Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sebastian1175

Sony kündigt weiteres Double XP-Wochenende an

Recommended Posts

 

Passend zur morgigen Veröffentlichung des “Killzone 3″-Multiplayers im PlayStation Store kündigte Sony heute ein weiteres Double XP-Wochenende an. Ab Freitag, den 2. März um 18 Uhr bis Montag, den 5. März um 11 Uhr unserer Zeit werden all eure Erfahrungspunkte verdoppelt, was das Freischalten neuer Inhalte spürbar erleichtert.

Hinsichtlich der Stand Alone-Variante des Multiplayers heißt es: “Unter der Bezeichnung Killzone 3-Multiplayer enthält er die Spielmodi „Guerrillakrieg”, „Kriegszone” und „Einsatz” sowie die original Killzone 3-Karten UND dazu alle Karten des Killzone 3-Download-Contents. Und das Beste daran: Ihr könnt sie kostenlos ausprobieren. Bis ihr den Rang eines Feldwebels I erreicht, könnt ihr jede der Karten und Modi spielen.”

“Wenn ihr dann weiterspielen wollt, um höhere Ränge zu erreichen oder eine der vier exklusiven neuen Killzone 3-Multiplayer-Trophäen zu erringen, könnt ihr für nur 14,99 € die Vollversion freischalten. Damit holt ihr euch zugleich einen 24-Stunden-Doppel-EP-Bonus, 3 kostenlose Freischaltpunkte, die Möglichkeit, Clans und benutzerdefinierte Spiele einzurichten, sowie Zugang zum Botzone-Modus, in dem ihr eure kämpferischen Fähigkeiten verbessern könnt.”

killzone_3_top1-490x244.png

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
“Wenn ihr dann weiterspielen wollt, um höhere Ränge zu erreichen oder eine der vier exklusiven neuen Killzone 3-Multiplayer-Trophäen zu erringen, könnt ihr für nur 14,99 € die Vollversion freischalten."
Daraus werd ich nicht schlau. Was für 4 neue Trophäen ???? Naja mal morgen nachschauen sowie der Download bereitsteht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Daraus werd ich nicht schlau. Was für 4 neue Trophäen ???? Naja mal morgen nachschauen sowie der Download bereitsteht

Keine Ahnung, Sony schreibt auch von 4 neuen Multiplayer Trophies. Ich denke das wird sich morgen zeigen.

Edit: für alle die, die Testversion vom Multiplayer dann spielen wollen.

Die Testversion von Killzone 3-Multiplayer ist vom Doppel-EP-Wochenende natürlich ausgenommen – wir wollen doch schließlich nicht, dass ihr den Feldwebel-Rang zu schnell erreicht …

Klick

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So hab mir mal die Demo bzw Trail gezogen. Nur statt der 4 trophäen sind es in wirklichkeit 40 trophäen die man mit der MP Demo/Trail freischalten kann.

Für PS+ Besitzer kostet der spass auch nur 7.50$ statt 14.99$.

Was mich nur etwas wundert ist es gibt insgesamt nur 39 MP Trophäen und keine 40. Da ich das Spiel aber schon hab und auch die 100% werd ich mir die DEmo/Trail nicht kaufen.

Kann die aber jedem ans Herz legen der gerne 100% machen möchte bei Killzone3. Ob man nun die ganzen DLCs kauft oder die Demo/Trail kommt fast auf as gleiche raus. Nur bekommt man noch nen EP 24 Stunden bonus was das Leveln extrem beschleunigt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das soll ja wohl ein Witz sein, jetzt soll ich für ein Spiel wo ich so schon ein haufen Kohle gegeben habe nochmal was bezahlen, wegen den 4 Trophäen:banghead:, und soll das heißen das ich gleich alle Trophäen bekomme bis auf die 4 Exklusiven wenn ich bei KZ3 schon 100% habe?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das soll ja wohl ein Witz sein, jetzt soll ich für ein Spiel wo ich so schon ein haufen Kohle gegeben habe nochmal was bezahlen, wegen den 4 Trophäen:banghead:, und soll das heißen das ich gleich alle Trophäen bekomme bis auf die 4 Exklusiven wenn ich bei KZ3 schon 100% habe?

Achso??? Ne wird gleich morgen gekauft und Platin gemacht, für alle KZ Fans ein wahres muss

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Als Info für Alle!!!

Die Trophäen von "Killzone3 Multiplayer" werden zur zeit noch nicht im PSN Netzwerk nach dem Hochladen angezeigt oder dazu gerechnet (nur bei euch auf der PS3 bei den trophäen). Liegt daran das die noch nicht auf dem Sony Servern sind. Sollte aber die nächsten paar Tage passieren ;)

PS: Alle Trophäen müssen natürlich neu erspielt werden. Alte Fortschritte vom Killzone 3 MP (Disc) wie Level, Waffen & Freischaltungen bleiben natürlich erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Irgendwas scheint da was nicht richtig zu laufen mit den Dopple-XP. Nach der ersten Runde bekomme ich noch die Bonus Punkte, aber ab der darauf folgenden Runde wird dieser Bonus nicht mehr hinzugezählt. Hat das auch schon jemand festgestellt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Irgendwas scheint da was nicht richtig zu laufen mit den Dopple-XP. Nach der ersten Runde bekomme ich noch die Bonus Punkte, aber ab der darauf folgenden Runde wird dieser Bonus nicht mehr hinzugezählt. Hat das auch schon jemand festgestellt?

Eigentlich nicht! hab seit Donnerstag schon den Bonus erhalten xD:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir funktioniert es auch nicht.

Das hat GG toll gemacht. Einige sollen den Bonus bekommen, andere nicht (MP only-Tester) und natürlich vertauscht das Spiel die einen manchmal mit den anderen. Irgendwie hab ich das schon geahnt ^^

edit: hab im offizielen Forum gelesen, dass man wohl nur Doppelte Xp bekommt wenn man im Siegerteam war...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab jetzt mal drauf geachtet und es stimmt. Hab nur den Bonus bekommen, wenn ich im Gewinnerteam war. Finde ich aber keine tolle Lösung. Wenn, dann sollen auch alle das Vergnügen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bitte was, wie lächerlich ist das denn? Ich hab gestern auch gespielt, bin immer, ausnahmslos in Runden gejoint, wo mein Team mindestens 0-4 schon zurückgelegen hat, die Runden danach verliefen genauso. Gestern alles verloren, nur einmal Unentschieden, aber trotz Niederlagen teils 7000 Punkte bekommen. Und dass die deswegen nicht verdoppelt werden, ist mal richtig lächerlich. Wenn GG das so super eingestellt hat, dann kann ich da eigentlich auch drauf verzichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hehehe ich hab ne Nachricht im PSN vom Killzone Team bekommen. Dadurch wurde ich in den Store verlinkt und hab so den XP Bonus nun bekommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...