, bis das Signal zum Knöpfchen drücken kam.

Nur das Farmen der Kills war recht nervig, weil ich ein Online Muffel bin. Und deshalb war ich auch sehr froh, das Datapad auf dem iPad nutzen zu können, das während des normalen Spielens im Hintergrund die Bereitschaft auf 100 % brachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe der Schwierigkeit eine 6.

Beim ersten Durchgang auf Normal mit importierten Mass Effect 2 Soldaten hatte ich innerlich schon den Schwierigkeitsgrad auf Wahnsinn hochskaliert und dachte schon, dass der 3. Teil schwieriger sein werden würde.

Beim Wahnsinsdurchgang mit dem aus dem ersten Durchgang importierten Soldaten stellte sich aber heraus, das der Anstieg nicht so stark wie befürchtet war. Lag vielleicht aber dann auch an einer besseren Teamauswahl.

Wirklich nervend waren allerdings die Banshees, gerade am Ende mit den Raketenwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 4 gevotet, an sich fordernd auf wahnsinn, aber durch die unterbrechung durch r2/l2 hatte mir stets den rechten überblick übers kampfgeschehen und ganz klarer vorteil durch import charakter aus me2

zeit hat gekostet, dass sich das game / statistik gegen ende mal schön selber genullt / aufgehängt hatte, somit waren die kills und sämtliche andere dinge fürn boppes, somit auch der erste durchgang auf wahnsinn, musste ne zweite runde bis dahin wieder durchexerzieren, ohne genau zu wissen, welche missionen fehlten :banghead:

hatte soldat, betäubungsschuss auf max und verbrennungsmun., so waren rohlinge, die atlas-mechs null problem auf wahnsinn, sinnvoll war da auch ein präzisionsgewehr mit gewichtseinbußen

200% gewichtsverteilung, james auf max. und liara auf max

james mit ner dicken knarre und liara dank singularität immer eine gute kombination

nervig waren banshees und der verflixte teil vorm abspann, wo drei husks und 1 marodeur durch gezielte schüsse ins jenseits zu befördern waren

ansonsten recht flüssig und mit ein/zwei anläufen hatte man den dreh der gegner raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 6. Das Spiel ansich ist nicht fordernd auf normal, macht Spaß und ist nie ungerecht. Normal eine 2-3 von mir,aber dann kam Wahnsinn.

Auf Wahnsinn hatte ich bei Kai Leng massive Probleme die am falschen Setup von Shepard lagen. Nach dem umskillen hatte ich kein Problem mehr damit. Eigentlich Schade das man nicht in jeder beliebigen Skillung und Setup das Spie lauf Wahnsinn meistern kann :mad1:

Wenn ich dann lese das einige auf Wahnsinn hier durchrushen... Balancefail :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahnsinn war für mich persönlich nicht die große Schwierigkeit, nachdem man Mass Effect 2 gezockt hat. Jedoch hätte ich ohne den Leitfaden niemals Platin geschafft. Deswegen vergebe ich eine 7. Alleine der Umstand, dass man die Wahnsinnstrophäe nur bekommt, wenn man abschließend eins der alternativen Enden spielt. Wtf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...