Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo, eine Frage an die ganzen N7 Leute: Was fuern DLC ist dabei? In der N7 reizt mich nur der DLC, koennte mir also das Spiel kaufen und From Ashes laden, waere dann biliger dran.. was fehlt mir dann noch? Nur Waffen?

Im Dlc kann man den letzten Protherianer rekrutieren und erlebt den Untergang des Protherianer Reiches mit (durch Flashbacks)

Was dir sonst noch fehlt wären Waffen und sonstige Ingame Sachen (Freizeitkleidung für die Normandy und nen Robodog der auffer Normandy rumläuft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm... welche PS3 hast du denn? Weil ich habe mit meiner (Slim 160 Gb) keinerlei Probleme. Nur ein leichtes Ruckeln in den Zwischensequenzen das aber auch nur am Anfang danach war es weg.

Hast du dir das Update ( Version 1.1) schon installiert? Vieleicht liegt es daran.

Ja habe ich. Habe das neue Modell glaub K heist des mit 320GB ist ziehmlich neu. Und bin auch nicht der einzigste mit dem problem wie ich lesen kann.

Ich hoffe auch sehr das meine savegames nicht draufgehen bei dem spiel. Hab viele games wie Skyrim oder FF13-2 mit 60+ std die noch nicht fertig sind =(

Hab langsam angst das game einzulegen. Laut Gamepro ist die PS3 version die einzige die wieder probleme hat und schlechter aussieht =( hätt ich nicht soviele games würde ich wechseln =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...