Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich arbeite gerade an der Standhaft Trophy. Möchte diese aber lieber online versuchen. Welche Maps muss ich denn genau auf Gold spielen? Ich hab durch DLCs weitaus mehr, als ja für die Trophy benötigt werden.

6 Standhaft für alle 100% Gold sein, denke ich und hab noch nie Gold im Online gezockt, vielleicht können wir mal machen? PSN ID steht schon da auf links meiner Avatar, es wird besser 4 Leuten zusammen Gold im Online "Privat-Raum" ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite gerade an der Standhaft Trophy. Möchte diese aber lieber online versuchen. Welche Maps muss ich denn genau auf Gold spielen? Ich hab durch DLCs weitaus mehr, als ja für die Trophy benötigt werden.

Welche genau weiß ich nicht.

allerdings weiß ich dass ich mit der Story garkeine Probleme hatte,auch auf der schrierigkeitsstufe nicht.

Gold ist generell nicht schaffbar wenn du grad erst anfängst,

ohne vernünftige waffen und equip brauchste 3 ganz gute damit du überhaupt durch kommst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche genau weiß ich nicht.

allerdings weiß ich dass ich mit der Story garkeine Probleme hatte,auch auf der schrierigkeitsstufe nicht.

Gold ist generell nicht schaffbar wenn du grad erst anfängst,

ohne vernünftige waffen und equip brauchste 3 ganz gute damit du überhaupt durch kommst ^^

Es sind entweder die 6 Maps, die es zu Beginn gab, oder eine Map aus jedem Sektor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind entweder die 6 Maps, die es zu Beginn gab, oder eine Map aus jedem Sektor.

Du weißt einfach alles :cool2:

Trotzdem mach ich bei Gold die erfahrung dass man nur so stark ist wie sein schwächstes Glied.

mir passiert das sehr oft dass ich scheitter wegen schwachen Teamkollegen,da brauch man schon ne Portion glück damit man das schafft als MP-Neuling :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt einfach alles :cool2:

Trotzdem mach ich bei Gold die erfahrung dass man nur so stark ist wie sein schwächstes Glied.

mir passiert das sehr oft dass ich scheitter wegen schwachen Teamkollegen,da brauch man schon ne Portion glück damit man das schafft als MP-Neuling :)

Naja. ^^

Es waren anfangs nur 6 Maps und man musste auf allen Gold holen. Entweder werden diese 6 dann nur mit einbezogen, du musst aus den Sektoren welche abschließen oder es sind einfach 6 beliebige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ab 20 level charakter schaffen es. Ich wollte jetzt euch einladen...

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

Nicht nur Lv. 20 ist das Zauberwort (fyi, gute Spieler würden auch mit einem Lv. 1 Char. Gold schaffen), auch gute Waffen, eine gute Skillung und vor allem eine clevere Spielweise ist wichtig für Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nur Lv. 20 ist das Zauberwort (fyi, gute Spieler würden auch mit einem Lv. 1 Char. Gold schaffen), auch gute Waffen, eine gute Skillung und vor allem eine clevere Spielweise ist wichtig für Gold.

keine Ahnung, etwa Ausrede nicht richtig.

hab ewig lang gewartet, kaum da.

Gerade hab am Nerven verbraucht, Transportbox schnell kaputt weil letzter Ebene oben Dach. Dieser Mission ist Krogannerinen retten, schaffe ich gar nichts Wahnsinn-Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung, etwa Ausrede nicht richtig.

hab ewig lang gewartet, kaum da.

Gerade hab am Nerven verbraucht, Transportbox schnell kaputt weil letzter Ebene oben Dach. Dieser Mission ist Krogannerinen retten, schaffe ich gar nichts Wahnsinn-Level.

Ich fand die Mission recht einfach, die Box war bei mir nicht mal halb kaputt, da musst du schnell sein, in Deckung bleiben, deine Crew befehligen, nimm Liara und Garrus oder EDI mit, setz Stase od. Singularität ein um die Cerberus-Truppe zu stoppen, dann Überlastung von EDI oder Garrus um schnell die Schilde zu zerstören,

Und da werden noch Sachen kommen die mir weit mehr Kopfweh bereiten auf Wahnsinn. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, Queentoto! hab noch nie die Schwierigkeiten Wahnsinn gespielt, darum bin nicht erwöhnt wie andere Spiele Call of Duty bis alle Spiele.

nur starkes Nerven bringen mir Alkohol trinken, dann habe es geschafft! Ohne geht es nicht. *schmoll*

Ach ja, wenn Tipps für Charakter nehmen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, Queentoto! hab noch nie die Schwierigkeiten Wahnsinn gespielt, darum bin nicht erwöhnt wie andere Spiele Call of Duty bis alle Spiele.

nur starkes Nerven bringen mir Alkohol trinken, dann habe es geschafft! Ohne geht es nicht. *schmoll*

Ach ja, wenn Tipps für Charakter nehmen, danke.

Also Alkohol würd mir beim Zocken eher weniger helfen lol. ;) Welche Klasse benutzt du? Ich spiele zB einen Soldaten und die vielen Munitionsarten sind sehr hilfreich und Adrenalin für die kurzzeitige Verlangsamung runherum ermöglicht ein viel leichteres Zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Alkohol würd mir beim Zocken eher weniger helfen lol. ;) Welche Klasse benutzt du? Ich spiele zB einen Soldaten und die vielen Munitionsarten sind sehr hilfreich und Adrenalin für die kurzzeitige Verlangsamung runherum ermöglicht ein viel leichteres Zielen.

lach, wirklich wahr.

Ich spiele MaleShep , Soldat und die Import ME3 aus ersten Spieldurchgang, zweiten Spieldurchgang schon gleiche Soldat einen Trophäe und dritten Male Soldat auf ersten Schwierigkeit Wahnsinn, "Peitschen" Kräfte ist cool.

Vielleicht kann einen Tipps für Kräfte Soldat: Blutbad usw... auf Wahnsinn gut zielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach, wirklich wahr.

Ich spiele MaleShep , Soldat und die Import ME3 aus ersten Spieldurchgang, zweiten Spieldurchgang schon gleiche Soldat einen Trophäe und dritten Male Soldat auf ersten Schwierigkeit Wahnsinn, "Peitschen" Kräfte ist cool.

Vielleicht kann einen Tipps für Kräfte Soldat: Blutbad usw... auf Wahnsinn gut zielen?

Also meine Bonuskraft ist Energieentzug, so kannst du Gegner kurzzeitig lähmen und dann schon drauf snipen. Hat sich im MP bei mir schon bewährt. Also leg dir eine Sniper zu, zB die Black Widow (=Schaden), und nutze die Deckung kräftig, im späteren Verlauf wird das noch wichtiger. Bin ja auch noch nicht so weit, aber Übung macht den Meister. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin was Mass Effect angeht noch ein Neueinsteiger, hab mir aber grade alle 3 Teile gekauft. Da ich die 3 Teile gerne Platinieren wollte hab ich eine kleine Frage. Wirkt es sich irgendwie in Bezug auf deren Stärken aus, welche Begleiter man in Mass Effect 1 z.b die meiste Zeit geused hat? Oder kann ich einfach mit irgendwelchen Begleitern ME1 zocken und dann trotzdem Liara Bspw. in M3 nutzen?

Danke im Voraus!

Achja und sollte man eher als Soldat oder Techniker spielen um dann auf Wahnsinn bessere Karten zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin was Mass Effect angeht noch ein Neueinsteiger, hab mir aber grade alle 3 Teile gekauft. Da ich die 3 Teile gerne Platinieren wollte hab ich eine kleine Frage. Wirkt es sich irgendwie in Bezug auf deren Stärken aus, welche Begleiter man in Mass Effect 1 z.b die meiste Zeit geused hat? Oder kann ich einfach mit irgendwelchen Begleitern ME1 zocken und dann trotzdem Liara Bspw. in M3 nutzen?

Danke im Voraus!

Achja und sollte man eher als Soldat oder Techniker spielen um dann auf Wahnsinn bessere Karten zu haben?

Die Begleiter sind egal. Einzelne haben nur eine Art Boost für das Team, als sowas wie mehr Minution und dergleichen, so zumindest im dritten Teil.

Die Begleiter haben natürlich andere Werte und Kräfte und sind daher verscheiden und halten auch nicht alle so viel aus. Hier kommt es dann auf die Abstimmung an bzw auf das, mit dem du am besten klarkommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...