Malestar Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hey Leute, wollte mal ne Umfrage starten, welcher Modus euch Online und Offline am Bestén gefällt. Ich mag Trick It am meisten. Haut Rein
Janes47 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ich bin für "Trick It" obwohl die anderen Modi auch sehr cool sind... Bin echt begeistert von dem Game !!!
GamekingDE Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Trick It, eindeutig. Haut einfach rein. Die anderen sind ganz okay, muss man aber nicht spielen Hätten sie auch weglassen können
Rex2012 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Schließe mich dem an, bis jetzt für mich "Trick-It"
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Trick it ist im Erkunden Modus irgendwie ... langweilig - eine Combo von oben nach unten und man hat gold - yay Die Punkte selbst sind nicht eindeutig beeinflussbar, also außer "viel", "mehr" und "am meisten", was selbst die anderen Events ur mäßig interessant macht Race it dagegen braucht perfektion, und das schlimmste die selbstbeherrschung bei so vielen geilen spots NICHTS zu machen Überleben ... naja im erkunden Modus ganz nett, aber ziemlich unausgeglichen mMn Es bräuchte noch einen Modus, der eine mischung aus Punkte und Zeit umwandelt und daraus highscores macht (ala Mercury Hg, falls das einer kennt ansonsten hab ich keinen wirklichen liebling
Reiner Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Mir gefällt Trick it am besten, zumindest wenn es eine sichere Strecke ist.
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Es bräuchte noch einen Modus, der eine mischung aus Punkte und Zeit umwandelt und daraus highscores macht (ala Mercury Hg, falls das einer kennt ansonsten hab ich keinen wirklichen liebling Stimmt, das wäre der perfekte modus!
MysterioJN Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Was ich wirklich vermissen sind ewig lange Abfahrten wie z.B. in Teil 3 wo man locker mal 20 Minuten bis unten gebraucht hat. Das wäre ein toller "Modus" Auch ein Half-Pipe-Gebiet fehlt mir noch.
krassyboy Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=D6lwPdQTdXc]SSX Tricky-Tokyo Megaplex - YouTube[/url] So eine Strecke vermisse ich. Das war überhaupt die allergeilste von allen SSX Teilen! Wobei diese 20 Minutenabfahrt von Teil 3 auch nicht schlecht war. In diesem Teil gefählt mir aufjedenfall Trick it am besten, wobei Race it immer eine schöne Abwechslung zum doch recht einfaltigen Trick it bietet.
duc-748S Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Bei mir kommt es etwas auf die Situation drauf an. Tendenziell TrickIt, vor allem gegen Freunde, aber gegen die Pros seh ich kein Land ... RaceIt, wenn ich dann auch mal wieder in der Diamantgruppe landen will Und SurviveIt ist eigentlich eine ganz gelungene Abwechslung für zwischendurch.
AUTblack Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Überleben TrickIt RaceIt Die Überlebenevents sind einfach der Hammer, sehr zeitintensiv und immer wieder fordernd für so ehrgeizige Leute wie mich Danach TrickIt, das Herz und die Seele von SSX, hab ich damals schon bei SSX Tricky sehr gemocht. Aja und..... RaceIt hasse ich einfach nur wie die Pest
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.