Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir auch 3 der DLC gegönnt, einer war zum Glück in der SE dabei. Aber stimmt schon,sind extrem teuer.

Für mich ein wenig zu teuer.. Da warte ich lieber auf ein Angebot oder dergleichen.. Da ist das Geld bei anderen DLC besser investiert und bringt deutlich mehr Spielspaß und -zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein wenig zu teuer.. Da warte ich lieber auf ein Angebot oder dergleichen.. Da ist das Geld bei anderen DLC besser investiert und bringt deutlich mehr Spielspaß und -zeit.

Ich stimme zu, allerdings gibt es bei Mass Effect wirklich selten Angebote. Ich kann mich eigentlich auch nur an eins erinnern das bei ME2 zur Halbierung der DLC Kosten kam. Anscheinend laufen die DLC zu gut, sonst würde es öfter mal so Angebote geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme zu, allerdings gibt es bei Mass Effect wirklich selten Angebote. Ich kann mich eigentlich auch nur an eins erinnern das bei ME2 zur Halbierung der DLC Kosten kam. Anscheinend laufen die DLC zu gut, sonst würde es öfter mal so Angebote geben.

Abwarten und Tee trinken. ^^

Es sind offline DLC, daher kann man sie sich eigentlich immer kaufen und muss auf keine Server achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wage aber auch zu bezweifeln, dass die Preise bei den DLC's fallen werden. Mich hatte das "Aus der Asche" echt interessiert, aber für eine Mission und ein Squadmember 10 € ausgeben, dass ist es mir nicht wert und so hab ich mir die Story auf YT angesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kommt an verschiedenen Stellen, bei der Akademie, bei einigen N7-Missionen und bei dem letzten Kampf im Cerberus-Hauptquartier kommen auch noch zwei in der Jägerstartrampe. Eigentlich bei so gut wie allen Kämpfen gegen Cerberus. Achte darauf, dass du auch nur gegen die Scheibe schießt und dann den Steuerman erschießt, dann klappt der Atlas zusammen und du kannst einsteigen. Dann kommt auch sofort die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute kurze frage wenn man den Atlas entführen soll kommt einer wenn man gegen cerberus kämpft weil brauche die Trophy noch

Der erste Atlas (und bzw der zweite, wenn man den DLC noch gezockt hat) ist/sind nicht übernehmbar !

Das geht erst, wenn man einen Mech in der Mission Akademie besteigen musste !

Meinen ersten Atlas konnte ich erst bei der Akademie (Cerberus-Mission) übernehmen. Da kommt eine Stelle, wo man eh in einen Atlas einsteigen muss. Dort dann mit seinem Atlas und der Kanone (nicht raketen benutzen) auf die Scheiben des anderen Atlas schiessen, bis der Benutzer tot ist. Dann aus seinem Atlas aussteigen und in den anderen einsteigen. Voila, Trophäe.

Hatte es vorher an zig anderen Stellen probiert, aber jedesmal ist der Atlas explodiert, wenn man den Benutzer getötet hat. Und laut Foren ist das wohl am Anfang so, da man erst Mechs übernehmen kann, wenn man in der Akademie in den frei rumstehenden eingestiegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich jetzt nich genau sagen, ich habe meinen im Ceberus-HQ bestiegen, da ich bei allen anderen mehr darauf konzentriert habe sie zu töten :D

Da es dann kurz vor Ende der Story ist, ist es normal, dass es dort geht. Die Schülerakademie mit Jack kommt ja relativ am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriege ich es hin das Geth und Quarianer überleben?

Habe das Game jetzt 2 durchgespielt und jetzt stirbt einer,warum?

Habe alles gemacht wie davor.

Heritecs umgeschrieben,Tali u. Legion leben,in ME2 auch beide loyal,habe alle Aufgaben erledigt bevor ich die Reaperbasis angegriffen habe.

Ich habe nichts anders gemacht aber es geht nicht mehr. :frown:

Hat einer einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du die Mission auf Rannoch?

Hast du sämtliche Missionen auf dem Planeten vorher gemacht, also den Geth Server deaktiviert und den Captain gerettet?

Das muss man machen und dann brauch man noch genug Vorbild\Abtrünnigen Punkte um die entsprechende Wahl zu bekommen.

Nicht zwingend, bei meinem dritten Run habe ich genau das selbe gemacht und hatte die Vorbild- und Abtrünnigenpunkte voll. Im Wikia steht, auf irgendeiner Seite, das noch mehrere Faktoren dazugehörten. Leider steht dort nicht welche. In meinen drei Runs habe ich es nur einmal geschafft beide zu gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Mission auf Rannoch?

Hast du sämtliche Missionen auf dem Planeten vorher gemacht, also den Geth Server deaktiviert und den Captain gerettet?

Das muss man machen und dann brauch man noch genug Vorbild\Abtrünnigen Punkte um die entsprechende Wahl zu bekommen.

Ja die meine ich.

Und ja ich habe alles erledigt und meine Vorbild Punkte waren auch voll.

Aber mir wurde nicht mal eine Option angezeigt ob ich nun Vorbild oder Abtrünnig mache möchte.(Nicht mal in grau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die meine ich.

Und ja ich habe alles erledigt und meine Vorbild Punkte waren auch voll.

Aber mir wurde nicht mal eine Option angezeigt ob ich nun Vorbild oder Abtrünnig mache möchte.(Nicht mal in grau)

Auf YT gibt es einen Link der dir zeigt wie du im Gespräch vorgehen musst um beide zu retten. Geb in der Suche einfach: Mass Effect 3 Sava Quarians an Geth; ein und dann folge dem, was der Uploader gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zwingend, bei meinem dritten Run habe ich genau das selbe gemacht und hatte die Vorbild- und Abtrünnigenpunkte voll. Im Wikia steht, auf irgendeiner Seite, das noch mehrere Faktoren dazugehörten. Leider steht dort nicht welche. In meinen drei Runs habe ich es nur einmal geschafft beide zu gewinnen

Habs bisher immer geschafft bis auf meinen ersten Run weil ich dort nicht genügend Punkte hatte.

Ja die meine ich.

Und ja ich habe alles erledigt und meine Vorbild Punkte waren auch voll.

Aber mir wurde nicht mal eine Option angezeigt ob ich nun Vorbild oder Abtrünnig mache möchte.(Nicht mal in grau)

Habe das aus dem Bioware Forum

die sache mit den quarianern und den geth ist ein wenig komplizierter. in me 2 und 3 gibt es verschiedene entscheidungen/aktionen, die diese option möglich machen, oder nicht. dabei existiert ein punktesystem, 7 punkte gibt es insgesamt, 5 muss man haben, damit die option verfügbar ist.

die heretics in me2 zerstören gibt 2 punkte, umprogrammieren 0 punkte

wenn tali nicht ins exil geschickt wurde während ihrer loyalitätsmission gibt das auch 2 punkte

die beiden N7 missionen auf rannoch (admiral retten und geth flieger vernichten) geben jeweils einen punkt

den konflikt zwischen tali und legion, der nach erledigen beider loyalitätsmissionen in me2 auftaucht, mit einer blauen, oder roten antwort beilegen gibt einen punkt

Du brauchst 5 Punkte um Geth+Quarianer zum Frieden zu bewegen.

ME2:

-Herectics zerstört (2 Punkte)

-Tali vor Verbannung bewahrt (2 Punkte)

-Konflikt Legion/Tali per Paragon/Renegade-Option gelöst (1 Punkt)

-Legions Loyalitätsmission muß abgeschlossen sein (egal für was man sich entscheidet) sonst ist Frieden im 3. Teil unmöglich

ME3:

-Schließ die Mission "Rannoch: Admiral Koris" ab (1 Punkt)

-N7 Mission: Admiral auf Rannoch gerettet (1 Punkt)

-N7 Mission: Geth Squadron auf Rannoch zerstört (1 Punkt)

Wie man sieht muß man zwingend einen Spielstand vom 2. Teil importieren, sonst ist ein Frieden unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...