Jim Panse Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Die wertung von 4Players ist ja nicht so berauschend ausgefallen:emot-raise:
Malekith24 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 DLC am saugen... grade mein Privates N7 Unboxing gehabt
Nida Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 DLC am saugen...grade mein Privates N7 Unboxing gehabt Jap ich ebenso ;D
Nurmela88 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Die wertung von 4Players ist ja nicht so berauschend ausgefallen:emot-raise: Damit konnte man schon rechnen, das beweist wieder einmal das man 4Players nicht mehr ernst nehmen kann.
Nebelkrieger94 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hi, kann man die pegi version auf deutsch spielen?
Nurmela88 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hi, kann man die pegi version auf deutsch spielen? Ja kann man, die PEGI Version hat übrigens ein Wendecover mit dem weiblichen Shepard Charakter auf der Rückseite.
Augustus_04 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Jo, eine Frage an die ganzen N7 Leute: Was fuern DLC ist dabei? In der N7 reizt mich nur der DLC, koennte mir also das Spiel kaufen und From Ashes laden, waere dann biliger dran.. was fehlt mir dann noch? Nur Waffen?
Nebelkrieger94 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ja kann man, die PEGI Version hat übrigens ein Wendecover mit dem weiblichen Shepard Charakter auf der Rückseite. Cool, danke Was schätzt ihr wie lange man für Platin brauchen wird? :emot-raise:
SILENT D4VE Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Cool, danke Was schätzt ihr wie lange man für Platin brauchen wird? :emot-raise: Lange^^ Da einiges an online zeugs dabei ist. was zwar offline auch geht aber dadurch nur schwerer wird.
Mark_Aurel Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 5000 kills nach ich definitiv online^^ Ich fürchte das wird auch mir nicht erspart bleiben, und das obwohl ich atm null bock auf online zocken hab:mad1:
megaecki Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Also iwie löst ME nach längerem zockn freezes aus.... musste nun die PS3 Festplatte iwie überprüfen... ich hoffe meine savegames sind okay .... geschweigedenn die PS3
Skye Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Jo, eine Frage an die ganzen N7 Leute: Was fuern DLC ist dabei? In der N7 reizt mich nur der DLC, koennte mir also das Spiel kaufen und From Ashes laden, waere dann biliger dran.. was fehlt mir dann noch? Nur Waffen? Im Dlc kann man den letzten Protherianer rekrutieren und erlebt den Untergang des Protherianer Reiches mit (durch Flashbacks) Was dir sonst noch fehlt wären Waffen und sonstige Ingame Sachen (Freizeitkleidung für die Normandy und nen Robodog der auffer Normandy rumläuft)
Malekith24 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Das im Spoiler, ist das From Ashes? Ja ist es...
Augustus_04 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Danke! Gerade ME3 für 55€ geholt, gleich noch From Ashes laden und losdaddeln.
megaecki Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 jemand vllt gehört ob es crossgaming gibt? Also ob man auch mit den PC´lern daddeln kann ? Greetz.
SILENT D4VE Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hm... welche PS3 hast du denn? Weil ich habe mit meiner (Slim 160 Gb) keinerlei Probleme. Nur ein leichtes Ruckeln in den Zwischensequenzen das aber auch nur am Anfang danach war es weg. Hast du dir das Update ( Version 1.1) schon installiert? Vieleicht liegt es daran. Ja habe ich. Habe das neue Modell glaub K heist des mit 320GB ist ziehmlich neu. Und bin auch nicht der einzigste mit dem problem wie ich lesen kann. Ich hoffe auch sehr das meine savegames nicht draufgehen bei dem spiel. Hab viele games wie Skyrim oder FF13-2 mit 60+ std die noch nicht fertig sind =( Hab langsam angst das game einzulegen. Laut Gamepro ist die PS3 version die einzige die wieder probleme hat und schlechter aussieht =( hätt ich nicht soviele games würde ich wechseln =)
GamekingDE Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Bin gerade in der Mission "Tuchanka: Abgestürtzes Schiff" und komme nicht weiter - bzw. es geht nicht weiter. Ich glaube ich bin zu blöd eh Stehe vor einer Felswand und soll irgendwie darüber - nur wie Jemand ne Idee? Ich verzweifel schon eh Edit: Mission Neu gestartet - läuft. -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.