xBloodyChaos Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Wo dann der Speicherstand wieder nicht kompatibel zur normalen Version ist, wie zB bei Batman AC oder LA Noire ... ich hasse es - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Oder auch Borderlands.. ^^ Wer weis.. Ich halte Bioware für kompetent.
Yuri Hyuga Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Bei Dragon Age ging mein save. Aber bioware hat für Dragen Age 2 bis jez auch keine goty rausgebracht. Hatte ja gehofft das bei der Trilogy die dlc dabei sind aber neija Bleibt nur warten und Hoffen
xBloodyChaos Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Bei Dragon Age ging mein save. Aber bioware hat für Dragen Age 2 bis jez auch keine goty rausgebracht. Hatte ja gehofft das bei der Trilogy die dlc dabei sind aber neija Bleibt nur warten und Hoffen So sieht es aus. ^^ Ist der erste Teil nun eigentlich schon im Store erhältlich?
ms_zockt_ Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja. Ich brauch nur noch Guthaben. Lechz und sabber.....
xBloodyChaos Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja. Ich brauch nur noch Guthaben. Lechz und sabber..... Für wie viel ist er denn zu haben?
Sebastian1175 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Für wie viel ist er denn zu haben? 15€....11 GB großer Download.
xBloodyChaos Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 15€....11 GB großer Download. Alles klar. Dank' dir.
Thibble Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am schnellsten die Upgrades auf Lv 10 Trophy schaffe? Habe nach 2 Durchgängen nicht wirklich Lust, nochmal anzufangen, um von Lv 5 auf 10 zu kommen im Singleplayer. Im Multiplayer habe ich jetzt schon einiges an Credits rausgehauen, um Updates zu kriegen. Leider habe ich erst 3 Waffen auf Stufe 2. Gibt es ein spezielles Paket, dass man kaufen sollte, um schneller Updates zu kriegen?
ms_zockt_ Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich hab glaub immer die zweit teuersten genommen. Nach einigen runden hatte ich alle upgrades.
Thibble Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Die für 60000 credits? Es gibt ja auch noch das Jumbopaket mit 10 items für 33000 credits, lohnt sich das?
ms_zockt_ Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Für Waffen aufwerten nicht. Die upgrades für die normalen Waffen kommen eh schneller als für seltene Waffen.
Thibble Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ok danke, dann farm ich noch ein paar Credits
HellKaiser Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am schnellsten die Upgrades auf Lv 10 Trophy schaffe? Habe nach 2 Durchgängen nicht wirklich Lust, nochmal anzufangen, um von Lv 5 auf 10 zu kommen im Singleplayer. Ich hab die während meines zweiten Durchgang gemacht. Tipps gibts dazu eigentlich kaum, einfach sich auf eine Waffe konzentrieren und die auf Level 10 bringen. Im Multiplayer habe ich jetzt schon einiges an Credits rausgehauen, um Updates zu kriegen. Leider habe ich erst 3 Waffen auf Stufe 2. Gibt es ein spezielles Paket, dass man kaufen sollte, um schneller Updates zu kriegen? Wenn man den MP nur Spielt um ne Waffe auf LV10 zu bekommen dann reicht das Rekruten Paket für 5000 Credits. Ansonsten rentieren sich die Spectre und Premium Spectre Packs. Das Jumbo Ausrüstungs Pack beinhaltet keine Waffen, Charaktere oder Waffenmods.
Thibble Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich hab die während meines zweiten Durchgang gemacht. Tipps gibts dazu eigentlich kaum, einfach sich auf eine Waffe konzentrieren und die auf Level 10 bringen.Wenn man den MP nur Spielt um ne Waffe auf LV10 zu bekommen dann reicht das Rekruten Paket für 5000 Credits. Ansonsten rentieren sich die Spectre und Premium Spectre Packs. Das Jumbo Ausrüstungs Pack beinhaltet keine Waffen, Charaktere oder Waffenmods. Mein zweiter Run war mit einem separaten Import-Char aus Teil 2, so dass die Updates nur bis 5 gingen... Habe jetzt im Multiplayer bis 8 geschafft, die letzten 2 werde ich jetzt echt versuchen, durch die 5000er Packs zu bekommen.
xBloodyChaos Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Mein zweiter Run war mit einem separaten Import-Char aus Teil 2, so dass die Updates nur bis 5 gingen...Habe jetzt im Multiplayer bis 8 geschafft, die letzten 2 werde ich jetzt echt versuchen, durch die 5000er Packs zu bekommen. Die Updates kannst du im zweiten Durchlauf auch kaufen. Das ist deutlich einfach als im Multiplayer.
Thibble Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Wie gesagt, ich konnte nur bis Stufe 5 kaufen im zweiten Run. Vielleicht lags daran, dass ich im ersten Run gar nichts gekauft habe Habe die Trophy jetzt aber durch den Multiplayer bekommen, der hat ja auch echt Spaß gemacht.
xBloodyChaos Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Wie gesagt, ich konnte nur bis Stufe 5 kaufen im zweiten Run. Vielleicht lags daran, dass ich im ersten Run gar nichts gekauft habe Habe die Trophy jetzt aber durch den Multiplayer bekommen, der hat ja auch echt Spaß gemacht. Ja.. Das war dein Fehler. Die Waffen auf Stufe X bringen dich aber enorm weiter im Wahnsinnig-Durchlauf.
ms_zockt_ Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Wer von Euch spielt noch regelmäßig den MP von ME3? Der hat wirklich verdammt viel Spaß gemacht. Aber es gibt soviel zu zocken. Zum Beispiel ME1,hihi.
Sebastian1175 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Wer von Euch spielt noch regelmäßig den MP von ME3? Der hat wirklich verdammt viel Spaß gemacht. Aber es gibt soviel zu zocken. Zum Beispiel ME1,hihi. ich eigentlich aber zurzeit gibts RDR Undead Nightmare und Mass Effect 1^^
t54alex Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Hi, eine frage. Hab gestern bei ME3 a problem gehabt und zwar hab i ME3 spiel verlassen und wollte ins XMB zurück, war aber nur a schwarzes bild da? Musste Ps3 neustarten. Hatte das jemand a scho gehabt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.