Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dijan87

GTA IV: Stories ... exklusiv für Vita...

Recommended Posts

 

Vielleicht nur ein Gerücht, aber Sinn würde es machen. Exklusiv für die Vita arbeitet Rockstar angeblich schon länger an einem neuen GTA, bzw. GTA IV: Stories. Location ist wieder Liberty City, es soll aber keiner der bekannten Charaktere dabei sein.

Klingt für mich nachvollziehbar, könnte was dran sein. Nach Uncharted braucht Sony noch einen richtigen System-Kracher, der die Vita auch mittelfristig und für eine längere Zeit in den Fokus rückt.

Was meint ihr???

Hier die Meldung, auch im Original (engl.)

http://www.gameexperience.de/2012/02/gtavita-stories/

http://www.gameranx.com/updates/id/5252/article/grand-theft-auto-iv-stories-coming-to-vita/

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Noch geiler wär zwar Vice City, aber LC wär genauso ein Pflichtkauf! Bitte lass es wahr sein!!

Vice City kannst dir doch für PSP auf deine Vita ziehen, das wäre ja nich das Problem, wenn du unbedingt VC haben willst :biggrin5:

Hoffe das GTA IV kein Online Modus hat in dem man wieder Trophäen bekommen muss, da ich dann auch dieses GTA nicht kaufe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Vice City kannst dir doch für PSP auf deine Vita ziehen, das wäre ja nich das Problem, wenn du unbedingt VC haben willst :biggrin5:

Hoffe das GTA IV kein Online Modus hat in dem man wieder Trophäen bekommen muss, da ich dann auch dieses GTA nicht kaufe.

GTA IV wahr das beste hab auch die 3 psp GTA auf VITA crybaby3.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wäre sicher ein Grund die Vita mal auszuprobieren. Aber wenn die Kleine nicht umgänglicher wird kann auch GTA ? nicht viel ausrichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Vice City kannst dir doch für PSP auf deine Vita ziehen, das wäre ja nich das Problem, wenn du unbedingt VC haben willst :biggrin5:

Hoffe das GTA IV kein Online Modus hat in dem man wieder Trophäen bekommen muss, da ich dann auch dieses GTA nicht kaufe.

Gta3 spielt auch in LC :-P

Will ein neues ViceCity mit Trophies ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm, ich überlege mir, tatsächlich mal einen alten GTA-Schinken von der PSP zuzulegen, den ich noch nicht kenne...aber lohnt sich das wirklich? Spiele gerade Uncharted auf der Vita...und sind die Unterschiede in der Grafik einfach zu groß? Wie ist die Spielbarkeit? Habe auf dem iPad Chinatown Wars schnell sein gelassen, weil es von der Steuerung, ohne die Analogsticks, einfach eine Katastrophe ist. Funzt es denn auf der Vita?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hmm, ich überlege mir, tatsächlich mal einen alten GTA-Schinken von der PSP zuzulegen, den ich noch nicht kenne...aber lohnt sich das wirklich? Spiele gerade Uncharted auf der Vita...und sind die Unterschiede in der Grafik einfach zu groß? Wie ist die Spielbarkeit? Habe auf dem iPad Chinatown Wars schnell sein gelassen, weil es von der Steuerung, ohne die Analogsticks, einfach eine Katastrophe ist. Funzt es denn auf der Vita?

hey, also die Steuerung klappt eigentlich ganz gut. Trotzdem ist bei mir der Funke nicht so übergesprungen. Liegt aber eher an den Missionen/Story die mich noch nicht so ansprechen. Grafisch kann es natürlich nicht mithalten. Liegt so zwischen GTA2 und GTA3. Für 8€ kann man aber sicher nichts falsch machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde vice city stories ist mit der beste teil der serie! Phil collins!! :-)

Und liberty city stories ist besser als gta3.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn R* das bringt bin ich überrascht.

Erst Max Payne, dann GTA V und jetzt noch ein GTA für Vita am programmieren. Nicht schlecht, die Jungs haben Arbeitsmoral :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Soso, ein anonymer tipp...

Solche dubiosen Gerüchte sollte man nichtmal von etablierten Spieleseiten glauben und schon gar nicht von irgendeinem unbekannten gaming blog.

Wenn R* das bringt bin ich überrascht.

Erst Max Payne, dann GTA V und jetzt noch ein GTA für Vita am programmieren. Nicht schlecht, die Jungs haben Arbeitsmoral :D

Da arbeiten verschiedene Entwicklerteams dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Frank Grimes_jr: Das ist aber eine skeptische Einstellung!

Guten und etablierten Spieleseiten kann man schon glauben. Und Blogs eigentlich auch: Die sind manchmal nur schneller als die größeren Seiten. Letztlich schreiben sie eh alle von Gamingseiten aus den USA ab oder schreiben deren Berichte um.

Und so mag ich es, wenn wenigstens eigene Meinungen formuliert werden, an denen man sich reiben kann. Daher favorisiere ich im Netz eurogamer.de bei den etablierten Spiele-Seiten und gameexperience.de bei den Blogs. Und im Printbereich die play³. Bei allem aus der Applewelt ist flo´s weblog (schimanke.com) zu empfehlen. Auch ein Blog...kennt nicht jeder, da steht genau wie bei gameexperience.de kein kommerzielles Projekt hinter - ist aber schneller als der Rest und nicht minder seriös. Das es bei den Spieleseiten und Blogs schwarze Schafe gibt, ist auch klar: Generell könnte man (meiner Auffassung nach) die Regel aufstellen: Umso mehr Banner bei nur wenig eigenständig formulierten News blinken, desto liebloser wird es und oft auch ein bisschen unseriös.

BTW: Auch wenn da verschiedene Teams dran arbeiten, ist es schon ein gehöriger Aufwand für Rockstar - auch was Marketing, Support etc. betrifft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Soso, ein anonymer tipp...

Solche dubiosen Gerüchte sollte man nichtmal von etablierten Spieleseiten glauben und schon gar nicht von irgendeinem unbekannten gaming blog.

Da arbeiten verschiedene Entwicklerteams dran.

Schon klar aber trotzdem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...