Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3


Dragarock

Recommended Posts

'nabend alle zusammen!

Was ist das für ein Raketenwerfer Glitch? Kennt den jemand?... Habe jetzt schon 2 damit gesehen in 8 h...

Moin

Ein Kumpel hat das gestern auch gemacht.Wenn du die Striker ausgerüstet hast und im Spiel dann paar mal hintereinander zwischen Striker und Raketenwerfer wechselst,wird dann jeder Abschuß mit der Striker als Raketenwerfer-Kill gewertet.Das Problem ist,du kannst dann keine Muni mehr aufnehmen.

Hab es mal allein im privaten Spiel versucht,hat bei mir aber nicht geklappt.Zum Glück muss ich sagen,sonst lässt man sich noch dazu hinreißen,ihn zu benutzen.Find den Glitch nicht gut und hoffe das wird bald gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

Hat jemand die Panzerung und die Waffe "aus der Reckoning Demo" schonmal getestet?

Lohnt sich der Aufwand?

Habe die Demo gespielt aber nichts bekommen. Du kommst aber auch so gut durch. Die Inferno- bzw Kollektoren Rüstung eignen sich dazu am besten. Jenachdem ob du Biotiker bist oder dich eher auf die Waffen beschränkst.

Habt ihr bei der Demo mit eurem Orgin Account verknüpft? Wenn ja solltet ihr von Joker eine Mail bekommen die ihr auf eurem Privaten Terminal dann findet, danach solltet ihr die Rüstung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr bei der Demo mit eurem Orgin Account verknüpft? Wenn ja solltet ihr von Joker eine Mail bekommen die ihr auf eurem Privaten Terminal dann findet, danach solltet ihr die Rüstung haben.

Okay, danke.

Werde ich mal testen...

Denk für den Start sollten die beiden Sachen ganz gut sein. ;)

Habe zumindest bei der Demo angeziegt bekommen, dass ich nun 2 Sachen (Panzerung und Waffe) bei ME3 haben soll.

Werde ich dann später sehen, wenn ich nun endlich ME3 beginne! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke.

Werde ich mal testen...

Denk für den Start sollten die beiden Sachen ganz gut sein. ;)

Habe zumindest bei der Demo angeziegt bekommen, dass ich nun 2 Sachen (Panzerung und Waffe) bei ME3 haben soll.

Werde ich dann später sehen, wenn ich nun endlich ME3 beginne! :drool5:

Vergesse dann später, falls du es noch nicht getan hast, dich mit demselben Orgin Account bei Mass Effect 3 anzumelden, sonst kommen die Sachen logischerweise nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue NEWS:

Mass Effect 3: BioWare kündigt kostenlosen ‘Earth’-DLC an

Was Mitte des vergangenen Monats noch in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde heute auch von offizieller Seite bestätigt. So arbeitet man bei BioWare in der Tat an neuen Download-Inhalten in Form des “Earth”-Pakets, das aller Voraussicht nach in der kommenden Woche Kurs auf den PlayStation Store nehmen wird.

Der “Earth”-DLC wird kostenlos zur Verfügung gestellt und bereichert den Mehrspieler-Modus unter anderem durch neue Waffen, Maps und Ausrüstungsgegenstände.

Die bisher unbestätigten Inhalte im Detail:

Neue Karten, die in Rio, Vancouver und London angesiedelt sind.

Drei neue Waffen: Acolyte-Pistole, Typhoon-Maschinenpistole und Piranha-Schrotflinte

Sechs neue menschliche N7-Klassen: Destroyer, Paladin, Demolisher, Slayer, Shadow und Fury

Der DLC soll die bisher heftigsten Kämpfe bieten

Quelle: https://www.play3.de/2012/07/10/mass-...-earth-dlc-an/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue NEWS:

Mass Effect 3: BioWare kündigt kostenlosen ‘Earth’-DLC an

Was Mitte des vergangenen Monats noch in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde heute auch von offizieller Seite bestätigt. So arbeitet man bei BioWare in der Tat an neuen Download-Inhalten in Form des “Earth”-Pakets, das aller Voraussicht nach in der kommenden Woche Kurs auf den PlayStation Store nehmen wird.

Der “Earth”-DLC wird kostenlos zur Verfügung gestellt und bereichert den Mehrspieler-Modus unter anderem durch neue Waffen, Maps und Ausrüstungsgegenstände.

Die bisher unbestätigten Inhalte im Detail:

Neue Karten, die in Rio, Vancouver und London angesiedelt sind.

Drei neue Waffen: Acolyte-Pistole, Typhoon-Maschinenpistole und Piranha-Schrotflinte

Sechs neue menschliche N7-Klassen: Destroyer, Paladin, Demolisher, Slayer, Shadow und Fury

Der DLC soll die bisher heftigsten Kämpfe bieten

Quelle: https://www.play3.de/2012/07/10/mass-...-earth-dlc-an/

Das Gerücht hat sich nun also doch bestätigt. Aber der Link funktioniert nicht.

EDIT: Der hier sollte gehen: Link auf Play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein finde ich die Multiplayer Einbindung in den Singelplayer auch Schwachsinnig da sich ja sogar das Ende dadurch verändern kann. EA ist ja bekannt dafür das sie die Server nach 2-3 Jahren abschalten (spätestens mit der nächsten Konsolengeneration) sind bei Mass Effect die Server platt und dann?? Kann man nicht mehr alles "erleben" was der Singelplayer zu bieten hätte. Was denkt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal ne Frage zu der Trophy wo es darum geht einen Atlas Mech zu entführen. Wollte die Trophäe gerade machen während der N7 Mission auf Noveria aber bei mir explodiert der Mech immer obwohl ich nur auf das Glas schieße und hinterher den Soldaten im inneren wegsnipere. Habt ihr da Tipps für mich weil ich hab mein Save jetzt schon 5 mal geladen und er ist jedes mal explodiert. Gibt es eine besondere Stelle im Spiel wo die Entführung sehr gut funktioniert? Vielen Dank für jede Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehe mir heute vllt. ME3 holen, meint ihr ich sollte den 2. auch gleich mit besorgen?

Also ich würde ihn mir holen ;) hatte damals nur durch Zufall den 2 gekauft! Und hätte ich ihn mir nicht gekauft, wäre mir was durch die Lappen gegangen ;) für mich lohnte sich der 2 Teil völlig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage zu der Trophy wo es darum geht einen Atlas Mech zu entführen. Wollte die Trophäe gerade machen während der N7 Mission auf Noveria aber bei mir explodiert der Mech immer obwohl ich nur auf das Glas schieße und hinterher den Soldaten im inneren wegsnipere. Habt ihr da Tipps für mich weil ich hab mein Save jetzt schon 5 mal geladen und er ist jedes mal explodiert. Gibt es eine besondere Stelle im Spiel wo die Entführung sehr gut funktioniert? Vielen Dank für jede Antwort :)

Ich habe die Trophäe bei der Grimmson Akademie geholt. Am Ende nachdem man den leeren Atlas nehmen konnte. Da kommt dann einer und den habe ich einfach mit der Sniper abgeschossen. Tipp dafür: Ohne den Durchschlagsmod spielen, bzw nicht die Javelin, Widow oder Black Widow nehmen.

gehe mir heute vllt. ME3 holen, meint ihr ich sollte den 2. auch gleich mit besorgen?

Auf jedenfall. Der zweite Teil ist von der Story her länger und es gab auch weitaus mehr Nebenmissionen, die zwar meist nur aus laufen und sprchen bestanden, aber trozdem Spaß gemacht haben. Zudem ist es auch nett zu sehen, wie sich dein Team so entwickelt hat, jenachdem, wer überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...