Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem Schwer - Tipps & Tricks


Der_Hesse

Recommended Posts

Bei der Stelle, muss man am besten so ein Gefühl für die Gegner bekommen. Also wann wer kommt. Habe auch öfters die Deckung gewechselt. War glaube ich, nach dem der erste gepanzerte tot war, weiter nach vorne gegangen und habe dann da die anderen Leute abgeschossen und bin dann wieder etwas weiter nach hinten in Deckung gegangen.

Wichtig ist auch, den Typen der auf der Säule steht schnell abzuschießen, weil der sonst Sully abknallt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für den tipp mit dem endkampf touch vorher aufschreiben! ich habe die bewegungen einfach immer so lange schon vorher gemacht auf dem touchscreen bis der pfeil grün war! so hatte man sogar mal bei einem roten pfeil schnell doch noch einen grünen! und sobald der grüne pfeil da war habe ich die nächste touchbewegung angefangen. das hat super geklappt und nach nur einem durchlauf beendet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp mit dem endkampf touch vorher aufschreiben! ich habe die bewegungen einfach immer so lange schon vorher gemacht auf dem touchscreen bis der pfeil grün war! so hatte man sogar mal bei einem roten pfeil schnell doch noch einen grünen! und sobald der grüne pfeil da war habe ich die nächste touchbewegung angefangen. das hat super geklappt und nach nur einem durchlauf beendet :D

Hab bei dem Endkampf damals ewig gebraucht, bin alleine 6x am letzten Pfeil gescheitert.. Das war bei mir irgendwie der einzigste Frustmoment bei Golden Abyss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 11 das ist ja echt wahnsinning schwer auf extrem.Da kann ich laufen so schnell ich will spätestens beim zweiten Gegner der auf dem Weg kommt bin ich tot.Chase hält einen da auch oft auf.Dann darf man wieder von vorne starten.FRUST PUR.

Hat wer Tipps ?

Das geht sich nie im Leben aus,weil man kann dort ja nur weglaufen.

@YES YES YES,habs in diesen Moment nach gut 100 Versuchen geschafft indem ich einfach so schnell wie möglich den Weg zurückgelegt habe und die 2 Gegner die mitten auf dem Weg sind komplett ignoriert habe.Mein Fehler war auch das ich die immer platt machen wollte und da kassiert man ein paar Schüsse danach.Also am besten einfach ignorieren und rennen was das Zeug hält.Vor Chase zu sein hilft auch sehr.1 1/2 Stunden nur diese Stelle gespielt.Mein Daumen tut mir jetzt auch weh.

@Hab das Spiel gerade auf Extrem Schwer beendet.Es ist ein wenig schwerer wie Uncharted 3 auf der PS3.Jetzt noch die Prämien Trophys und ich habe Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den touchbewegungen, das ist doch Verarsche, ich weiß genau welche Bewegungen als nächstes kommen, aber er zeigt sie immer als falsch an, obwohl ich sie genau so mache wie vorgegeben, soll man den scheiß mit der Zunge oder den Füßen machen oder was wollen die da von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Probleme mit dem ersten Quick Time Evend gegen Dante hat, kann ich das Video empfehlen. Habs genau wie er gemacht und es ging auf Anhieb fehlerfrei. Habe vorher immer im unteren rechten viertel gespielt. Auch das Wiederholen der Bewegungen habe ich nachgeahmt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Dx6scrq0K4o]Uncharted Golden Abyss Walkthrough chapter 31 A sacrifice of blood *31/34* no commentary - YouTube[/url]

EDIT Noch ein Tipp: Wenn möglich immer die WES behalten. Auch wenn keine Monition mehr vorhanden ist. Wenn ihr in der Hängestellung Gegner ausschalten müsst bekommt man gratis Muni ;) Diese Instant Kills erleichtern manche Passagen doch erheblich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mir sehr geholfen hat:

Hab aus nem Notitzzettel ein mini Fadenkreuz gebastelt und es in die Mitte der Vita geklebt mit Tesa. so kann man chillig hinter nem Stein Campen, schön den Kopf des gegners anpeilen und dann quick scope technisch anvisieren und schiessen. Super!

Ausserdem als Primärwaffe immer die Desert Eagle behalten bzw dann wenns den GP32 gibt diesen nehmen. Nutz ich nur für die Klettersequenzen da dort die Mun immer wieder aufgefüllt wird. Sonst hab ich nur mit der Sek Waffe geschossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mir sehr geholfen hat:

Hab aus nem Notitzzettel ein mini Fadenkreuz gebastelt und es in die Mitte der Vita geklebt mit Tesa. so kann man chillig hinter nem Stein Campen, schön den Kopf des gegners anpeilen und dann quick scope technisch anvisieren und schiessen. Super!

Ausserdem als Primärwaffe immer die Desert Eagle behalten bzw dann wenns den GP32 gibt diesen nehmen. Nutz ich nur für die Klettersequenzen da dort die Mun immer wieder aufgefüllt wird. Sonst hab ich nur mit der Sek Waffe geschossen!

Hehe, hab irgendwann mal gelesen, dass sich Leute sogar Punkte auf den TV kleben. Dürfte echt ein guter Tipp sein, falls man mal wirklich nicht weiterkommt.

Mit der Primärwaffe waren wir uns ja fast einig;) War das bei UC 1-3 auch schon so? Kann mich nicht mehr dran erinnern

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand jetzt extrem schwer absolut nicht schwer. gab 2-3 stellen wo man ein paar versuche brauchte. aber ansonsten war es eigentlich doch schon sehr locker. man muss halt immer schön in Deckung gehen und wissen wo man sich verstecken kann um die gesundheit wieder aufzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die anderen schon sagten...

nach "schwer" ist "extrem schwer" nicht wirklich mehr schwer. man muss halt nur aufpassen.

die ganzen stellen wo ich auf "schwer" gestorben bin und dachte auf "extrem schwer" wird es noch beschissener, da bin ich ohne zu sterben durchgekommen.

die trophäe für 75 leute killen ohne selber drauf zugehen habe ich auf extrem schwer bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwerste auf Extrem Schwer war der Finale Bosskampf weil die eingabe einiger Moves nicht immer korrekt von der Vita aufgenommen wurden, vorallem diese halbkreise.

Ein wichtiger Tipp:

-Deckung halten und nicht wie ein Amokläufer auf die gegner zurennen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren ob es reicht die einzelnen Kapitel auf extrem schwer durchzuspielen oder muss ich ein neues spiel auf extem schwer anfangen...

Danke schonmal...

Es reicht wenn du die einzelnen Kapitel einmal auf Extrem Schwer durchgespielt hast,geht ohne Probleme über die Kapitelauswahl ;)

Brauchst kein neues Spiel dafür anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es reicht wenn du die einzelnen Kapitel einmal auf Extrem Schwer durchgespielt hast,geht ohne Probleme über die Kapitelauswahl ;)

Brauchst kein neues Spiel dafür anfangen.

Du DARFST sogar kein neues spiel anfangen, wenn die ganzen sammelsachen erhalten bleiben sollen ;) neues spiel = alles auf null!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch, glaube ich, sogar noch nicht mal "extrem schwer" auswählen, wenn man ein neues Spiel macht.

Also Vorsicht.

Genau so war es bei mir auch. Konnte lediglich über die Kapitelauswahl Extrem schwer auswählen.

Ein Tipp für die Endgegner-Touch-Kämpfe: Ich hatte das Problem, dass er Linien einfach nicht anerkannt hat obwohl sie einwandfrei richtig waren :redface: Hab dann durch Zufall rausgefunden, dass das Ladekabel ebenfalls dazu benutzt werden kann das Touchpad zu bedienen. Hab das ausprobiert und es funktionierte wunderbar. Alle Linien wurden korrekt angenommen und ich habe die zwei Kämpfe im ersten Versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...